Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WWE Network in Deutschland: Preis, Starttermin, Gratismonat

Ab Dienstag, 5. Januar 2016 können WWE-Fans in Deutschland das WWE Network online unter WWENetwork.com abonnieren und erhalten den ersten Monat gratis. WWE Network wird in Deutschland 9,99 US-Dollar im Monat kosten, ohne Vertragsbindung und zu jederzeit kündbar.

Abonnenten erhalten Zugriff auf die englischsprachige Version des WWE Networks sowie alle 12 Live WWE Pay-per-View Events ohne zusätzliche Kosten, plus ein rund-um-die-Uhr Programm und die größte WWE Videosammlung auf Abruf, mit mehr als 4.000 Stunden Bewegtbild, einschließlich Wiederholungen von Raw und SmackDown sowie jedes aktuelle und vergangene WWE, WCW und ECW Pay-per-View.

Das WWE Network wird zuerst für den Desktop, Laptop und Mobilgeräte verfügbar sein, rechtzeitig zum Royal Rumble auch auf Apple TV, Amazon Fire TV, Sony Playstation 3, Sony PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Roku und Smart TVs.

http://de.wwe.com/wwenetwork/wwe-network-startet-in-deutschland-oesterreich-schweiz

Sind ~9,30 €, super Preis und den Januar incl. Rumble kostenlos dazu :goodwork:

Hört sich zu gut an um wahr zu sein. Wie läuft das auf der Seite, gibts da aktuelle RAW´s und PPV´s direkt on demand!? Also ich kann die gucken wann ich will!?

Hört sich zu gut an um wahr zu sein. Wie läuft das auf der Seite, gibts da aktuelle RAW´s und PPV´s direkt on demand!? Also ich kann die gucken wann ich will!?

Wenn ich alle Infos in diversen Foren richtig gelesen habe, dann PPVs ja, wobei es sein kann, dass es aufgrund der Verträge mit Maxdome eine Verzögerung gibt. Hab irgendwo gelesen, dass das in einem anderen Land auch so ist und die PPVs erst nach 24 Stunden im Netzwerk zu sehen sind.

RAW und Smackdown sind 2 oder 3 Wochen verzögert, aufgrund der TV Rechte in den USA. NXT ist Live.

Und halt noch das riesige Archiv vergangener Shows und PPVs, sowie die WWE Originals (Total Divas, Swerved, Monday Night Wars, diverse Podcasts und Specials)

Mein Senf zur SS:

Es war in diesem Jahr der schlechteste PPV. Nicht nur bei der WWE sondern auch wenn man die beiden anderen "guten" Ligen NJPW und RoH hinzunimmt.

Breeze vs. Ziggler war halt da. Aber besonders beeindruckt hat es mich nicht. Breeze`s Sieg war vorhersehbar und ein Muss.
BoD waren eine Farce. Da wurden alle Moves ausgepackt welche die beiden können und am Ende wurde ein komplettes Stable zerstört.
Charlotte gegen Paige war sehr kurz und schwach. Hier hätten beide ein super Match zeigen können aber daraus wurde nichts.
Das Survivor Match war der Tiefpunkt. Sheamus verfüttert man an die drei gesichtslosen Faces. Wieso? WIESO lässt man Barret und New Day so scheiße aussehen?
Die Semi Finales waren der Höhepunkt. Owens vs Ambrose MotN aber auch weit davon entfernt gut zu sein. Hätte lieber KO im Finale gesehen.
Reigns ist nicht mehr zu retten. Der Kerl wird aus der Halle gebuht. Was eine Philly oder Chicago Crowd mit Ihm gemacht hätte...oh je.
Und dann cash auch noch der Ire ein. Ich werd nicht mehr. Jobber mit Koffer ist nun WWE Champion.
Mein großes Problem bei der WWE ist die Darstellung des Champs. Rollins litt unter dem Booking, Lesnar war gut aber nie da. Und jetzt Sheamus. DAS wird ein Flop. Wie es anders geht zeigt Jay Lethal bei RoH oder Okada/Styles (2015) bei NJPW.
In Fernost ist sogar der IC Championship mehr wert als der WWE Title (ME, starke Worker, Nakamura)
Mit viel gutem Willen vergebe ich eine 5+.

Lol, war die SS vorhersehbar. :lol2:

War so klar.

Jetzt haben wir halt einen
Interims Champ bis zum Rumble. Bester Moment für mich Shemaus "getting Jiggy with it", da hab ich in der Tat herzlich gelacht. War seit langem mal, dass man bei Shemaus mal sowas wie persönlichkeit gesen hat.
Der Rest lief als Hintergrundbeschallung, während ich gezockt habe. Wie in den letzten Monaten bei der WWE.
Weckt mich, wenn DB zurückkommen darf. KO ernster Contender ist, die Divas Revoltion startet und ich das lahme Booking nicht vorher sagen kann.

Gedanken wie es weitergehen könnte

Habt ihr da schon Ideen? Reigns wird sich nach dem Angriff gegen Triple H mit Sicherheit erstmal hinten anstellen dürfen. Vielleicht ne Fehde mit HHH in der er sich letztendlich in nem Match den Royal Rumble Startplatz erkämpfen muss um letztendlich bei Wrestlemania einen der großen ( Cena/Lesnar) zu schlagen und Champion zu werden? ;)

Wäre auf jeden fall das typische WWE-Booking im Moment :D

Gedanken wie es weitergehen könnte

Habt ihr da schon Ideen? Reigns wird sich nach dem Angriff gegen Triple H mit Sicherheit erstmal hinten anstellen dürfen. Vielleicht ne Fehde mit HHH in der er sich letztendlich in nem Match den Royal Rumble Startplatz erkämpfen muss um letztendlich bei Wrestlemania einen der großen ( Cena/Lesnar) zu schlagen und Champion zu werden? ;)

Wäre auf jeden fall das typische WWE-Booking im Moment :D

wrestlemania ist schon in 4 monaten, bis dahin kriegen sie reigns nicht over. und cena oder lesnar legen sich nicht hin nur damit der neue champ dann aus dem stadion geboooed wird

das beste was sie imo machen können ist reigns den titel vorher geben, beim rumble oder so, und ihn dann bei mania wieder abgeben lassen, gegen daniel bryan oder ambrose. reigns wird sowieso ausgebooed werden egal ob er gewinnt oder verliert

oder noch besser sie lassen das mit dem titel gleich und stecken ihn mit sting in nen tag match gegen hhh und rollins

Mick Foley hat mein "Problem" mit der aktuellen WWE ganz gut auf den Punkt gebracht, bis auf die Sache mit dem Football ;)

GETTING CLOSE

I'm going to quote an article from July, 2014, called "The Sad Case Of Zack Ryder" in which I wrote: "Eventually, people get tired of finding out that the WWE Superstars they have supported with their cheers, their signs, their purchases, their follows, and their likes aren't real Superstars - and, little by little, those fans lose interest in WWE, find other interests, and become former WWE fans."
I am one of those people on the verge of becoming a former WWE fan. I'm tired of being told through Raw, Smackdown and PPV's that WWE superstars I have rooted for - from Ziggler to Cesaro to Kevin Owens aren't top stars - no matter how strongly crowd reaction seems to disagree. I'm tired of NXT stars getting their big "break" in WWE, just to be treated like jokes.
Six months ago, my son and I traveled 12 hours – from Eastern Tennessee to Orlando, Florida to watch Sasha Banks wrestle Becky Lynch at ‪#‎NXTTakeover‬.- One of the greatest women's matches of all time. Last night, in what I believe was their first singles match on ‪#‎RAW‬ Sasha and Becky were given four minutes. At a time when WWE desperately needs to make new stars – when they need to give wrestlers with talent the opportunity to break through – they gave Sasha and Becky four minutes. I turned the channel, and watched a pretty good football game instead. I think I can get used to watching football games on Monday night again.
I will be watching RAW this Monday. Maybe, as is often the case in relationships, they will give me just enough to remind me why I love wrestling - just enough to keep me coming back. Maybe they will even give Sasha and Becky a rematch – and a legitimate chance to show the world what they can do. .
There is an old saying in politics : as Ohio goes, so goes the nation. Think of me as the Ohio of wrestling fans. If I leave, it's not just one disgruntled former fan; finding something else to do on Monday nights. Instead, losing a long-time, die-hard fan like me might well be an indication of a larger exodus from WWE. I guess we'll see what tale the ratings tell.
I want to stay. I really do. So please WWE - next week on WWE Raw... Just give me a reason.
Let me know what YOU think. Oh yeah, ‪#‎SockTuesday‬ is one week away!

https://www.facebook.com/realmickfoley

Meanwhile in Japan

[video=youtube;G-kxxR0E9Ic]https://www.youtube.com/watch?v=G-kxxR0E9Ic[/video]

:v:

TLC war überraschend gut, am Anfang und am Ende :v:

Woods am Mikro ist Gold und Kalistos Salida del Sol war einfach nur :o

Und Reigns darf endlich Bad Ass sein :goodwork:

Btw.

[video=youtube;ddqvuwXBK5k]https://www.youtube.com/watch?v=ddqvuwXBK5k[/video]

:v:

Der NXT PPV war mal wieder besser als der Hauptroster PPV. Wie überraschend ?

Die Crowd war super drauf und der ME war mit das Beste was ich von Joe und Balor bei NXT gesehen habe.
Großartige Unterhaltung.

Zurück
Top Bottom