Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne eigtl soll er gegen cena kämpfen.

wenn dieser bis dahin wieder fit ist.
das Network ist super.

allein für den alten shit

Ich werde das Network auch behalten, aber dennoch, wer will das sehen? Das könnte wirklich schlimm er als Wrestlemania IX werden. Ich hoffe, es gibt ein wirklichen shitstorm wenn sich das anbahnt.

Ich werde das Network auch behalten, aber dennoch, wer will das sehen? Das könnte wirklich schlimm er als Wrestlemania IX werden. Ich hoffe, es gibt ein wirklichen shitstorm wenn sich das anbahnt.
ich find stm auch arsch langweilig und mmhh planlos.
ich denke das liegt zum einen an den vielen verletzten und zum anderen an den kreativen eben.

bei den Quoten könnten sie das ganze auch wieder blutiger und mit more sex gestelten :D
schlimmer kanns ja kaum werden

Da muss man sich langsam fragen, ob´s wirklich nur unglückliche Zufälle sind oder ob es einfach zu viel Belastung ist.
Gibt ja nicht gerade wenige, die Montags bei Raw, Dienstags bei Smackdown und dann noch bei House Shows auftreten...

Wie sah das denn früher aus? War das da auch so nen großes Thema? Z.B. als die Roster noch gesplittet waren. Hab da im Kopf, dass es da nicht so viele "Gast-Auftritte" des anderen Roster gab oder?
Bei den House Shows hab ich gar keine Ahnung, ob es die in der heutigen Form schon immer gab.

Es sind ja theoretisch genügend Leute da , nur schafft man es nicht diese richtig einzusetzen bzw. 'Over' zubekommen.

Da war jemand beim Friseur

RAW Spoiler (evtl.)

Y1I60AY.jpg

:cheers:

Ich pack's mal in einen spoiler

DB hat es geschafft, dass sich der SpOOkster wie Tiny Spook gefühlt hat. Das kleine Kind das sich in diesen Irrsin des [STRIKE]Sports Entertainments[/STRIKE]...des Wrasslins' verliebt hat, als er Macho vs Steamboat gesehen hat.
Ich habe lange schon keinen Wrestler mehr erlebt, bei dem es so spaß gemacht hat zuzusehen, wie er sich entwickelt.

Sollte es wahr und kein work sein, dann kann ich nur sagen, Danke DB.

:cry2:

Zurück
Top Bottom