Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CcfQbfFUkAACmW4.jpg:large

:v:

NXT Spoiler (nur für die Show gestern, ich lese keine Tapings!)

AUSTIN ARIES! :D

Großartig, ich liebe den Kerl!

Außerdem starkes Match zwischen Balor und Neville. Und nächste Woche Zayn vs Joe (2 out of 3 falls)! :)

NXT Spoiler (nur für die Show gestern, ich lese keine Tapings!)

AUSTIN ARIES! :D

Großartig, ich liebe den Kerl!

Außerdem starkes Match zwischen Balor und Neville. Und nächste Woche Zayn vs Joe (2 out of 3 falls)! :)

Ich schaue kein NXT, aber tritt Neville immernoch bei NXT auf?? Was ist das denn?

Wird wohl nur eine einmalige Sache gewesen sein. Sehr schade, da ist er Lichtjahre besser, weil er nicht nur sein Standardprogramm abspulen muss.

Ja ist mega schade, nur weil die nicht wissen was die machen sollen. Anstatt so ein behindertes Chris Jericho und AJ Styles Tag Team zu machen, können die nen freshen Feud zwischen AJ und Neville hinbiegen...

Was haltet Ihr Jungs eigentlich von Roadblock?

Wer nicht einmal weiß was das ist, das ist ein WWE Network Special, welches an einem Samstag (diesen um genau zu sein) stattfindet.

Die meiner Meinung nach interessantesten Matches sind

Dean Amrbose vs. Triple H
und
Brock Lesnar vs. Bray Wyatt

Aber was ist denn das für ein beknackter Name? Roadblock ? hahahahahahaaa
WWE Creative at his best. :lol:

Bin auf den Roadblock gespannt, auch wenn ich denke das große Überraschungen ausbleiben.

Kann mir maximal vorstellen, das der US Title vor WM nochmal den Besitzer wechselt.

Jetzt auch mal wieder zwei Sendungen gesehen.... Ist das schlecht geworden. Vor allem vom Wrestling her. Ich habe vieleicht zu viele Bret Hart, Shawn Michaels Matches oder auch Matches aus der Monday Night War Ära gesehen. Wer weiß.

Wrestling hat ja echt extrem abgenommen. Gibt es die TNA eigentlich noch ? Da gab es ja auch ein paar ganz gute Wrestler....

:cry:

15 Jahre nach tragischem Ringunfall: Wrestling-Star Hayabusa ist tot
Trauer um Wrestling-Legende Hayabusa

Er war einer der einflussreichsten Stars des Wrestling, ehe ihn ein tragischer Unfall an den Rollstuhl fesselte: 15 Jahre danach ist Hayabusa verstorben.

Hayabusa, einer der einflussreichsten Wrestling-Stars der neunziger Jahre, ist tot.

Eiji Ezaki, wie der japanische Flugkünstler bürgerlich hieß, starb am Donnerstag an einer Subarachnoidalblutung, einer Form von Schlaganfall, bei der Blut in den Raum um das zentrale Nervensystem eindringt. Er wurde nur 47 Jahre alt.

Hayabusa war einer der spektakulärsten Highflyer seiner Zeit und der Star der japanischen Liga FMW, ehe seine Karriere 2001 unter tragischen Umständen endete: Er rutschte aus, als er einen Lionsault - einen Rückwartssalto, bei dem er sich von einem der Ringseile abfedert - gegen seinen Kontrahenten Mammoth Sasaki zeigen wollte, zog sich Wirbelbrüche zu und blieb gelähmt.
[...]

Quelle: Sport1

bTEWV65.jpg

Jetzt auch mal wieder zwei Sendungen gesehen.... Ist das schlecht geworden. Vor allem vom Wrestling her. Ich habe vieleicht zu viele Bret Hart, Shawn Michaels Matches oder auch Matches aus der Monday Night War Ära gesehen. Wer weiß.

Wrestling hat ja echt extrem abgenommen. Gibt es die TNA eigentlich noch ? Da gab es ja auch ein paar ganz gute Wrestler....

Ja du kannst halt das Wrestling der damaligen Zeit nicht mehr mit heute vergleichen, weil das Booking heutzutage einfach nur scheiße ist haahahah :D

Ja TNA gibt es noch, sind Wrestler dabei wie Kurt Angle, MVP, The Hardy Boyz.

CM Punk sein Debüt wurde natürlich wieder verschoben. Ich glaube aufgrund von Verletzung.

Bereitet sich CM Punk nicht für sein UFC Debüt vor?

Der Vertrag von Angle lief übrigens Ende Januar aus, aktuell ist er Free Agent.

Ja du kannst halt das Wrestling der damaligen Zeit nicht mehr mit heute vergleichen, weil das Booking heutzutage einfach nur scheiße ist haahahah :D

Ja TNA gibt es noch, sind Wrestler dabei wie Kurt Angle, MVP, The Hardy Boyz.

CM Punk sein Debüt wurde natürlich wieder verschoben. Ich glaube aufgrund von Verletzung.

TNA gibt es noch aber wenns so weiter läuft bald nicht mehr. Angeblich hält sich TNA nur noch durch die Auslands TV Deals übers Wasser.

[video=youtube;vrPnxckZDZE]https://www.youtube.com/watch?v=vrPnxckZDZE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Roadblock Ergebnisse:

WWE Tag Team Championship Match:The New Day besiegt die LoN

Singles Match: Y2J besiegt Jack Swagger

NXT Tag Team Championship Match: The Revival besiegen Collin Cassady & Enzo Amore

WWE Divas Championship Match: Charlotte besiegt Natalya

Two On One Handicap Match: Lesnar besiegt Bray Wyatt & Luke Harper

Singles Match: Sami Zayn besiegt Stardust

WWE World Heavyweight Championship Match: Triple HHH besiegt Dean Ambrose

Roadblock

Also den Namen hat das Event auf jeden Fall mal nicht verdient gehabt...:D
Anstatt auch nur irgendwas interessantes in Richtung Wrestlemania zu machen, war alles doch ziemlich belanglos.
Komisch auch, dass man im Vorfeld die ganze Zeit mit Brock vs. Wyatt wirbt und es dann einfach so Brock vs. Harper wird.
Die Matches an für sich waren aber alle ziemlich gut.

Roadblock

Also den Namen hat das Event auf jeden Fall mal nicht verdient gehabt...:D
Anstatt auch nur irgendwas interessantes in Richtung Wrestlemania zu machen, war alles doch ziemlich belanglos.
Komisch auch, dass man im Vorfeld die ganze Zeit mit Brock vs. Wyatt wirbt und es dann einfach so Brock vs. Harper wird.
Die Matches an für sich waren aber alle ziemlich gut.

So kann Bray immerhin weiter behaupten , das Lesnar ihn noch nie besiegen konnte. :v:

So kann Bray immerhin weiter behaupten , das Lesnar ihn noch nie besiegen konnte. :v:

Finds ja eigentlich gut, dass man das Match nicht bei ner Houseshow verpulvert. Brock und Bray sollen ja nicht glücklich mit der Matchansetzung gewesen sein. Mal gucken, ob wir das beim Summerslam sehen werden oder ob man mit Bray doch in Richtung Titel gehen wird, nachdem man das bei Raw leicht angekündigt hat ;)

Zurück
Top Bottom