Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir heute Wrestle Kingdom 10 von NJPW gegeben.
Alles in allem die beste Show die ich je gesehen habe.

Besonders hervorheben werde ich zwei Matches:

Nakamura vs. Styles und natürlich den ME zwischen Cena..ääähh Tanahashi vs. Okada.

Nakamura - Styles:
FUCK! Das war echt wieder mal genial wie perfekt Nakamura im Ring ist. Seine Moves, sein Aussehen, seine Gestik, das Arrogante. Nicht umsonst der beste Wrestler des Planeten. Graz auch an AJ, der obwohl er Rückenprobleme hat ein toller Gegenpart war. Der Boma-Ya am Ende sah schon sehr schmerzhaft aus.
Absolut schlimm, dass die beiden jetzt zur WWE wechseln :( Die werden beschnitten bis zum Gehtnichtmehr. :cry::cry:
4,5/5 Sternen.

Der ME:
PERFEKTION.
Ich habe in meinem Leben noch nie ein Match gesehen, dass so ein Storytelling hatte. Okada, der tragische Champion gegen das Ace von NJPW.
36 Minuten beste Wrestlingunterhaltung zwischen den beiden Aushängeschildern. Am Ende habe ich mehr gezittert als bei Rollins, Undertakters Streak zusammen.
5/5 und nebenbei schon Match des Jahres. WRESTLING KANN SO GENIAL, SCHÖN, PERFEKT SEIN.

Habe immer noch Gänsehaut vom Finish...

Zur WWE und dem ganzen Quatsch: :lol::lol:
Reigns hat es einfach nicht drauf, Rumble ist vorhersehbar und die Chefetage pinkelt sich in die Hose.

Ich schau mir grade Monday Night War im Network an. Einige sehr interessante Details und Backstageentscheidungen.

Ich wusste bisher gar nicht, dass nicht Hogan, sondern eigentlich Sting das dritte Mitglied der Outsiders werden sollte. Wäre eine ganz andere NWO Ära geworden

Die erste Person für die Hall of Fame 2016 wurde bekannt gegeben und es ist niemand geringeres als Sting
[video=youtube;DJEt1sDOBnk]https://www.youtube.com/watch?v=DJEt1sDOBnk[/video]

RAW Spoiler ...............................

Lucha, Lucha. Kam überraschend, aber ich mag Kalisto :goodwork:

Und The Beast ist Back, von Suplex City kann man nicht genug bekommen. Macht den Rumble noch nen Stück spannender.

Grausame Ausgabe...

Lesnar gut, da hat auch die Bude gebebt, Reigns kann einen nur Leid tun und wenigstens wurde Owens nicht zu schwach dargestellt..

Im großen und ganzen sind die letzten Monate das wohl schlimmste seit der Zeit 95/96. Unfassbar ideenlos und ein Produkt, was völlig an den Fans vorbeigeht.

Grausame Ausgabe...

Lesnar gut, da hat auch die Bude gebebt, Reigns kann einen nur Leid tun und wenigstens wurde Owens nicht zu schwach dargestellt..

Im großen und ganzen sind die letzten Monate das wohl schlimmste seit der Zeit 95/96. Unfassbar ideenlos und ein Produkt, was völlig an den Fans vorbeigeht.

Und ein Jahr danach begann die beste Zeit. :banderas:

Ich geb die Hoffnung nicht auf :v:

Und ein Jahr danach begann die beste Zeit. :banderas:

Ich geb die Hoffnung nicht auf :v:

Ich hab immer noch Hoffnung und NXT unterhält ja auch. Triple und Co. machen dort vieles richtig. Allerdings merkt man das Vince einfach weg muss. Die Attitude Era war in der Form auch nur möglich, weil man damals gegen Nitro mitsamt der nWo, populärer Abgänge usw. gezwungen war zu agieren, heute fehlt die klare und direkte Konkurrenz.

Übrigens begann die Era eigentlich schon '96, die Pillman Sache mit der Knarre hatte die Weichen gestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
1452719356194w6k5f.jpg

:nix::v:

Zumal Austin am Mic was drauf hatte und nicht wie ein Hauptschüler bei der mündlichen Abiprüfung wirkte.

[video=youtube;O9X_5UnZITE]https://www.youtube.com/watch?v=O9X_5UnZITE[/video]

Ich glaube einige bei der WWE beißen sich immer noch in den Hintern, weil sie EC3 haben gehen lassen ;)

Gibts wahrscheinlich noch nicht, wenn du die nicht im Store findest.
Apps für Konsolen etc. sollen aber spätestens zum Royal Rumble verfügbar sein. Kannst dir die App aber auch ausm UK- oder US-Store laden.

Ja, schon erfahren. Total irreführend das bei der offizielen wwe Seite ne Anleitung auf deutsch gibt, wie man auf dem smart tv oder ps4 store wwe network downloade kann, aber es noch nicht verfügbar ist. Naja, gute diese paar tage kann ich auch noch warten.

Zurück
Top Bottom