Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och no, nicht Hot Rod :cry2:

piperheadshot.gif

[video]https://youtube.com/watch?v=0VGD01VrjI4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;4-MVMbm6c0k]https://www.youtube.com/watch?v=4-MVMbm6c0k[/video]

:cry:

Mochte ihn in der WCW sehr. Hat immer die Ausstrahlung eines besoffenen Kiffers gehabt.
Ja, eine Legende aber nicht einer der Größten. :/

Etwas spät, aber ich hab mir gestern die erste Folge von Lucha Underground angeschaut, gefällt mir :goodwork:

Die Aufmachung gefällt mir auch super, die Backstagesegmente in Folge 1 hatten mehr Wert wie alles was die WWE da so zeigt und die Vorstellungen der Kämpfer sind auch eine super Idee, die werden nicht einfach so ins Geschehen geworfen oder durch sinnlose Promovideos vorgestellt.

Schön auch Johnny (Morrison) Mundo mal wieder zu sehen und Prince Puma mag ich jetzt schon. Ezekiel Jackson wirkte irgendwie ziemlich aufgebläht, denn hatte ich anders in Erinnerung ;)

Werde aber dran bleiben und jetzt auch noch den Rest nachholen.

Sehr gut, weitermachen. Der Staffelabschluss Ultima Lucha war der Killer (die Matches bzw. die Ansetzungen spoilere ich dir dann natürlich nicht!) ! Aber auch auf dem Weg dahin wirst du viel Freude haben. Freu dich auf Dario Cueto, meiner Meinung nach der beste Heel Boss seit Vince in der Attitude Era.

Daniel Bryan und Gregor (RBTV) reden über Bärte :awesome:

[video=youtube;LGuBV_nBxJg]https://www.youtube.com/watch?v=LGuBV_nBxJg[/video]

Daniel ist einfach :awesome:
Find's echt cool, dass er trotz allem immer noch so down to warte ist.
Freut mich natürlich, dass es mit seiner Gesundheit ganz gut zu gehen scheint. :D

RAW / Summerslam Spoiler

Jon Stewart is back :awesome:

Und btw. wer hätte gedacht, dass Lesnar in der Fehde mehr Pops bekommt als der Undertaker :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich, ehrlich gesagt.

Die Rückkehr und vor allem die Begründung für das Match waren einfach zu sehr übers Knie gebrochen. Das konnte nichts werden, vor allem weil Lesnar eben eine Ausnahmestellung hat.

Tanahashi gewinnt den G1 Climax. So ein scheiß und ein Schlag in die Fresse für den besten Wrestler des Planeten. :(
Der japanische Cena dann im Januar gegen Okada im vielleicht hoffentlich letzten Match der beiden.
Seit 2011 geht das ganze Spielchen da schon her. Nur Okada oder Tanahashi im ME. :/ hoffe es gibt dann auch die Fackelübergabe.

Und bei RoH hoffe ich, dass Lethal endlich mal seinen TV Titel los wird.

Ich habe vor ca. 10-8 Jahren mir immer Smackdown angeschaut. Zu der Zeit war es so das Smackdown immer in Konkurrenz mit Raw stand und die Wrestler immer nur in einer Show vertreten waren. Nun habe ich den Youtube Kanal von der WWE Abonniert, wo man häufig Match ausschnitte sich anschauen kann. Was mir dabei aufgefallen ist das sehr viele Wrestler die bei Raw gekämpft haben auch bei Smackdown kämpfen und das auch noch in der selben Woche. Ist das also nicht mehr so wie früher das bestimmte Wrestler nur bei Smackdown oder Raw auftreten ?

Im Prinzip ist es wieder so wie zu Smackdowns Anfangszeiten, als alle Wrestler in allen Shows auftraten. Den Roster Split gab es "erst" ab 2002.

Wobei Smackdown mittlerweile nichts mehr mit dem von damals zu tun hat. Wirklich relevantes passiert nicht und zum Schluss gibt es gefühlt immer ein Tag Team Match. :ugly:

Den Draft hat man im Zuge der Umstrukturierung abgeschafft. Irgendwann kam ja durch Triple H die RAW Supershow in der dann auch die Wrestler des blauen Brands aufgetreten sind. Zur 1000 RAW Ausgabe hat man RAW ja einen neuen Style gegeben, und dort ist die Grenze dann völlig verschwunden, und alle Shows sind jetzt miteinander verbunden, und in jeder Show werden auch die Fehden fortgesetzt.

Was RAW am Montag angeht:

Achtet mal darauf von wo RAW ausgestrahlt wurde, und wie Brock Lesnar angekündigt wird ;-) Ich sage nur Hometown. Klar das er da die entsprechenden Reaktionen bekommt. Schwierig an der Fehde finde ich lediglich das Brock Lesnar zurzeit ja auch als Face dargstellt wird. Wäre er ein Heel dann würde das ganze anders aussehen.
Auch nicht toll finde ich das der Undertaker Lesnar 2x mit einem Low Blow niedergestreckt hat. Sowas hat der eigentlich nicht nötig.

Zurzeit gibt es allerdings auch einen Superstar der mich absolut begeistert, und zwar der aktuelle NXT Champion Finn Balor. Man hat der Mann eine Ausstrahlung, und sein Gimmick finde ich Bombe. Bin echt gespannt wann er ins Main Roster aufsteigen darf.

Guck mal, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich möchte Balor auch gut finden, aber für mich kommt da einfach nichts rüber. Er wirkt einfach nur wie ein Typ, der sich zu besonderen Kämpfen anmalt. Das sieht saucool aus und der Entrance ist geil, aber so richtig "Klick" gemacht hat es bei mir noch nicht. Trotzdem soll er bloß den Titel behalten, auch wenn Owens bei der letzten NXT Ausgabe mal wieder eine göttliche Promo rausgehauen hat.

Balor will aber gar nicht ins Main Roster. Er hat sich dazu erst letztens in nem Interview geäußert ;)

Über einen Aufstieg ins Main Roster: Er möchte gar nicht ins Main Roster. Das, was gerade bei NXT passiere, sei revolutionär. Er will nicht ins Main Roster, weil NXT in 10 Jahren etwas sein wird, auf das man so zurückschauen werde wie heutzutage auf die ECW-Zeit. Und genau in dieser revolutionären Zeit will er involviert sein.

Balor will aber gar nicht ins Main Roster. Er hat sich dazu erst letztens in nem Interview geäußert ;)

Das ist Quatsch.
In seinem Vertrag mit der WWE hat Devitt die Bedingung eingebaut, dass er so schnell wie möglich ins Hauptroster aufsteigen wird.
Der gute Mann ist ja etwas älter als Steen und Generico.

Zurück
Top Bottom