Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ambrose gegen Owens in nem Last Man Standing Match um den IC-Titel 8-)

fff.gif

RAW Spoiler

Roman Reigns geht als #1 in den Rumble.

Später während Jerichos Highlight Reel durfte er Lesnar auch noch zwei Spears verpassen , ehe die Wyatts dazu kamen und Bray sowohl Reigns als auch Lesnar eine Sister Abigail verpassen durfte.

Traurigster Moment ded Abends war die Gedenkminute von The New Day für ihre kaputte Posaune. :(

Ein Raw zum wegpennen..Monday Night Reigns passt eigentlich besser. Am besten sind ja noch die "Reaktionen" der Zuschauer. Beim Endsegment und generell während der Show fast Totenstille, einfach herrlich :D Booking in der Form sowas von vorhersehbar..

Ich korrigiere meine Aussage von letzter Woche, aktuell sogar schlechter als die WWE Shows von 95/96 :banderas:

RAW Spoiler

Man tut Reigns auch einfach keinen gefallen wenn man ihm direkt im Öffnungssegment Chris Jericho dazu stellt.

RAW Spoiler

Man tut Reigns auch einfach keinen gefallen wenn man ihm direkt im Öffnungssegment Chris Jericho dazu stellt.

Mal ehrlich
Reigns kann einen bei dem ganzen Booking nur Leid tun. Zum Zeitpunkt seines Titelgewinns war man eigentlich auf einem guten Weg und die Fans reagierten auch auf ihn. Jetzt, wo man Stone Cold Reigns präsentiert, sind die Fans einfach nur gelangweilt und es ist erschreckend, dass die Leute in den Hallen auf nix mehr reagieren. Es ist dem Publikum schlichtweg egal und da muss die WWE eigentlich reagieren

Das Endsegment war ja eigentlich gar nicht übel, die Crowd hat es halt nur gekillt

Gibts beim WWE Network Pass eine Möglichkeit sixh den Account ähnlich wie bei Netflix mit nem Kollegen zuteile ?

Gibts beim WWE Network Pass eine Möglichkeit sixh den Account ähnlich wie bei Netflix mit nem Kollegen zuteile ?

Jop, sollte gehen. Es können eigentlich nur nicht 2 Geräte gleichzeitig eingeloggt sein, obwohl ich gelesen habe, dass das bei
irgendwem trotzdem ging. Zum gleichzeitig gucken kann ich also keine 100% Infos liefern :D

"Stone Cold Reigns" kann auch einfach nicht funktionieren, weil Austin einfach ganz anders rüber kam. Wann hat der denn mal so dümmlich gegrinst? Ganz ehrlich: Wenn Austin einen angegrinst hat, wusste man doch: "Der prügelt den gleich quer durch den Ring!" Reigns will man auch irgendwie zum Badass machen, aber bitte nicht zu böse dabei sein! Dazu kommte halt noch, dass Vince längst nicht mehr der ist, der er mal war. Was ja auch okay ist, wenn man sein Alter bedenkt. Triple H kriegt doch Mörder Pops, wenn der Reigns beim Rumble rauswerfen sollte. Mensch, der kriegt von den Fans der harten Musik schon Pops, wenn Lemmy sein Theme anstimmt. ;)

Jop, sollte gehen. Es können eigentlich nur nicht 2 Geräte gleichzeitig eingeloggt sein, obwohl ich gelesen habe, dass das bei
irgendwem trotzdem ging. Zum gleichzeitig gucken kann ich also keine 100% Infos liefern :D

Thx , ich werd das mit den zwei Geräten gleichzeitig am Samstag mal mit nem Kollegen ausprobieren. :D

"Stone Cold Reigns" kann auch einfach nicht funktionieren, weil Austin einfach ganz anders rüber kam. Wann hat der denn mal so dümmlich gegrinst? Ganz ehrlich: Wenn Austin einen angegrinst hat, wusste man doch: "Der prügelt den gleich quer durch den Ring!" Reigns will man auch irgendwie zum Badass machen, aber bitte nicht zu böse dabei sein! Dazu kommte halt noch, dass Vince längst nicht mehr der ist, der er mal war. Was ja auch okay ist, wenn man sein Alter bedenkt. Triple H kriegt doch Mörder Pops, wenn der Reigns beim Rumble rauswerfen sollte. Mensch, der kriegt von den Fans der harten Musik schon Pops, wenn Lemmy sein Theme anstimmt. ;)

Man muss ja schon fast hoffen, das Lesnar das Roman Empire verletzt und die WWE umdisponieren muss. xD

Dazu kommte halt noch, dass Vince längst nicht mehr der ist, der er mal war. Was ja auch okay ist, wenn man sein Alter bedenkt.

Ich schau auf dem Network ja grade die Monday Night Wars Serie. Wenn man die dortigen Aussagen von Vince zu dem Thema mit heute vergleicht wirkt das wie Realsatire :ugly:

@Rumble

Meine Theorien:
Reigns wird wohl bis zum Ende durchhalten und schmeißt Lesnar raus und Hunter kommt als 30 und gewinnt.
oder
Double Finish mit Reigns und Lesnar

Am besten wäre es, Reigns möglichst früh fliegen zu lassen, so dass der Rumble noch einigermaßen spannend ist. Wobei dann ja immer noch Lesnar dabei ist und ich nicht weiß wie man den sonst eliminieren soll, käme ja nur noch der Undertaker in Frage. Aber das will vermutlich auch keiner mehr.

Wyatt soll es machen und endlich mal wieder vernünftig dargestellt werden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau auf dem Network ja grade die Monday Night Wars Serie. Wenn man die dortigen Aussagen von Vince zu dem Thema mit heute vergleicht wirkt das wie Realsatire :ugly:

@Rumble

Meine Theorien:
Reigns wird wohl bis zum Ende durchhalten und schmeißt Lesnar raus und Hunter kommt als 30 und gewinnt.
oder
Double Finish mit Reigns und Lesnar

Am besten wäre es, Reigns möglichst früh fliegen zu lassen, so dass der Rumble noch einigermaßen spannend ist. Wobei dann ja immer noch Lesnar dabei ist und ich nicht weiß wie man den sonst eliminieren soll, käme ja nur noch der Undertaker in Frage. Aber das will vermutlich auch keiner mehr.

Wyatt soll es machen und endlich mal wieder vernünftig dargestellt werden :goodwork:

Ich bleibe dabei, Rumble'99 Reloaded :v:

Man muss ja schon fast hoffen, das Lesnar das Roman Empire verletzt und die WWE umdisponieren muss. xD

Roman persönlich will ich das nicht wünschen, aber das Gesicht von Vince wäre sicher herrlich. Vielleicht eine so blöde Verletzung wie bei Sami Zayn - zu sehr gejubelt. :ugly:

...

Heftig, nicht wahr? Selbst später in wirklich bescheuerten Storylines (will den Undertaker begraben, gegen "Gott", ECW Champion etc.) war er halt immer noch Vincent Kennedy McMahon (DAMMIT!!!). Der Boss, der leicht manische Mann ganz oben! Jetzt sehe ich nur noch einen alten Mann. Aber so ging es mir schon beim grandiosen Segment mit CM Punk im Sommer 2011. Mittlerweile ist es aber noch schlimmer geworden. Vince wird aber niemals aufhören, der ist wie Lemmy in der Hinsicht.

[video=youtube;eTGre-QLKD0]https://www.youtube.com/watch?v=eTGre-QLKD0&feature=youtu.be&[/video]

:v:

Grade den Royal Rumble gesehen: Mäh

Starker Opener und TT Match. Das Divenmatch dank Banks stark geendet, aber Charlotte ist langeweile pur, auch dank Flair.

Rumble Match selbst war vorhersehbar, das HHH als 30. rein kommt und gewinnt war ja zu erwarten.
Das Reigns nach dem Beatdown kurz vor Schluss wieder kommt war ebenso klar.
Das Lesnar sich von den Wyatts rausschmeißen lässt und dann seelenruhig in den Backstagebereicht wandert, passte so gar nicht.

Schade, dass man Ambrose nicht beide Titel gegeben hat.

Highlights waren AJ Styles und Sami Zayn :goodwork:

Zurück
Top Bottom