L
leon_kennedy
Guest
Wer guckt schon Raw?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NXT Spoiler (nur für die Show gestern, ich lese keine Tapings!)
AUSTIN ARIES!
Großartig, ich liebe den Kerl!
Außerdem starkes Match zwischen Balor und Neville. Und nächste Woche Zayn vs Joe (2 out of 3 falls)!
Wird wohl nur eine einmalige Sache gewesen sein. Sehr schade, da ist er Lichtjahre besser, weil er nicht nur sein Standardprogramm abspulen muss.
Er war einer der einflussreichsten Stars des Wrestling, ehe ihn ein tragischer Unfall an den Rollstuhl fesselte: 15 Jahre danach ist Hayabusa verstorben.
Hayabusa, einer der einflussreichsten Wrestling-Stars der neunziger Jahre, ist tot.
Eiji Ezaki, wie der japanische Flugkünstler bürgerlich hieß, starb am Donnerstag an einer Subarachnoidalblutung, einer Form von Schlaganfall, bei der Blut in den Raum um das zentrale Nervensystem eindringt. Er wurde nur 47 Jahre alt.
Hayabusa war einer der spektakulärsten Highflyer seiner Zeit und der Star der japanischen Liga FMW, ehe seine Karriere 2001 unter tragischen Umständen endete: Er rutschte aus, als er einen Lionsault - einen Rückwartssalto, bei dem er sich von einem der Ringseile abfedert - gegen seinen Kontrahenten Mammoth Sasaki zeigen wollte, zog sich Wirbelbrüche zu und blieb gelähmt.
[...]
Quelle: Sport1
Jetzt auch mal wieder zwei Sendungen gesehen.... Ist das schlecht geworden. Vor allem vom Wrestling her. Ich habe vieleicht zu viele Bret Hart, Shawn Michaels Matches oder auch Matches aus der Monday Night War Ära gesehen. Wer weiß.
Wrestling hat ja echt extrem abgenommen. Gibt es die TNA eigentlich noch ? Da gab es ja auch ein paar ganz gute Wrestler....
Jetzt auch mal wieder zwei Sendungen gesehen.... Ist das schlecht geworden. Vor allem vom Wrestling her. Ich habe vieleicht zu viele Bret Hart, Shawn Michaels Matches oder auch Matches aus der Monday Night War Ära gesehen. Wer weiß.
Wrestling hat ja echt extrem abgenommen. Gibt es die TNA eigentlich noch ? Da gab es ja auch ein paar ganz gute Wrestler....
Ja du kannst halt das Wrestling der damaligen Zeit nicht mehr mit heute vergleichen, weil das Booking heutzutage einfach nur scheiße ist haahahah
Ja TNA gibt es noch, sind Wrestler dabei wie Kurt Angle, MVP, The Hardy Boyz.
CM Punk sein Debüt wurde natürlich wieder verschoben. Ich glaube aufgrund von Verletzung.
TNA gibt es noch aber wenns so weiter läuft bald nicht mehr. Angeblich hält sich TNA nur noch durch die Auslands TV Deals übers Wasser.
[video=youtube;vrPnxckZDZE]https://www.youtube.com/watch?v=vrPnxckZDZE[/video]
Roadblock
Also den Namen hat das Event auf jeden Fall mal nicht verdient gehabt...
Anstatt auch nur irgendwas interessantes in Richtung Wrestlemania zu machen, war alles doch ziemlich belanglos.
Komisch auch, dass man im Vorfeld die ganze Zeit mit Brock vs. Wyatt wirbt und es dann einfach so Brock vs. Harper wird.
Die Matches an für sich waren aber alle ziemlich gut.
So kann Bray immerhin weiter behaupten , das Lesnar ihn noch nie besiegen konnte. :v: