Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ebenfalls ist interessant, dass Wade Barrett seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Mark Henry hat sich an der Rippe verletzt.

Big Show wird noch 2 Jahre im Business bleiben

Und Und Und :lol::lol::lol:

Die Card ist aber auch schwach. Okay, AJ/ Jericho könnte ganz nett werden, aber etwas wirklich Neues ist wirklich nicht zu sehen. Der Main Event ist minimal spannend, aber sobald ich mir einen Ambrose Sieg vorstellen kann, wird mich der unweigerliche Reigns Sieg nur noch mehr nerven. ;)

DAs ist jetzt das vierte Match zwischen AJ/Jericho seit dem Rumble.
Ziggler/Owens ist auch auch Nr.4? Oder5

ME wird eh Shannigans geben
Wyatts hauen Lesnar raus -----> Lesnar vs Wyatt(s)@Mania :lol2:

Mein Interesse an Fastlane hält sich auch in Grenzen, werd morgen abend mal im Schnelldurchlauf schauen.

DAs ist jetzt das vierte Match zwischen AJ/Jericho seit dem Rumble.
Ziggler/Owens ist auch auch Nr.4? Oder5

ME wird eh Shannigans geben
Wyatts hauen Lesnar raus -----> Lesnar vs Wyatt(s)@Mania :lol2:

Lesnar und Taker gegen Wyatt und Strowman :v:

Ambrose siegt heute und wird bei WM World Heavyweight Champion. Reigns bekommt den Trostpreis und darf bei WM einen Sieg gegen Lesnar einfahren. :awesome:

Fastlane Spoiler

Hab nix gesehen aber das hier liest sich gut :banderas:

Triple Threat Match
Sieger trifft bei WrestleMania 32 auf Triple H
Roman Reigns besiegte Dean Ambrose und Brock Lesnar nach dem Spear gegen Ambrose - zuvor setzte Lesnar den Kimura Lock gegen Reigns an, doch Ambrose unterbrach den Griff mit einigen Stuhlschlägen gegen Lesnar

Nach dem Match: Roman Reigns wird nicht vom Publikum bejubelt, denn die Vielzahl der Fans zeigen sich sehr unzufrieden und halten ihre Daumen sichtbar vor den WWE Kameras nach unten.

War der beschissenste PPV mit der beschissensten Crowd seit Jahren.

Was sollten bitte R-Truth und Curtis Axel im Semi ME ? Hat man dafür ernsthaft das US Titlematch in die Pre Show gezogen?
Owens vs. Ziggler und AJ vs. Y2J waren zwar gute Matches, allerdings konnte man diese in den letzten Wochen auch des öfteren in den Shows sehen.
Das ME war erwartungsgemäß enttäuschend, da Roman very very strong aussah und als #1 Contender zu WM fährt.
Ein erwarteter Turn von RR / DA blieb aus. :fp:

War der beschissenste PPV mit der beschissensten Crowd seit Jahren.

Was sollten bitte R-Truth und Curtis Axel im Semi ME ? Hat man dafür ernsthaft das US Titlematch in die Pre Show gezogen?
Owens vs. Ziggler und AJ vs. Y2J waren zwar gute Matches, allerdings konnte man diese in den letzten Wochen auch des öfteren in den Shows sehen.
Das ME war erwartungsgemäß enttäuschend, da Roman very very strong aussah und als #1 Contender zu WM fährt.
Ein erwarteter Turn von RR / DA blieb aus. :fp:

Naja, der Chair Shot von Ambrose gegen Reigns war meiner Meinung nach schon nen Turn...Bin mir sicher, dass Reigns das nicht einfach so hinnehmen wird.

Aber wie lächerlich es war, dass Lesnar nach den Stuhlschlägen erstmal außer Gefecht ist und liegen bleibt, Reigns jedoch steht einfach wieder auf als ob nichts gewesen wäre und packt den Spear aus :uglyhammer2:

Die Cutting Edge Peep Show war irgendwie auch gar nix, obwohl es mal wieder toll war, den Theme vom Rated R Superstar zu hören :D

Was hat man sich eigentlich dabei gedacht, die Wyatts mal wieder verlieren zu lassen? Die werden auch immer weiter gegen die Wand gefahren...

Also ich muss euch auch zustimmen, ich hab mir nur das Main Event angesehen, weil der Rest mich einfach nicht interessiert hat. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden, aber die Crowd war wirklich fürn Arsch.

Und bin auch irgendwie erleichtert, dass es keinen richtigen Heel Turn gegeben hat.

Aber wie man schon gelesen hat, die Stuhlschläge von Ambrose sollten hinterfragt werden.

Ich bin nach Fastlane und der anstehenden Mania echt am überlegen meine Subscription für das Network zu canceln.

Sorry, aber das war der größte Müll seit langem.

Es ist schon schlimm, wenn ich mir Orton vs Cena zurück wünsche. :v:

Das beste an Fastlane?
Die kurzen Ausschnitte aus DBs Abschiedsrede.

Was für ein verhunztes Booking.

KO vs Ziggler, gutes Macht, aber die ganze habe ich mir gewünscht, dass KO endlich mal in eine gescheite Fehde geht. KO ist der Natural Born Heel, aber naja sein Look passt Opi Vince nicht.
Obendrein, gab es KO vs Ziggles in letzter Zeit zu oft.

So wie Y2J vs AJ. Gutes Match, aber 3 mal in was 5 Wochen? Ist ein bißchen viel.

Zu den Mädels.......The Revolution will not be televised. NXT Diven Top, in der Main-Show...äh ja. Naomi hat lustige blinke Schuhe.

WTF The Wyatts. Bricht mir das Herz, denn gerade Harper ist einfach nur awesome. Aber ne Ryback und die alten Säcke gewinnen, weil, äh ja, weil halt.

Zu langes Edge/Christian Segment, was auch nix gebracht hat.
Den Rest schenke ich mir mal.

So in 42 Tagen ist die Mania und wir haben bisher 1 Match offiziell.
Keine gescheite Fehde für irgendwas am laufen.
Wir wissen das The Rock kommt.

Der Rest ist echt tot.

US Title, yay Danke für die Prestige die Cena dem Titel zurückgeben hat, hat ja immerhin für die Pre-Show gereicht.
Tag Division ist quasi nur noch The New Day.
IC Titel.....
Wir haben ein paar Factions, League of Nations, Social Outcasts, Wyatts.....aber alles nix.

Ich weiß echt nicht was das werden soll. Wenn RAW heute nicht den Overdrive geht und was los tritt, könnte das die schlechteste Mania seit langen, wenn nicht gar überhaupt werden.

/rant off.

Fake Edith: Was war'n das für ne Crowd? :lol2:

Also ich hab das Network ja mal angestestet, fand das aber so scheiße dass ich es wieder gecancelt habe. Hab ich auch auf meinem Blog geschrieben.

Aber anyway. Ich muss dir bei sogut wie allem zustimmen.

WWE hat zurzeit echt nen Tiefpunkt erreicht. Alle Storylines sind einfach nur scheiße. Interessieren mich 0. Außer das mit Roman Reigns halt, aber der wurde zu FastLane auch ja so scheiße gebookt aber naja.

Tag Team zum Beispiel.

Wollen die New Day den Titel nicht mal wegnehmen? Hatten den jetzt lange genug.

Finde es auch irgendwie nicht so nice, dass KO wieder Champ ist. Ich mein der ist schon krass. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte lieber den KO vs. Brock Lesnar Feud gesehen als Dean Ambrose vs. Brock Lesnar.

Das war ja auch im Gespräch, warum es nicht stattgefunden hat weiß ich jedoch auch nicht.

Hier mal eine WM Matchcard die auf den bisherigen Gerüchten basiert:

WWE Title Match zwischen Roman Reigns und Triple H - Fix
Divas Title Match zwischen Charlotte /w Ric Flair , Becky Lynch und Sasha Banks - wohl auch Fix
No Holds Barred Street Fight zwischen Brock Lesnar und Dean Ambrose - Fix
Stardust gegen Stephe Amell (Arrow) - Wohl auch Fix, evtl. Ein Gimmick vs Gimmick Match
Hell in a Cell (if Shane McMahon wins, he gains control of Raw) Undertaker vs. Shane McMahon - Fix

Blieben noch Kämpfe um den US, IC und TT Title , sowie der letzte? Kampf des Takers.

Ich hoffe mal, das wir in den kommenden Wochen einen Aufbau bzw. Ausbau der KO & AJ Styles Geschichte sehen werden, die bei WM dann im den IC Title Match gipfelt.

Die Ziggler / KO und Y2J / AJ Fehden sind für mich mit Fastlane abgeschlossen.

Wenn RAW nicht gleich liefert und der Taker so langsam mal auftaucht, dann wird Wrestlemania wohl tatsächlich ein Reinfall, obwohl Potenzial vorhanden wäre. :hmm:

Edit: Wenn man Tag Teams braucht, muss man sich nur bei NXT umschauen. Enzo Amore und Colin Cassady sind Gold imo. xD
Edit2: Matchcard bearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom