Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finds ja eigentlich gut, dass man das Match nicht bei ner Houseshow verpulvert. Brock und Bray sollen ja nicht glücklich mit der Matchansetzung gewesen sein. Mal gucken, ob wir das beim Summerslam sehen werden oder ob man mit Bray doch in Richtung Titel gehen wird, nachdem man das bei Raw leicht angekündigt hat ;)

Puh , also Bray kann ich mir dieses Jahr iwie gar net mehr als WWE Champ vorstellen.
Die WWE hat die vergangenen Monaten alles dafür getan, die Wyatts durch sinnlose Niederlagen kaputt zubooken... leider :hmm:

Also das Bray nicht gegen Brock gekämpft hat, muss ja wohl nen Grund gehabt haben. Klar war es richtig scheiße. Aber es ging bei der Sache um seine Gesundheit. Bray hatte schon in seinen NXT Tagen Probleme mit seinem Rücken gehabt. WWE hat offensichtlich Pläne für einen Wyatt-Lesnar Feud nach Mania. Und wenn Wyatt deftige Suplexes kassiert hätte, müsste er sehr lange aussetzen müssen. (Wieso das WWE aber erst so spät klar wird, weiß natürlich wieder keiner.)

Wyatt bekommt wohl auch erst einmal kein grünes Licht für Wrestlemania. Aber wäre auch besser so, bevor er in der relativ belanglosen Battle Royal landet ;)

Bin ja gespannt, ob ich 7 Stunden Wrestlemania schaffe oder vorher genervt pennen gehe :D

Also WrestleMania gönne ich mir auf jeden Fall live.

Also beim Battle Royal tippe ich auf Braun Strowman. Der wird das rasieren!

Könnte mir auch Mark Henry vorstellen, falls er überhaupt fit wird. Der will ja nicht mehr lange aktiv im Ring sein bzw. wohl recht zeitnah aufhören. Vielleicht bekommt er nochmal nen letzten "Erfolg".

Ansonsten würde ich wahrscheinlich auch auf Strowman tippen ;)

Oder die League of Nations bekommt das irgendwie hin :v:

Mark Henry? hahahahh niemals. Der arme Typ wird ja so schon schlecht gebookt. Falls er das machen sollte, haben die Leute das eh nach Wochen wieder vergessen, weil WWE das so schlecht arrangiert hat.

Ich hoffe ehrlich gesagt auf Strowman, der Typ ist ne Maschine.

Naja, wüsste aber nicht, wie man ihm sonst nen vernünftigen Abschied bereiten sollte. Er ist ja immerhin schon seit 96 in der Company und hätte da auf jeden Fall was verdient.
In nem wichtigen Story-Match oder ähnlichem seh ich ihn leider absolut nicht.

Naja, wüsste aber nicht, wie man ihm sonst nen vernünftigen Abschied bereiten sollte. Er ist ja immerhin schon seit 96 in der Company und hätte da auf jeden Fall was verdient.
In nem wichtigen Story-Match oder ähnlichem seh ich ihn leider absolut nicht.

Hast schon Recht, aber ich finde das Battle Royal sollte nen 'jungen' Star entwickeln. Ich glaube der Vertrag von Henry geht noch ne Weile, die finden bestimme einen Weg, seine Dienstzeit zu ehren ;)

Dem ersten Gewinner, Cesaro, hat es ja super geholfen. Würde von der WWE super entwickelt. Die WWE ist ja auch dafür bekannt, daß sie extrem gut darin sind, junge Talente aufzubauen. speziell im mainroster. :sorry:

Wie ich damals ausgerastet bin :banderas:

andre_the_giant_memorial.gif

Was hat man Cesaro damals versaut. Da war er mega over, die Fans haben seinen Swing geliebt und als im Ring überlegenes Face hätte er super funktioniert. Dann packt man ihn zu Heyman, der nur über Lesnar redet. Dazu kriegt er keine wirkliche Story und man nimmt ihm das grandiose Theme (gehört eigentlich Swagger, ich weiß) und verpasst ihm diese furchtbaren.... Klänge.

Was hat man Cesaro damals versaut. Da war er mega over, die Fans haben seinen Swing geliebt und als im Ring überlegenes Face hätte er super funktioniert. Dann packt man ihn zu Heyman, der nur über Lesnar redet. Dazu kriegt er keine wirkliche Story und man nimmt ihm das grandiose Theme (gehört eigentlich Swagger, ich weiß) und verpasst ihm diese furchtbaren.... Klänge.

Gibt ja Gerüchte die besagen das die WWE ihm dieses Jahr einen ganz großen Push geben will.
So soll er das Money in The Bank Ladder Match gewinnen. Dementsprechend könnte er sogar dieses Jahr noch World Heavy Weight Champion werden.:o

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch noch im Kopf zu haben, dass er eigentlich gepusht werden sollte, aber dann leider die Verletzung kam.
Wäre interessant zu wissen, wo die WWE im Moment wäre, wenn die ganzen Verletzungen nicht passiert wären. Bestimmt hätten wir das Shield Triple Threat Match bei WM :o

Habe mir jetzt mal nach langer Zeit wieder ein Raw angeschaut.
Das ist aktuell, so kurz vor WM, so schlimm.
Kann mich gar nicht drauf freuen. Das gab es schon lange Zeit nicht mehr.
Und bei NXT? Da feiere ich NXT Dallas entgegen. Zyan vs Nakamura hat das Potential das MotY zu werden. Und bei WWE? Ein Reigns der am Mikro ein Witz ist, Wyatt der tot ist und New Day die mittlerweile nur noch nerven.
Einzig Shane gegen Taker fiebere ich etwas entgegen.
Ne, WWE brauche ich aktuell nicht.
Will ich Tag Team Wrestling und Lethal sehen schaue ich RoH. Will ich die Stars von Morgen sehen schaue ich NXT. Will ich SS und die Besten sehen, schaue ich NJPW.

Aber über die letzte WM habe ich im Vorfeld auch abgelästert und daraus wurde ja was ganz Gutes.

Das ist aktuell, so kurz vor WM, so schlimm.
Kann mich gar nicht drauf freuen. Das gab es schon lange Zeit nicht mehr.
Und bei NXT? Da feiere ich NXT Dallas entgegen. Zyan vs Nakamura hat das Potential das MotY zu werden. Und bei WWE? Ein Reigns der am Mikro ein Witz ist, Wyatt der tot ist und New Day die mittlerweile nur noch nerven.
Einzig Shane gegen Taker fiebere ich etwas entgegen.
Ne, WWE brauche ich aktuell nicht.

u5J0UIg.jpg

:v:

Obwohl die meisten Matches ehrlicherweise bei Takeover jetzt auch nicht so den mega großen Storyaufbau haben. Besser als die WM-Matches ist der Aufbau trotzdem :D

Zu "Reigns am Mic nen Witz" : Die Promo bei Smackdown war überaschenderweise richtig gut. Waren zwar die üblichen Phrasen, dass er Triple H besiegen wird bla bla, aber ziemlich gut rübergebracht. Generell dreht man jetzt wohl an seinem Charakter. Kein Entrance mit Bodyguards durch Publikum und keine Schutzweste mehr. Das Dauergrinsen zwischen Promos ist wohl auch weg. Die Richtung, in die man jetzt mit Reigns geht, ist auf jeden fall richtig. Nur leider mit 2 Wochen bis WM etwas zu spät :D

Ja aber seine Injury stand ja auch im Weg. Die sollten Reigns ne komplett neue Gimmick geben. Das er schonmal nicht mehr über die Fans zum Ring geht ist ein guter Anfang. Er braucht nur noch komplett neues Wrestling Gear und einen neuen Theme Song.....

Ihr könnt die Liste weiterführen, Luke Harper ist auch verletzt. Ist wahrscheinlich bis zu 9 Monate nicht da.

Zurück
Top Bottom