Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht wirklich.
Was die WWE daraus macht wird sich erst in ein paar Monaten zeigen.
Kann eine Katastrophe werden oder aber die beste Idee ever.
 
Sorry, ich kann euch nicht verstehe, es gibt so viele junge Talente, die dadurch profitieren können. Das einzig doofe ist, dass der Undertaker wohl nicht gedraftet wird. Entweder er hat wirklich seine Karriere beendet oder wir sehen ihn erst wieder kurz vor WM wieder, aber wo?
 
Ich vertraue halt dem Booking der WWE nicht mehr so besonders. Wenn sie nach dem Draft von den ewig gleichen Matchpaarungen wegkommen und uns das dann als "Fehde" verkaufen wollen, dann mag es was werden. Ich bin sogar mittlerweile ein wenig optimistischer als vor einigen Wochen.

Hoffentlich führen sie keinen zweiten World Title ein. Der letzte war ja irgendwann gefühlt nur noch für Opener gut, selbst wenn man den Rumble gewonnen hatte.
 
Ein zweiter World Titel MUSS imo her. Wenn man Smackdown auch nur ansatzweise attraktiv machen will braucht es sowas. Und das zwei Titel ein Mehrwert haben zeigt die Fehde Undertaker Edge 2008.
 
Meine Gedanken zum Draft:

Raw hat das stärkere Roster.
Owens, Zyan, Rollins, Balor sind schon sehr stark als Picks.

SD hat aber das interessantere Roster.
Mit etwas mehr Potential nach oben.
Hoffe Leute wie Ziggler, Miz, Wyatt bekommen jetzt auch mal die Chance durchzustarten.
Aber Cent und Orton in einem Roster ist schon sehr besorgniserregend. ?
 
Gibt es mittlerweile irgendwo eine Liste wo drin steht wer jetzt bei Smackdown und Raw ist, würde nämlich gerne wissen bei welcher Show Kalisto und Sin Cara sind.
 
Interessant finde ich auch die Aufteilung der Titel:

- Jetzt nach dem WWE Draft gehört der WWE United States Champion Titel, WWE Womens Champion Titel und die WWE Tag Team Champion Titel dem Raw Roster an, während der WWE Championship Titel und der WWE Intercontinental Championship Titel nun SmackDown gehören. Der WWE Champion Titel wird in das Roster gelangen, in welchem sich der Sieger nach dem WWE Championship Triple Threat Match am Sonntag bei WWE Battleground befindet: Dean Ambrose (SmackDown), Seth Rollins (Raw) oder Roman Reigns (Raw). Beim anderen Brand soll dann über die nächsten Wochen ein WWE World Heavyweight Championship Titel eingeführt werden. Ebenfalls soll wohl Raw auch einen WWE Cruiserweight Championship Titel erhalten, denn bekanntlich kehrt die Cruiserweight Division bei Monday Night Raw zurück. Zur Zeit ist noch unklar, ob noch ein weiterer Tag Team Titel und Womens Champion Titel eingeführt werden soll oder diese Titel künftig rosterübergreifend ausgekämpft werden.

http://www.wrestling-point.de/wwe/n...iler-weitere-informationen-zum-wwe-draft.html

Also ich finde es schön das auch die Cruiserweight Division zurückkehrt. Also der Draft kann wirklich viele positive Dinge hervorbringen. Auch bin ich gespannt ob und wenn ja welche ehemaligen Superstars zu RAW oder Smackdown zurückkehren werden. Aufjedenfall bin ich gespannt ob nun auch mal Stars gepusht werden die die ganze Zeit völlig verheizt wurden. Also mal schauen, kann spannend werden.
Was ich allerdings schade fand, ich fand den Draft irgendwie völlig langweilig aufgebaut. Also der damalige Draft mit den Bildern fand ich irgendwie spannender, auch weil die gedrafteten Top Superstars dann auch aufgetreten sind. Ich hätte es namlich toll gefunden wenn schon ein Finn Balor zu RAW gedraftet wird das dieser auch direkt sein Debut gibt und sich präsentiert.

Naja bin jetzt mal auf kommende Woche gespannt ob man da schon die Trennung richtig sehen wird. Jede Show soll ja eine eigene Kulisse bekommen, und auch der Ring soll ja farblich angepasst werden von den Seilen. Auch wurde ja schon ein neues Smackdown Logo gesichtet, denke nämlich auch nicht das Smackdown jetzt die ganze Zeit Smackdown Live heißen wird. Denke da kommt ein Rebrand mit völlig neuem Design wie damals RAW zur 1000. Folge. Mal schauen
 
Ich zähle 4 Cruiserweight Wrestler bei Raw von denen 2 eh um einen höheren Totel antreten werden.
Ist schon slapstick das Ganze.
 
Schade das man AJ und Gallows / Anderson in verschiedene Brands gesteckt hat. Klar, Balor ist jetzt bei RAW und kann den Club anführen, aber wozu dann der Aufbau über die letzten Monate. :fp:

Naja ich will nicht zufrüh meckern und warte erstmal die kommenden Shows ab. :P
 
Den Club an sich finde ich in der WWE aber auch wirklich nichtssagend. 08/15 Theme, 08/15 Outfits, 08/15 Finisher - von daher bin ich froh, dass AJ die los ist. Mal sehen, vielleicht kann Balor ihnen neues Leben einhauchen.
 
Paul Heymans Verschwörungstheorie zum Streakbruch des Undertakers

[video=youtube;mUCybO2H4xQ]https://www.youtube.com/watch?v=mUCybO2H4xQ[/video]

Heyman is God :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Raw General Manager Mick Foley und SmackDown General Manager Daniel Bryan haben nun via Twitter die neuen offiziellen WWE TV-Show Logos von Raw und SmackDown veröffentlicht:

raw_logo_22.07.16.png


smackdown_logo_22.07.16.jpg


Quelle: http://www.wrestling-point.de/wwe/n...on-raw-und-smackdown-live-veröffentlicht.html

Also das SmackDown Logo ist ja noch ganz cool, aber das RAW Logo, ich weiß nicht.
 
Spoiler zu Battleground

WWE Championship - Triple Threat Match
Dean Ambrose (c) besiegte Seth Rollins & Roman Reigns nach dem Dirty Deeds gegen Reigns

Sieger & weiterhin WWE Champion: Dean Ambrose



Wow Ambrose darf clean gewinnen!? Und das Reigns gepinnt wurde ist :banderas:
Liegt zwar wahrscheinlich nur daran weil er eben scheiße gebaut hat aber trotzdem :banderas:
 
Battleground

Die Show war überraschenderweise gut. Vielleicht der beste WWE PPV des Jahres wenn man NXT ausklammert.
Zayn/Owens natürlich MotN. Sehr schade, dass man das vorläufige Ende der Fehde bei einem B PPV raushaut. Besonders in Erinnerung geblieben: 2 Helluva Kicks, der Brainbuster, die Suplessen am Ende, Owens sSpiel mit den Fans und Zayn.
Der ME war gut. Hier stach wie immer Rollins heraus. Das Ambrose gewinnt und der Titel bei SD bleibt ist gut. Sonst wäre Raw wieder zu offensichtlich wieder die A Show.
Der Opener war kurzweilig. Das Bailey Ihr Debüt feiert hat wohl niemanden überrascht. Beim SS heißt es nun endlich Banks/Flair.
Das Highlight Reel zeigt, dass wenn Orton Lust hat und in einer Fehde auch viel Anteil hat, richtig motiviert ist. Der Kampf gegen Lesnar ist offen. Vom Standing und von Ortons Ring Psychologie ist es wohl der Einzige im Roster, welcher Ihn schlagen kann.
Rusev baut man wieder als starken US Champ aus. Das gefällt mir, da ich viel von ihm halte. Wenn man die ganze Geschichte mit den beiden Rostern so durchboxen will braucht es an starken Midcardchamps. Rusev ist es definitiv. Miz zwar auch aber anders.
Ich vergebe 6,5/10 Punkten.


G1 Climax Day 1-4

Schön, am Anfang wieder Überraschungen und man weiß dieses Jahr so gar nicht wer als Sieger herausgeht. Bis Mitte August ist es noch etwas Zeit aber es gibt etliche Möglichkeiten.
Am ehesten sehe ich Naito und Shibata als Sieger.
Aber von den Geheimfavoriten gibt es unmengen an Wrestlern. Omega darf man nie abschreiben, Tenzan würde von der Story passen, Nagata und die Fans würden ausrasten, Honma könnte ebenfalls den Sieg davontragen, Sanada ist auch eine Möglichkeit. Goto natürlich ebenfalls.
Puhh, das werden lustige Tage. Fraglich auch ob Okada bis Januar 2017 noch Champion bleibt.
Zu den Matches: Elgin gegen Naito war sehr stark, genauso wie die beiden Kenny Omega Matches.
Mit Honma fiebert man irgendwie immer sehr schön mit. 8-)
 
RAW Spoiler

Und wieder muss sich Reigns hinlegen, schon nice wie man ihn jetzt bestraft :lol:

Halt schade dass beim Summerslam dann zu 99,9% Rollins gewinnt weil sie werden nicht nen Balor den neuen Titel als ersten geben -.-
 
Hoffe ja, das Gallows und Anderson sich beim Summer Slam die Tag Team Titles und Balor den Universal Belt holen und danach als Club auftreten. :banderas:

Gegen wen durfte Strowman eigentlich gewinnen ? Bei Genickbruch stand nur '???' , ein Jobber ?

Und natürlich Sasha Banks :love2:
 
Zurück
Top Bottom