Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde das schon richtig so, aber ich mein Ich bin Die-Hard Roman Fan, natürlich finde ich das richtig so :D

:o

Im Network gibt es jetzt die "Daniel Bryan's Greatest Moments" Collection

Eins der ersten Matches an die ich mich erinnern kann, Macht vs The Dragon Steamboat.
Auch die implosion der Rockers, als HBK Märtyrer durch Fenster vom barbershop geklickt hat war :banderas:
Der Aufstieg vom Hitman
The coming of the Texas Rattlesnake.
Das erste Match vom Taker.
Rocky Mavia wird zu The Rock.
Mick Folgt wird WWE Champ.

Ja, The golden Age.

Wie alt bist du eigentlich?

Ich bin 18 haha und du?

Ja leider, hätte schon gerne die alten Zeiten etwas intensiver miterlebt.

Wie zum Beispiel die ganzen Brock Lesnar Zeiten.

Hätte gerne live gesehen wie Brock Lesnar die Shooting Star Press verkackt oder mit Big Show der Ring einfach mal kollabiert.

Ich hätte auch gerne Goldberg in Aktion gesehen.
Da wir schon bei Goldberg sind, WWE will ihn ja für ein Match bei Wrestlemania anheuern, da ja fast alle Legenden 'keine Zeit' haben.
Würde das so nice finden haha.

Aktuelle Favoriten bei WWE: Ambrose, Lesnar, Rollins, Cesaro, Sasha Banks...bei Styles warte ich es noch ab, aber bisher ist seine Darstellung absolut okay.
NXT: Sami Zayn, Asuka, Bayley, Samoa Joe
Lucha Underground: Pentagon jr., Prince Puma, Mil Muertes, Dario Cuerto (bester Heel Boss seit Attitude-Vince!)

Alltime Faves: Angle, CM Punk, Bryan Danielson, Undertaker

Auf Platz 1 sind 3 Wrestler, die mich zum Wrestling brachten bzw. dafür sorgten, dass ich immer Fan geblieben bin: Randy Savage, Shawn Michaels und Steve Austin.

Wrestling gucke ich übrigens seit Wrestlemania VIII.

Ich bin 18 haha und du?

Ja leider, hätte schon gerne die alten Zeiten etwas intensiver miterlebt.

Wie zum Beispiel die ganzen Brock Lesnar Zeiten.

Hätte gerne live gesehen wie Brock Lesnar die Shooting Star Press verkackt oder mit Big Show der Ring einfach mal kollabiert.

Ich hätte auch gerne Goldberg in Aktion gesehen.
Da wir schon bei Goldberg sind, WWE will ihn ja für ein Match bei Wrestlemania anheuern, da ja fast alle Legenden 'keine Zeit' haben.
Würde das so nice finden haha.

Bin 30.
damals mit der WWF und HBK sowie Ramon angefangen, dann die WCW verfolgt und ab 1999 gar nicht mehr Wrestling verfolgt.
Erst 2004 wieder angefangen. Erst nur WWE und ab 2014/2015 auch RoH und NJPW, da ich die WWE zu der Zeit doof fand.
Heutzutage schaue ich nur die PPVs bei RoH, NJPW und WWE. Die Wochenshows sind meine Zeit nicht wirklich wert.
Hoffe das ich ab 2016 auch einige Folgen LU oder PWG reinziehe.

RAW Spoiler

Hab jetzt nur die Ergebnisse von gestern gelesen aber Ambrose jetzt gleich wieder den Titel nehmen!? Zwar gut weil es Fastlane spannender macht aber ich hoffe dass es auch ein Zeichen ist dass er jetzt länger im Mainevent bleiben darf und ned nach Fastlane dann aus der Reigns - HHH Fehde rausgeschrieben wird und dann wieder in der Midcard ohne Titel rumdümpelt...

Zurück
Top Bottom