Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man sich eigentlich 2 verschiedene Belts wünschen?
Hat doch beim letzten Split schon nicht funktioniert, weil irgendwann jeder mal World Champion war und der Titel einfach absolut nix mehr wert war...

Wie kann man sich eigentlich 2 verschiedene Belts wünschen?
Hat doch beim letzten Split schon nicht funktioniert, weil irgendwann jeder mal World Champion war und der Titel einfach absolut nix mehr wert war...

Warum nicht? Beide Titel hatten ihre Daseinsberechtigung. Ohne zwei Titel verkommt die WWE zum langweiligen Hort, wo nur Leute wie Rigns Champions bleiben, gähn....

Aber Reigns ist nun der "man to beat", auch wenn ich ihn nicht besonders mag. Ihn zu besiegen wird etwas besonderes sein. Das wurde bei zwei World Champs sehr schnell verwässert, selbst als man den Split noch knallhart durchgezogen hat. Als dann beide Champions in beiden Shows waren, war es völlig vorbei.

Wenn sie jetzt den "Smackdown Title" an z.B. Dean Ambrose geben, wird er immer nur einer von zweien sein. Holt er sich aber MitB, macht aus dem Titelmatch beim Summerslam das langersehnte Shield Triple Threat (und zwar vorher, kein schnelles Eincashen) und holt sich da das große, den einen Belt - dann ist er der Mann! Also bitte nur einen World Champion!

Hat einer die Seth Rollins WWE 24 Doku aufm Network gesehen?
Fand die, genauso wie die anderen Dokus, richtig gut. Die handelt in erster Linie von der Verletzung Rollins und der Genesung. Aber es gibt auch einige Szenen aus der Kindheit Rollins oder z.B. aus dem Match des jungen Rollins gegen AJ Styles.

Rollins ist seit der Doku nen richtig symphatischer Typ für mich geworden. Ich finds nur nen bisschen komisch, dass man ihn nach der Doku als Heel zurückbringt, weil die Doku eher genau das Gegenteil ausstrahlt :D

Triple H´s Comeback nach seiner Verletzung wurde ja damals während der Verletzungspause total gehyped und Triple H gewann dann ziemlich schnell das Royal Rumble Match und den Titel bei Wrestlemania.
Von Rollins hat man während seiner Verletzung leider überhaupt nix gehört. Ist wohl eher kein gutes Zeichen oder wieder mal verschenktes Potential. Man versucht lieber krampfhaft Reigns zu pushen anstatt Rollins den Spot zu geben :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich perönlich finde es gut das man Rollins als Heel zurückgebracht hat. Rollins ist einfach genial als Heel, genau wie ich Punk immer super als Heel fand. Es gibt nunmal einige Wrestler denen liegt das einfach super, und die haben auch als Heels ihre Fanbase, siehe auch Kevin Owens

Hat zwar nur bedingt etwas mit der WWE zutun, aber Lesnar wird bei UFC200 ins Octagon zurückkehren und gegen Mark Hunt antreten.
Desweiteren gab Lesnar bekannt beim diesjährigen SummerSlam anwesend zusein.

Die wichtigste Nachricht des Tages allerdings:
74809199035641.jpg

Desweiteren gab Lesnar bekannt beim diesjährigen SummerSlam anwesend zusein.

Abwarten. Wenn Hunt ihn übel ausknockt, was er auf jeden Fall drauf hat, könnte der Summerslam gefährdet sein, da Lesnar erstmal von nem staatlichen Arzt freigegeben werden muss :D

Zu Wiese: Glaube immer noch nicht, dass man ernsthaft in den Live-Shows mit ihm plant. Rechne eher, dass er zu Promo-Zwecken für die Deutschland-Tour genutzt wird und dann wieder verschwindet.

Abwarten. Wenn Hunt ihn übel ausknockt, was er auf jeden Fall drauf hat, könnte der Summerslam gefährdet sein, da Lesnar erstmal von nem staatlichen Arzt freigegeben werden muss :D

Zu Wiese: Glaube immer noch nicht, dass man ernsthaft in den Live-Shows mit ihm plant. Rechne eher, dass er zu Promo-Zwecken für die Deutschland-Tour genutzt wird und dann wieder verschwindet.

Tja, am anfang hieß es auch noch, dass Wiese mit Wrestling aufgehört hätte und wir ihn nie wieder sehen würden ;) Also er hat die Statur, hat die Moves wie man an manchen Spielen sehen konnte, und Micwork kann man ja Trainern. Also ich sehe das etwas rossiger :)

Ob das Wiese´s Finisher wird? :D

[video=youtube;GA06xV2YRyU]https://www.youtube.com/watch?v=GA06xV2YRyU[/video]

Wiese ist aber immerhin schon 34. Das richtige Fallen wird er ja im Tor gelernt haben. Ob er aber lernen kann Moves vernünftig und sicher auszuführen ist die andere Frage. Die meisten Wrestler lernen das ja schon von klein auf bzw. spätestens in den ersten 20er Jahren...

Mal alles in Spoilern gepackt:

WWE

NXT Takeover war gut.
Ist noch der einzige Grund sich das Network zu abonieren.
Das American Alpha die Titel so schnell wieder an Revival verlieren überrascht aber ich mag die Heels eh noch lieber.
Nakamura und Aries zeigen ein sehr gutes Match, welches etwas hinter dem Zyan - Nakamura Match zurückblieb. Aber endlich wurde der BomaYe richtig ausgeführt.
Finn gegen Joe ist nun zu Ende (gutes Match), nun noch ein letztes Match gegen Shinsuke und Finn darf den Club im Main Roster anführen ab August.
Zu den Hauptshows? Schaue ich nicht mehr. MitB werde ich mir dennoch geben um
1. Owens den Koffer gewinnen zu sehen und...öhm, ja.

NJPW

Dontaku hatte ein super Match, welches sehr gut war und das war der ME zwischen Naito und Iishi. Toll geführt und die Stärken der beiden gezeigt.
Nun für Dominion bin ich etwas weniger gehypt.
Das liegt zum einen auf den ME zwischen Okada und Naito. Hier hoffe ich auf einen Sieg von Naito (gerne unfair) und dem Titelverteidigung bis Januar. Und DANN sollte Shibata, der vorher den Climax gewinnt, sich den Titel holen. Hui, wird das genial wenn die Fehde noch weiter geht.
Das zweite Match ist Kenny Omega gegen Michael Elgin im Leiter Match.
Puh, mit Tanahashi wäre etwas ganz Großes möglich gewesen. Elgin und Omega harmonieren nicht soooo gut. Trotzdem freue ich mich auf dieses Match mehr als alles was die WWE momentan auffährt. Omega is echt die Nr. 1 der Welt.

RoH

Sehr, sehr interessant.
Adam Cole ist beim Bullet Club und wird wohl 2016 nicht zur WWE wechseln, was ich auch gut finde. Soll noch 2 Jahre Indy auftreten und dann ist er bereit um the Next Big Thing zu werden.
Lethal gegen Briscoe bei Best in the World wird cool aber sehr voraussehbar.
Ansonsten freut es mich, dass Colt Cabana wieder da ist.
Dalton Castle over wie Sau und genial, das Tag Team Match zwischen Briscoes und War Machine bei Global Wars war schon sehr geil.
Freue mich sehr auf Best in the World.

Zu Money in the Bank: Ich fand den PPV ordentlich. Alles weitere im Spoiler!

Verdammt nochmal, der Titel steht Ambrose richtig gut! Endlich ist auch das dritte Shield Mitglied ganz oben angekommen. Das war angesichts der selbst in schlecht gebookten Zeiten starken Reaktionen des Publikums auf ihn auch längst überfällig. Das Shield Triple Threat schreibt sich ja nun eigentlich von selbst. Das wäre eigentlich ein perfekter Summerslam Main Event, aber keiner kennt ja bisher die World Title Situation nach dem Roster Split. Bitte keinen zweiten Titel, sonst muss man dieses Traummatch schon bei Battleground (?) bringen.
Ein starkes Endbild mit drei Männern, die alle ganz oben sind. Gut, auf Reigns kann ich mit seiner bisherigen Darstellung verzichten, aber immerhin hat der clean verloren. WWE wird sich natürlich auf den Spear in die Barrikade rausreden, aber das wirkt ähnlich glaubwürdig, wie die Aussage, Goldberg hätte Eddie damals zum Titel verholfen. Danach kam ja doch noch ein wenig was. Gute Leistung von Rollins, der mir als Rückkehrer besser als Cena gefiel.

Nichts gegen ihn, aber er wirkte schon etwas fahrig in seinen Aktionen und war gut aus der Puste. Trotzdem ein gutes Match mit Styles, denn wer kann "WWE Style Big Matches" besser als John Cena? Den Konter in den Calf Killer und später das Durchziehen das AA trotz den Attacken von Styles mochte ich sehr. Im Gegensatz zum Ende! Nein, ich habe nicht auf Balor gewartet, ehrlich gesagt hätte ich es sehr gezwungen gefunden. Außerdem soll der sich ganz auf Nakamura konzentrieren. Bitte nicht das übliche Cena Fehdenprogramm durchziehen! Aber weitere Matches mit AJ nehme ich natürlich gerne. Gerne auch mit dem üblichen lauten Calling, ich musste gestern wirklich grinsen. Irgendwie habe ich es vermisst.

Das namensgebende Match war wie fast immer solide Kost, mit einigen Highlights. Cesaro, der Jericho in die Leiter schleudert. Owens mit seinem Trash Talk, ebenso Jericho. Der von mir so oft kritisierte Del Rio, dem ich aber seine gute Leistung absolut zugestehe (er ist ja an sich ein wirklich Guter). Und dieser Driver von Zayn gegen Owens auf die Kante der Leiter.... autsch!

Der Rest war einfach da. Die Damen interessieren mich nicht mehr (sehr schade nach dem Showstealer bei Wrestlemania) und auch New Day steuern langsam in diese Richtung bei mir. Schade, dass es noch kein wirklich starkes Heel Team gibt. Rusev wiederum macht seine Sache als Heel Champion gut, aber wiederholt quasi nur sein altes Gimmick. Nur ohne Monster Heat, aber dafür mit einer Managerin mit "luftigeren" Klamotten. Und zu diesem Corbin/ Ziggler Debakel ist eigentlich jedes Wort zuviel.

Spoiler Spoiler Spoiler

DEAN FUCKING AMBROSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raw/Battleground Spoiler

Shield Triple Threat schon bei Battleground... Ist mir aber einen PPV zu früh. Summerslam hätte da besser gepasst. Hängt aber bestimmt alles mitm Rostersplit zusammen.

Also der komplette Aufbau fürs Battlegrund Main Event ohne Reigns ? :v:

Bin nur mal gespannt wie sie das verkaufen wollen.

Monatelang hat die WWE ihn als strongest Guy dargestellt und nach ner Dirty Deeds ist er plötzlich nen Monat ausser gefecht ? :v:

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die WWE das Shield 3Way canceled. Ist immerhin das Match, worauf man seit der Trennung wartet.

Zurück
Top Bottom