Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Fatal4Way Match war imo dasHighlight des Abends. :banderas:

wGqCtew.jpg

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Die Chemie passt, dass stimmt, aber...

Reigns wird ja noch mehr als Supermann dargestellt wie Cena zu seiner besten Zeit und das nervt.

Gegen Reigns an sich hab ich nichts, das Booking ist halt völliger Scheiß.

Ja schon. Man muss aber zugeben, dass auch Aj Styles einiges in dem Match abbekommen hat und noch total frisch rumgehüpft ist :D . Da waren auch 2 Spears, der Finisher der Usos und es ging 2 mal durch nen Tisch. Aber klar - dass Reigns aus dem Styles Clash auskickt ging ja noch fast in Ordnung. Der 2. Kick out beim Styles Clash aufn Stuhl war aber dann zu viel des guten...

Adam Rose verlässt die WWE übrigens auch auf eigenen Wunsch.

Ich fand den Main Event ebenfalls ansprechend, wenn nicht dieses Superman-Booking immer alles zerstören würde. Freut mich aber für AJ Styles. Dachte nach dem durchschnittlichen Match gegen Jericho bei Mania dass er im Niemalsland enden würde, hoffentlich darf er weiterhin in der Uppercard mitmischen.

Asylum Match war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da nützt das, zugegebenermassen überraschende, Ende auch nichts. Den Körper definitiv für nichts geopfert. Aber das kommt davon, wenn die Worker keine Zeit haben ihre Matches einzustudieren, weil sie durch exklusiven Network Content, WWE Studios und Charityterminen und sonstigem Kram zu ausgelastet sind. Hätte man das Ganze Matchkonzept mal durchgeprobt hätte man gemerkt, dass das ständige Klettern auf den Käfig, um die Waffen zu holen, einfach viel zu zeitintensiv ist und dadurch der Matchfluss vollkommen flöten geht. Hätte man eher klassisch einen hart geführten Street Fight gehabt, mit vernünftiger Nutzung der Waffen, vielen Aktionen und dann diesem krassen Ende, dann hätte man für die PG Erä wirklich einen moment gehabt.

Aber wie beim Elbowdrop von Shane im Hell in a Cell, der Wrestlemania moment interessiert niemanden mehr wenn das eigentliche Match vorher absolut kacke war, und so war es gestern beim Asylum Match auch. Aber nach dem miesen Match gegen Lesnar bei Wrestlemania überrascht mich gar nichts mehr, als wolle man Ambrose absichtlich schaden.

Für Cody freut es mich und kann ihn verstehen, es sollte sich wegen WWE nicht unter Wert verkaufen. Seinen Vater hat man damals in der WWF auch der Lächerlichkeit preisgegeben. Lieber was anderes machen oder in Japan wrestlen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Asylum Match sollte eigentlich 10 Minuten kürzer sein. Da wurde aber wohl irgendein Segment gestrichen. Die 10 Minuten hätten sie aber mal besser ins Tag-Team-Match gesteckt ;)

Das merkte man so richtig. Ich war auch schon kein Fan vom Match bei Payback und auch das Asylum Match hat sich sehr gezogen. Auch wenn das Ende wirklich hart und intensiv war. Jericho ist ja wirklich voll auf die "thumbtacks" geknallt.

Ich fand den PPV gut, mehr nicht. Aber eben auch nicht weniger. Das Fatal 4 Way war natürlich der Knaller und bei den Vieren hab ich Bock auf die nächsten Wochen.

Ich bin ja total gespannt, wer sich den Money in the Bank Koffer holen darf.
Da kommen so einige Leute in Frage, je nachdem, was man Story-mäßig so geplant hat.

Aj Styles würde dem Club nen höheres Standing geben. Kevin Owens soll ja auch irgendwann ins Titel-Geschehen eingreifen. Mit Ambrose könnte man das Shield Triple Threat aufbauen. Würde mich mittlerweile aber auch nicht wundern, wenn man den Hype um Big Cass mitnimmt. Der hat meiner Meinung nach noch ne gute Karriere in der WWE vor sich, weil er alles mitbringt, was Vince mag. Das Segment in der Kick off Show fand ich auch ziemlich gut.

Mit Big Cass und diesen SAWFT Segmenten kann ich gar nix anfangen.

KO und Zayn werden bei MitB wahrscheinlich dabei sein und sich gegenseitig den Koffer kosten um die Fehde weiterzuführen.
Insgeheim hatte ich ja bei Rollins Rückkehr gestern die Hoffnung, das er in den Bulletclub involviert ist. Das Stable muss aufjedenfall weiterwachsen und ich hoffe das Balor nach dem nächsteb NXT Takeover dazustoßen wird

Nachdem Eden Styles gestern bekannt gab, trotz der Entlassung ihres Mannes Cody Rhodes auch weiterhin bei WWE arbeiten zuwollen, bat sie nun doch um ihre Entlassung und tritt nicht mehr für die Company vor die Kameras.

:Fuuu:
Eden :puppy:

Adam Rose verlässt die WWE übrigens auch auf eigenen Wunsch.

Was ist da nur los in letzter Zeit ? Stardust, Bad News Barret und nun auch Adam Rose gehen auf eigenen Wunsch. Dolph Ziggler und Ryback sind 2 weitere Kandidaten die bald auf eigenen Wunsch gehen könnten bzw. ihren Vertrag nicht verlängern werden.

Die WWE möchte in Zukunft auf frische Gesichter und neue Talente setzen, deshalb dieses ganze 'New Era' gequatsche.

Schade nur das man Ziggler aktuell komplett verbrennt. :(

Interessant, dass Smackdown dann Dienstags laufen wird und schon wieder den Sendeplatz wechseln muss. Ob das für die Quoten so toll ist wenn jetzt 2 Tage hintereinander Wrestling läuft.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7388

Roster Split kommt zurück :aargh: Die Draftsshows waren immer mein Highlite jetzt zwei verschiedene Belts und ich bin zufrieden :-D

Draftlotterie und Brandmatch bei der Surivor Series :banderas:
Ich hoffe allerdings nicht, dass es zwei WHC - Titel geben wird, sondern eher was in richtung Hardcore Belt.

Hoffentlich läuft der Split durch eine Invasion Story des Bullet Clubs ab. :awesome:

Oh Gott, der Rostersplit... Ich hatte es befürchtet. Nun muss WWE mir erstmal beweisen, dass das was bringt. Man kriegt es ja nichtmal fertig, die 3 Stunden bei RAW komplett zu nutzen.

Smackdown von diesen furchtbaren künstlichen Publikumsreaktionen zu befreien, kann ich aber nur begrüßen.

Zurück
Top Bottom