Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das positive Momentan bei der WWE:

New Day bzw Xavier Woods
Owens
Charlottes angeteaseter Titelgewinn
Rollins

Der Rest kann da nicht mithalten bzw interessiert mich nicht.

Gestern auch überlegt... bleibst du wach....

Kumpel meinte "Kannst doch nicht schlafen gehen. Night of the Champions"

Ich:

"Das wird eh so ablaufen.... Reigns verliert gegen Bray Wyatt. Dudleys ownen New Day und werden wieder Tag Champ. Kevin Ownes kriegt seinen Push in dem er IC Champ wird. Charlotte gewinnt gegen Bella, da die jetzt dank Cena ja den Rekord gebrochen hat und endlich abtreten kann. Cena wird gegen Reigns gewinnen, aber Reigns wird gegen Sting gewinnen. Danach wird dann Shemale seinen Cash In versuchen wollen wird aber von Kane, der jetzt wieder mit Maske auftreten wird nachdem ihn Rollins das Bein gebrochen hat, beide Platt machen"

Kumpel: "Das ist so ein Bullshit, den kann sich nicht mal Vince McMahon mit seinen Schicksalswürfel zurecht würfeln.... und warum sollte ausgerechnet Ryback gegen Owens verlieren? Ryback is doch Publikumsliebling mit""

Bin dann pennen gegangen und hab mir heute die Zusammenfassung durchgelesen.

ich glaube ich kann als Story Schreiber bei WWE anfangen. :goodwork:

Mann Mann Mann wird Zeit das Vince krepiert oder abtritt. Die Stories sind so lame und alles was gut ist wird einfach nicht gemacht. Viel zu hervorsehbar alles. Selbst NxT wird immer mehr zum neuen Aushängeschild. Aber da hat auch Hunter die kreative Leitung und nicht VinceMcMahon, der durchgeknallte Irre.

@Daniel Bryan: Was soll er sonst machen wenn WWE ihn nicht mehr auftreten lassen will? Der wird wohl bald zu irgendeinem Indie Wrestling Format wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
War alles nicht so toll aber auch weit entfernt schlecht zu sein.
Owens, Charlotte, Rollins und Wyatt Family sind das einzige was ich als positiv empfunden habe.
Momentan schaue ich eh lieber RoH.
Da habe ich AJ Styles, Jay Lethal, Dalton Castle, Adam Cole, Red Dragon und Fallen Angel.
Diese Charaktere interessieren mich um einiges mehr.

Naja hoffe der NXT PPV kommt schnell. ?

Was sollte eigentlich das Ende vom Wyatt Match, der Body Check von Jericho gegen die Shield Jungs?
Fehden die jetzt gegen Y2J?

Gibt wohl jetzt Fehde "Dean Ambrose" gegen "Jericho". Viel lustiger soll das Kane & Undertaker Tag Team Match gegen Braun Strowman & Luke Harper werden. :v:

Hab eben gelesen das A Team Reboot kommt und dachte mir nur... warum nicht gleich das WWE-Team daraus machen?

- Ric Flair als Hannibal
- The Miz als Face
- Dean Ambrose als Murdock
- Big E als B.A.

Kumpel und ich lachen uns grad nen Ast ab.... xD

Die Diven Revolution scheint ja jetzt doch endlich so langsam in Gang zu kommen, Natalya ist endlich zurück (:goodwork:) und Paige macht auch wieder Spaß.

Jetzt brauchen nur noch Charlotte, Becky und Sasha etwas mehr Profil.

NXT:
[video=youtube;Z78gLhsSE3o]https://www.youtube.com/watch?v=Z78gLhsSE3o[/video]

RAW:
[video=youtube;xcCUEVP2H34]https://www.youtube.com/watch?v=xcCUEVP2H34[/video]

Ich hoffe so sehr, dass die Divas Revolution auch irgendwann mal bei RAW einschlägt.
:kruemel:

The New Day: Uncensored

[video=youtube;3njPLuqeJiw]https://www.youtube.com/watch?v=3njPLuqeJiw[/video]

:banderas:

Ich finde es auch toll das Kane endlich wieder als The Big Red Machine eingesetzt wird, und endlich seine Gegner wieder zerstört ;-) Das gehört einfach zu seinem Charakter dazu, und das war lange überfällig. Bin mal gespannt ob man ihn sogar den Titel gewinnen lassen wird

Split Pesonality Kane ist ganz witzig, Titel muss aber nicht sein.

Auf IGN gibt's ein Interview mit DB. Von eimem Doc hat der das OK, vom WWE Doch immer noch nicht. Jetzt gibt's wohl ne dritte Meinung und wann da das OK, kommt, gibt es endlich "THE RETURN OF THE DRAGON".

Wie oft haben jetzt eigentlich schon Cody und Neville gekämpft? Die Armen, stuck in Hell.

Super NXT Event, mal wieder. Sasha ist ein genialer Heel und Bayley der perfekte Gegenpol. Toller und völlig verdienter Main Event!

Die arme Izzy! :( Ich war kurzzeitig echt sauer auf Banks. :lol: Dafür ein sehr emotionales Ende, genau wie die Siegerehrung des Tag Team Turniers.

Woods und Stardust spielen Star Wars Battlefront Beta

[video=youtube;EkBSOapmJpc]https://www.youtube.com/watch?v=EkBSOapmJpc[/video]

Verwirrend :ugly:

Aber Cody ist großartig :goodwork:

Zum NXT PPV:
Schade das Breeze verloren hat. :(
Ansonsten eines der besten Damen Matches ever. Wurde 30 Minuten lang perfekt unterhalten. Die kleine Göre nervte und ich habe Sasha abgefeiert. :)
Das Ende war godlike. Einfach nur godlike. Awesome.

NXT Takeover: Respect läuft heute nacht auf Pro7 Maxx, direkt nach Smackdown.

Werds mir dann erst anschauen / aufzeichnen.

Könnt ihr euch verdammt nochmal angewöhnen Match Ergebnisse In Spieler zu packen!!!!!!
Ist echt zum Kotzen. Es gibt Leute, die haben nicht immer sofort Zeit sich alles anzuschauen.
Echt FU!

Man kann den Threat auch meiden bis man die Show gesehen hat.
Crouch Chop

Mach es halt einfach wie jeder hier und pack Show ergebnisse in Spoiler mit nen kurzen Hinweis davor anstatt so nen Schmarrn zu schreiben. Ich mein, wo liegt das Problem?

Zurück
Top Bottom