L
leon_kennedy
Guest
Habe mir heute Wrestle Kingdom 10 von NJPW gegeben.
Alles in allem die beste Show die ich je gesehen habe.
Besonders hervorheben werde ich zwei Matches:
Nakamura vs. Styles und natürlich den ME zwischen Cena..ääähh Tanahashi vs. Okada.
Nakamura - Styles:
Absolut schlimm, dass die beiden jetzt zur WWE wechseln Die werden beschnitten bis zum Gehtnichtmehr. :cry::cry:
4,5/5 Sternen.
Der ME:
5/5 und nebenbei schon Match des Jahres. WRESTLING KANN SO GENIAL, SCHÖN, PERFEKT SEIN.
Habe immer noch Gänsehaut vom Finish...
Zur WWE und dem ganzen Quatsch:
Reigns hat es einfach nicht drauf, Rumble ist vorhersehbar und die Chefetage pinkelt sich in die Hose.
Alles in allem die beste Show die ich je gesehen habe.
Besonders hervorheben werde ich zwei Matches:
Nakamura vs. Styles und natürlich den ME zwischen Cena..ääähh Tanahashi vs. Okada.
Nakamura - Styles:
FUCK! Das war echt wieder mal genial wie perfekt Nakamura im Ring ist. Seine Moves, sein Aussehen, seine Gestik, das Arrogante. Nicht umsonst der beste Wrestler des Planeten. Graz auch an AJ, der obwohl er Rückenprobleme hat ein toller Gegenpart war. Der Boma-Ya am Ende sah schon sehr schmerzhaft aus.
4,5/5 Sternen.
Der ME:
PERFEKTION.
Ich habe in meinem Leben noch nie ein Match gesehen, dass so ein Storytelling hatte. Okada, der tragische Champion gegen das Ace von NJPW.
36 Minuten beste Wrestlingunterhaltung zwischen den beiden Aushängeschildern. Am Ende habe ich mehr gezittert als bei Rollins, Undertakters Streak zusammen.
Ich habe in meinem Leben noch nie ein Match gesehen, dass so ein Storytelling hatte. Okada, der tragische Champion gegen das Ace von NJPW.
36 Minuten beste Wrestlingunterhaltung zwischen den beiden Aushängeschildern. Am Ende habe ich mehr gezittert als bei Rollins, Undertakters Streak zusammen.
Habe immer noch Gänsehaut vom Finish...
Zur WWE und dem ganzen Quatsch:
Reigns hat es einfach nicht drauf, Rumble ist vorhersehbar und die Chefetage pinkelt sich in die Hose.