Mordred
L14: Freak
Leider nicht, aber ich freu mich auf morgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ich bekomme es hin.Schaut jemand heute live? In 13 Stunden geht es los
Yop, hab den PPV auch bei fite gekauftSchaut jemand heute live? In 13 Stunden geht es los
Der schaut sich ja nichtmal NXT an.Vince wird die Show nichtmal gesehen haben
er schaut sich ja nichtmal NXT an.
Hm? Das war NXT Takeover Der Super ShowDown ist erst kommenden Freitag in Saudi ArabienWas cooles Ausser Goldberg gegen Undertaker? Der Undertaker hätte nach seiner WM Niederlage nie mehr in den Ring steigen dürfen. Er ist einfach viel zu alt und hat es leider nicht mehr drauf. Genau wie Shawn Michaels. Das Match hätte er sich damals sparen können.
Sorry las sich so, also ob du dachtest, es wäre gestern der PPV gewesenJa ich weiß? Habe auch nichts von nxt gesagt
Ich bin immer noch erbost wg prince puma/ricochetSo, Grade takeover gesehen, wieder Mal top. Verstehe einfach nicht wieso die Main ppvs der WWE sowas nicht hinbekommen. Es ist echt um jeden einzelnen Wrestler schade der ins mainroster "hochgeholt" wird und den man dann praktisch direkt begräbt.