Show Der exorbitante Wrestling-Thread

AEW war gut gewesen, sollte man sich ungespoilert angucken. Besonders hat mir gefallen, dass sie Sachen bieten, die man bei der WWE seit Jahren vermisst. Wenn die TV Shows genauso überzeugen, dann hätte ich neben Impact eine weitere Wrestling Sendung, die ich wöchentlich verfolgen werde. :goodwork:
 
Ein Wort: Awesome :banderas:

Wenn das Niveau auch nur ansatzweise in dem weeklys gehalten werden kann, erwartet uns echt was ganz großes.

IMO gab es an dem PPV echt nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil.

Bin Mal gespannt ob tripple H sich noch zu codys entrance äußern wird
 
Das Ding von Cody hat mich auch grinsen lassen. Wobei die meisten von HHH wegen NXT ja eigentlich mittlerweile eine hohe Meinung haben, aber Vince hat eben nicht so coole Markenzeichen zum zertrümmern. :D Das ganze Match war natürlich das emotionale Highlight des Abends.

Starker PPV, wo mir nur manchmal die emotionale Bindung gefehlt hat, weil ich nicht alle Leute kannte. Sind die Lucha Bros dauerhaft dabei? Pentagon jr. war bei Lucha Underground immer einer meine absoluten Favoriten. Herrlicher Heel Move von Brandi übrigens, wie sie da in ihrer Ringgear rauskam. :D Jericho hat mittlerweile endgültig den "Dad Body", aber er liefert immer noch ab. Gerade dieses "Zum Wohle von AEW MUSS ich gewinnen!" fand ich herrlich arrogant. Y2J ist meiner Meinung nach einer der größten Wrestler aller Zeiten, kaum einer versteht das Business so gut wie er. Das abschließende Debüt habe ich zwar erwartet, aber deshalb nicht weniger abgefeiert. Ambrose war immer mein Favorit vom Shield und Moxley wieder aus der Mottenkiste zu holen, war grandios mitanzusehen.
 
Ja die lucha Bros sind fest im roster.

Habe auch erst gedacht wtf bookt Brandi sich jetzt wirklich selber ins Match? Und dann das :D

Was in der preshow auch super war, war als sie sagten dass sie Halle mit 20 k Plätzen ausverkauft ist, weil man im pro Wrestling ja immer aufrunden muss xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vince wird die Show nichtmal gesehen haben
Der schaut sich ja nichtmal NXT an.

DoN war ein super Event. Zwar schwächer als NJPW Shows aber ein super Start für eine Liga.
Endlich mal Attitude-Style, interessante Charaktere und große WTF Momente.
War schon eine 9/10.
 
Ich hoffe der Event kommt mal auf Bluray raus. Meine Wrestling-Sammlung braucht Nachschub.

Bin gespannt ob die WWE beim Super Showdown was cooles zeigen wird, ausser Taker gegen Goldie.
 
Takeover auch wieder richtig stark, leider hat man
Io klar zu clean gegen Baszler verlieren lassen, deren Run langsam nur noch nervt. Cole gewinnen zu lassen die absolut richtige Entscheidung.. aber viel zu viel no selling und Kickouts.. völlig übertrieben.
. Ansonsten wie immer ein toller PPV.
 
Was cooles Ausser Goldberg gegen Undertaker? Der Undertaker hätte nach seiner WM Niederlage nie mehr in den Ring steigen dürfen. Er ist einfach viel zu alt und hat es leider nicht mehr drauf. Genau wie Shawn Michaels. Das Match hätte er sich damals sparen können.
 
Was cooles Ausser Goldberg gegen Undertaker? Der Undertaker hätte nach seiner WM Niederlage nie mehr in den Ring steigen dürfen. Er ist einfach viel zu alt und hat es leider nicht mehr drauf. Genau wie Shawn Michaels. Das Match hätte er sich damals sparen können.
Hm? Das war NXT Takeover :D Der Super ShowDown ist erst kommenden Freitag in Saudi Arabien ;)
 
So, Grade takeover gesehen, wieder Mal top. Verstehe einfach nicht wieso die Main ppvs der WWE sowas nicht hinbekommen. Es ist echt um jeden einzelnen Wrestler schade der ins mainroster "hochgeholt" wird und den man dann praktisch direkt begräbt.
 
So, Grade takeover gesehen, wieder Mal top. Verstehe einfach nicht wieso die Main ppvs der WWE sowas nicht hinbekommen. Es ist echt um jeden einzelnen Wrestler schade der ins mainroster "hochgeholt" wird und den man dann praktisch direkt begräbt.
Ich bin immer noch erbost wg prince puma/ricochet :(
 
Zurück
Top Bottom