Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NXT Takeover (keine Matchausgänge, aber ich packe es dennoch mal in Spoilertags)

Ich wurde sehr gut unterhalten. Und die Damen mal wieder mit dem MOTN :) Ich glaube kaum, dass der Summerslam das toppen wird.

Ja, Takeover war toll.
Sehr kurzweilig und spaßig. Das Damenmatch war zwar nicht so super wie Banks vs Lynch aber trotzdem mindestens eine 4 von 5.

Summerslam

Ich fand den Summerslam durchaus unterhaltsam und das ist viel mehr, als ich erwartet habe. Gerade das Tag Team Title Match war absolut großartig! Und Cena und Rollins haben eh die Hütte abgerissen. Gerade Rollins hat ja wieder Moves ausgepackt und dazu noch dieses herrliche Outfit, was ihn noch mehr wie einen "Douchebag" aussehen lässt. :D

Der Main Event war gut, nicht mein Lieblingsmatch zwischen den beiden (das bleibt das HIAC), aber eben gut. Das Ende fand ich aber sehr unglücklich gewählt. Der Ref sieht das tappen nicht (okay, macht Sinn!), aber Freund Adlerauge an der Ringglocke schon?! Lesnar in die Bewusstlosigkeit zu zwingen ist absolut okay, da beschwere ich mich nicht. Es wirkte einfach nur sehr seltsam. Und als großer Undertaker Fan muss ich sagen: Mach noch bis Wrestlemania und hör auf! Du hast es dir mehr als verdient! Mir persönlich tat es schon ein wenig weh, wie er sich durch das Match geschleppt hat. So verliert auch der "Sit Up Spot" seine Magie, wenn der Undertaker den Rest der Zeit mit schmerzverzerrtem Gesicht darliegt. Und ich glaube nicht, dass er einfach nur gut gesellt hat.

Der Rest der Card war mal mehr oder weniger gut. Das Publikum war dabei. Amell hat positiv überrascht und Orton/ Sheamus besser als erwartet. Nur Cesaro sehe ich jetzt an einem Scheideweg. Was hat er denn in den letzten Wochen gewonnen, von einigen Einrollern mal abgesehen? Immer "nur" großartige Matches zu haben, reicht dann leider doch nicht immer. Owens brauchte den Sieg natürlich auch, weswegen ich mit der Ansetzung sowieso nicht glücklich war.
Und es freut mich, dass mein befürchteter Ambrose Turn nicht eingetreten ist. Kann natürlich noch kommen, auch wenn die Reaktionen wieder Bände sprachen. Reigns ist durch das fürchterliche "Road to WM" Booking einfach geschädigt worden und ich wünsche ihm, dass man das irgendwie wieder hinbekommt. Ich mag ihn ja. Vielleicht hätte er erst den Spear zeigen und dann Ambrose mit Dirty Deeds das Match beenden lassen sollen, anstatt umgekehrt. Wäre sicher besser angekommen und es hätte nicht so nach dem "in your face" Booking gerochen.

Alles in allem eine sehenswerte Veranstaltung und ein tolles WWE Wochenende.

Ich könnte echt kotzen, sass heute früh neben einem Kollegen, der Check seine Mail und was ist Fett auf der Hauptseit?
Das Ergebnis von Brock vs Taker. Boah ich bin so sauer.

War klar das man Taker nicht einfach so gegen Lesnar gewinnen lässt finde den Ausgang aber trotzdem Super

Taker gewinnt nach Tiefschlag und absichtlichem beschiss und Lesnar verliert aber irgendwie auch nicht i like :v:

Die Aktion beim Cena vs Rollins Match fand ich aber komplette Grütze :hmm:

Man fragt sich halt bei solchen Bildern schon wieso er sich immer noch antut :neutral:

Vorsicht beim ersten Video Spoiler zum Matchausgang vom Taker gegen Lesnar inside

[video=youtube;DSupF65DN0c]https://www.youtube.com/watch?v=DSupF65DN0c&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;fY4Xcc2hVZA]https://www.youtube.com/watch?v=fY4Xcc2hVZA&feature=youtu.be[/video]

SS war grundsolide.
Owens/Cesaro natürlich der Showstealer.
Taker gegen Lesnar war ok bis gut.
Damenmatch nur ok und der Rest war naja.
Obwohl, das TT Match hat mir gut gefallen (das Titelmatch meine ich).
Mal schauen was die Jungs bei RoH abgeliefert haben.

Ich finde auch, dass es das nun endlich gewesen sein sollte.

Jetzt evtl. halt noch ein drittes Match gegen Brock (der Ausgang gestern schreit ja geradezu danach), bei dem seine Karriere zur Stipulation gemacht wird und er dann clean in den Ruhestand geschickt wird. Gerne auch mit Handshake-Ende, Lesnar ist ja eh schon Face.

Zum SummerSlam: war im Prinzip ganz in Ordnung, aber dem Hype wurde man natürlich nicht gerecht. Als Großveranstaltung gut, von einer "WrestleMania des Sommers" aber nach wie vor sehr weit entfernt.

Jo wie du schon sagst, ein Match noch zum Abschied bei WM und gut ist. Aber das soll er natürlich gewinnen :sorry:

Ich kann Breziron nur zustimmen. Und da ich es dank Spätschicht live geguckt habe, hab ich meinen Nachbarn geweckt. Es kommt sehr selten vor, dass ich wirklich laut werde beim gucken. Aber diesmal brach es aus mir heraus:

GET THE TABLES!

:D

Dieser neue Furchterregende Wyatt Familie Typ war auch krass.

[video=youtube;OglfzlavvnE]https://www.youtube.com/watch?v=OglfzlavvnE[/video]

Was mir dabei etwas unter geht, New Day Rocks :goodwork:
Xavier sollte immer mit Trompete zum Ring kommen ;)

Hab ich hier schonmal New Day Rocks gesagt :awesome:

[video=youtube;z9aoTLldUIc]https://www.youtube.com/watch?v=z9aoTLldUIc[/video]

The Dudleys's don't respect furniture :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon echt geil, wie sich das dämliche Gimmick zu eigen gemacht haben und Kofi nach Jahren Charisma und Charakter zeigt und nicht mehr nur die RR Spotmaschine ist.

The Power and The Glory of the Heel Turn strikes again.

Na, wie lange geht das gut, ehe es die Anzüge der E versauen?

Zurück
Top Bottom