Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses Bild..... :(

Ich kann mich nur bedanken! Danke für großartige Matches, die lautesten Crowds seit Stone Cold Steve Austin und dass man mit jemandem mitfiebern konnte wie lange nicht mehr. Ich hatte vor über 10 Jahren das Glück Bryan Danielson bei der WXW zu sehen und ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Ich kann nur sagen: Diese bescheiden-symphatische Art ist nicht gespielt, der Mann ist wirklich so.

Hier noch eine meiner Lieblingsszenen mit ihm bei der WWE!

[video=youtube;ttiGTC5B2gg]https://www.youtube.com/watch?v=[/video]

Dieser sich langsam steigernde Yes Chant am Ende.... :banderas:

Hat man gestern gemerkt.
Ich hab echt schön viele kommen und gehen gesehen, aber ich muss gestehen, das DB wohl mit der sein wird, den ich am meisten vermissen werde.

Das mit Daniel Bryan war echt schon verdammt traurig.

Aber mal was anderes, habt ihr das mit Titus O' Neil mitbekommen?

Es wurde 90 Tage suspendiert, weil er Vince McMahon am Arm gepackt hat?

Whaaaaaat?? Wie behindert ist das bitte, vorallem wir reden hier von Titus. Vielleicht bringt er nicht soviel im Ring, aber erst ist sozial so gut unterwegs. Kooperiert sehr viel mit Spendenorganisationen. Fast mehr wie John Cena.

Also ich finde das in einem gewissen Punkt lächerlich.

Wirkte aber schon komisch wie er Vince da packt...ich mein wieso macht man sowas da bei der Zeremonie!?

giphy.gif

Wirkte aber schon komisch wie er Vince da packt...ich mein wieso macht man sowas da bei der Zeremonie!?

giphy.gif

Absolut dumme Aktion, keine Ahnung was das sollte.

Bezüglich Daniel, absolut bitter aber das hat man wohl oder übel schon kommen sehen. Schade, damit hat die WWE nach Punk einen weiteren, quasi nicht kompensierbaren Abgang zu verzeichnen :( Auch wenn er vertraglich weiterhin ein Angestellter ist, seine Matches werden mir definitiv fehlen.

Weiß ich auch net so genau, kann ja sein, das er nochmal seine Hand oder so schütteln wollte hahaaha :D

Aber ich mag den Kerl einfach.

[video=youtube;UsESZMBJhXw]https://www.youtube.com/watch?v=UsESZMBJhXw[/video]

:banderas:

Das war so herrlich. Man merkt einfach, wie angepisst HHH ist. Das ganze Segment war einfach herrlich. Bryan wird bejubelt, HHH ist angepisst, Michaels in seiner von mir geliebten übertrieben-albernen Art versucht das Publikum zu beruhigen (und meint es offensichtlich nicht ganz ernst), Punk mit offensichtlichem Facepalm (als Steph ihren Mann als größten Champion aller Zeiten bezeichnet) und Cena, der in all seiner Routine die Daniel Bryan Chants nutzt und in seine Promo einbaut. Der Brawl danach war auch klasse.

Aktuell sind es Okada, Kenny Omega, Nakamura, Finn Balor, Sami Zayn, Kevin Owens, Rollins, Jay Lethal, Kyle O'Reilly, AJ Styles.

Alles über den Globus gemischt. :P

Auch wenn er nicht mehr wirklich aktiv ist:
Jinsei "Hakushi" Shinzaki und Keiji Muto (bzw. Great Muta oder dessen Cross Over mit dem Shinzaki-Gimmick als "Kokushi-Muso").

Hakushi war eigentlich zumeist immer der Wrestler, den ich in den Edit Modes der diversen Spiele als ersten bau(t)e. Aktuell gibt es ja leider keine richtigen Wresting-Games mehr, das Genre ist ja quasi mit der PS2 ausgestorben.

Hier mal beide als Gegner:

[video=youtube;mm_OZqpdoUQ]http://www.youtube.com/watch?v=mm_OZqpdoUQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Randy Savage *clap*clap*clap Randy Savage *clap*clap*clap Randy Savage *clap*clap*clap Randy Savage *clap*clap*clap Randy Savage *clap*clap*clap :D

Owens, Brock, Nakamura, Omega.
Ich mag auch Enzo Amore und Big Cass. Schmeiß mich immer weg bei den beiden. :rofl:

Aber mein absoluter Liebeling und der beste Wrestler aller Zeiten:

Roman Reigns
:v:

Der SpOOkster würde nie lügen. :P

Ich hab per se nix gegen Reigns, nur hab ich ein Problem damit, wie die E ihn mir verkaufen will. Rakete auf den Rücken geschnallt und ab in den ME, mit noch weniger Moves als JJJJJJJJJJJJJJJIIIIIIHHHHHHHAAAANNNNNNNNN CCCCCCCCCCCEEEEEEEEENNNNNNAAAAAAAAARRRRR.

Der Kerl muss noch wachsen, denn Aussehn ist nicht alles.

Was ich ja gestehen muss, ich liebe es The Miz zu hassen. Im Ring auch meh, aber seine Heel Rolle spielt er perfekt und ist mMn am Mic echt klasse.

Man muss aber schon sagen, dass er schon mehr Moves draufhatte als vor einem Jahr.

Selbst das wird er noch hinkriegen.

Believe That. ;)

Man muss aber schon sagen, dass er schon mehr Moves draufhatte als vor einem Jahr.

Selbst das wird er noch hinkriegen.

Believe That. ;)

Reigns ist ja auch nicht katastrophal. Nur eben nicht ME tauglich.
Seine Mic Works sind schlimm, die Darstellung ebenfalls nicht so toll.
Was er gut kann sind schnelle, hardcore Matches zu worken. Er wäre ein guter Hardcore oder Midcard Champion.
Aber WWE Champ? Bitch, please ?

Zurück
Top Bottom