Ich fand den Summerslam durchaus unterhaltsam und das ist viel mehr, als ich erwartet habe. Gerade das Tag Team Title Match war absolut großartig! Und Cena und Rollins haben eh die Hütte abgerissen. Gerade Rollins hat ja wieder Moves ausgepackt und dazu noch dieses herrliche Outfit, was ihn noch mehr wie einen "Douchebag" aussehen lässt.
Der Main Event war gut, nicht mein Lieblingsmatch zwischen den beiden (das bleibt das HIAC), aber eben gut. Das Ende fand ich aber sehr unglücklich gewählt. Der Ref sieht das tappen nicht (okay, macht Sinn!), aber Freund Adlerauge an der Ringglocke schon?! Lesnar in die Bewusstlosigkeit zu zwingen ist absolut okay, da beschwere ich mich nicht. Es wirkte einfach nur sehr seltsam. Und als großer Undertaker Fan muss ich sagen: Mach noch bis Wrestlemania und hör auf! Du hast es dir mehr als verdient! Mir persönlich tat es schon ein wenig weh, wie er sich durch das Match geschleppt hat. So verliert auch der "Sit Up Spot" seine Magie, wenn der Undertaker den Rest der Zeit mit schmerzverzerrtem Gesicht darliegt. Und ich glaube nicht, dass er einfach nur gut gesellt hat.
Der Rest der Card war mal mehr oder weniger gut. Das Publikum war dabei. Amell hat positiv überrascht und Orton/ Sheamus besser als erwartet. Nur Cesaro sehe ich jetzt an einem Scheideweg. Was hat er denn in den letzten Wochen gewonnen, von einigen Einrollern mal abgesehen? Immer "nur" großartige Matches zu haben, reicht dann leider doch nicht immer. Owens brauchte den Sieg natürlich auch, weswegen ich mit der Ansetzung sowieso nicht glücklich war.
Und es freut mich, dass mein befürchteter Ambrose Turn nicht eingetreten ist. Kann natürlich noch kommen, auch wenn die Reaktionen wieder Bände sprachen. Reigns ist durch das fürchterliche "Road to WM" Booking einfach geschädigt worden und ich wünsche ihm, dass man das irgendwie wieder hinbekommt. Ich mag ihn ja. Vielleicht hätte er erst den Spear zeigen und dann Ambrose mit Dirty Deeds das Match beenden lassen sollen, anstatt umgekehrt. Wäre sicher besser angekommen und es hätte nicht so nach dem "in your face" Booking gerochen.
Alles in allem eine sehenswerte Veranstaltung und ein tolles WWE Wochenende.