Gestern auch überlegt... bleibst du wach....
Kumpel meinte "Kannst doch nicht schlafen gehen. Night of the Champions"
Ich:
"Das wird eh so ablaufen.... Reigns verliert gegen Bray Wyatt. Dudleys ownen New Day und werden wieder Tag Champ. Kevin Ownes kriegt seinen Push in dem er IC Champ wird. Charlotte gewinnt gegen Bella, da die jetzt dank Cena ja den Rekord gebrochen hat und endlich abtreten kann. Cena wird gegen Reigns gewinnen, aber Reigns wird gegen Sting gewinnen. Danach wird dann Shemale seinen Cash In versuchen wollen wird aber von Kane, der jetzt wieder mit Maske auftreten wird nachdem ihn Rollins das Bein gebrochen hat, beide Platt machen"
Kumpel: "Das ist so ein Bullshit, den kann sich nicht mal Vince McMahon mit seinen Schicksalswürfel zurecht würfeln.... und warum sollte ausgerechnet Ryback gegen Owens verlieren? Ryback is doch Publikumsliebling mit""
Bin dann pennen gegangen und hab mir heute die Zusammenfassung durchgelesen.
ich glaube ich kann als Story Schreiber bei WWE anfangen.
Mann Mann Mann wird Zeit das Vince krepiert oder abtritt. Die Stories sind so lame und alles was gut ist wird einfach nicht gemacht. Viel zu hervorsehbar alles. Selbst NxT wird immer mehr zum neuen Aushängeschild. Aber da hat auch Hunter die kreative Leitung und nicht VinceMcMahon, der durchgeknallte Irre.
@Daniel Bryan: Was soll er sonst machen wenn WWE ihn nicht mehr auftreten lassen will? Der wird wohl bald zu irgendeinem Indie Wrestling Format wechseln.