Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toller Brwal zwichen den Taker und Lesnar.

Der Undertaker soll ja auch länger bleiben, da er auch bei der Mexiko Tour sein soll. Als Taker Fan würde mich das freuen.

11054403_1124574160890091_1283307562530036151_n.jpg

11703105_1886096418282392_5631003394448057374_n.jpg

11755178_123612861310732_8252708238808215545_n.jpg

:v:

Stimmt schon - wobei ich mir leider aktuell auch keinen anderen Vorstellen kann, der diese Atmosphäre auch nur annähernd erschaffen könnte, wie Taker und Brock - bei den beiden hat man einfach fast Gorillas legendäres "the irresistible force meets the immovable object" im Ohr :banderas:

Äußerst negativen Beigeschmack hat es aber natürlich, wenn man bedenkt, dass der Main Event vom Slam nach der Show erst mal wieder geschlossen abwesend sein wird, während dann wohl, wie es aussieht, Cena wieder mit dem Titel (wenn nicht gar mit zwei Titeln :angst2:) rumhüpfen darf :hmm:

Naja, wie sollen es auch so eine Atmo geben.

a.) Wir sehen die Leute fast jede Woche in Matches.
a1.) Alles Ende mit: Cena wins!
b.) Es gibt keine Entwicklung, einmal Charakter, gefühlt immer der Charakter, der ständig das selbe Move-Set hat.
b1.) Alles Ende mit: Cena wins!
c.) Das Move-Set wird langweilig, weil wir jede Woche die Leute in Matches sehen.
c1.) Alles Ende mit: Cena wins!
d.) Wenn man keinen Charakter hat, aber den Idealen der Anzüge entspricht, krieg man eine Rakete zum ME angeschnallt.
d1.) Alles Ende mit: Cena wins!
e.) Wenn du irgenwas außerhalb der E machts, was die Presse bringt, kriegst du einen Midcard Titel, siege PTP
e1.)Alles Ende mit: Cena wins!
f.) Die meisten Charakter und Wrestler sind einen halben Schritt über Joke Charakteren, King Barret vs King What's Up?
f1.)Alles Ende mit: Cena wins!
g.)Egal wie over du bist, die Anzüge bestimmen wann du over zu sein hast, zurück in die Midcard, oder eine Fehde mir R-Truth
g1.)Alles Ende mit: Cena wins!

Soll ich weiter machen?

Aber mal kurz was rausgenommen, nämlich Cena vs Owens, weils gerade so frisch ist und so sau dämlich ist. Die ganze Fehde hat mir bis auf das Ende und die Tatsache, das die 3 Matches in zu kurzer Zeit gelaufen sind (siehe punkt a.)), echt gut gefallen.
Neue Moves von Cena und das erste Mal hatte man das Gefühl a1-g1 treten nicht ein.
Ernster Gegner, der was von Ruthless Agression hatte ;).
Den Rest kennen wir ja und nu? Tja, jetzt sieht es so aus, als ob KO den Weg der Cena Opfer geht und die Liste ist lang, ganz lang. Ich hoffe ich liege falsch.
Aber so baut man einfach keine Monster auf. Der Anfang war ja gut, aber er darf doch nicht mit tappen wegen eines schlecht ausgeführten STF.

Man Gott, Monster Bocking ist das leichteste was es gibt, aber die e versaut es weil:

Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!Alles Ende mit: Cena wins!

:v:

Super und in ein paar Jahren können sich auch Undertaker, HHH und Co. nicht mehr in den Ring schleppen und man hat nur noch Cena. Neue Stars baut man ja lieber nicht auf. Ambrose ist brutal over und dümpelt irgendwo herum. Reigns finde ich okay, aber er wird immer diesen "Aufgezwungen" Stempel haben. Es gab IMO in den letzten Jahren drei Leute, die auf Cenas Stufe standen bzw. sich dauerhaft da etablieren könnten. Nur leider ist Edge im (verdienten) Ruhestand, Bryans Zustand völlig ungewiss und CM Punk hat keinen Bock mehr auf den Laden.

Vince, ich danke dir für unheimlich viel. Aber bitte tritt zurück und lass HHH komplett ans Ruder. Da würde ich zumindest hoffen, dass man mehr auf den Nachwuchs setzt.

Sie bauen ständig neue auf. Nur weil sie nicht von heute auf morgen champions werden, heißt das ja nicht das Sie sie fallen lassen würden. Habt mal ein bisschen Geduld, dass dauert seine Zeit. Nützt ja auch keinem was, wenn die Ratings im Keller sind, da müssen halt die altstars her. Von was leben muss ja auch die WWE.

[video]https://m.youtube.com/watch?v=fslVUNDCJIU[/video]
Das hat mit Champ sein, nix aber auch gar nix zu tun. Das hat was mit langzeit Booking und der Qualität der Fehden zu tun.
Gepaart mit der permanenten Präsenz. Der Roster der WWE ist riesig. Schau mal bitte, wen man alles sieht beim Brawl zwischen Lesbar und dem Taker. Dann schau mal wlxhe, gefühlt, 5 Leute jede Woche bei Raw zu sehen sind.
Und das trotz 3 Stunden Sendezeit.

[video]https://m.youtube.com/watch?v=fslVUNDCJIU[/video]
Das hat mit Champ sein, nix aber auch gar nix zu tun. Das hat was mit langzeit Booking und der Qualität der Fehden zu tun.
Gepaart mit der permanenten Präsenz. Der Roster der WWE ist riesig. Schau mal bitte, wen man alles sieht beim Brawl zwischen Lesbar und dem Taker. Dann schau mal wlxhe, gefühlt, 5 Leute jede Woche bei Raw zu sehen sind.
Und das trotz 3 Stunden Sendezeit.

Ja, ich sehe Dean Ambrose, Seth Rollins, Roman Reigns, Cesaro und viele andere die vorher bei NXT waren.

Tatsache ist nunmal, dass die Ratings schlechter werden sobald ehemalige NXT Wrestler auftauchen. Das dauert halt seine Zeit bis die Wrestler bei den Leute ankommen, von heute auf morgen geht es wie gesagt nicht imo.

Das liest man jetzt seit 12 Jahren, getan hat sich aber im Endeffekt nichts. Es verhält sich leider eher wie mit jenem PS4-Bash-Bildchen:

2845795-9666558428-27782.jpg

Schlimm ist nur, dass sie genau wissen, dass die langjährigen Fans letztlich immer weiter einschalten werden und bis zum letzten Tag hoffen, dass sich etwas ändert - selbst, wenn das nie geschehen sollte :(

Irgendwann ist ein Taker und Lesnar nicht mehr da also müssen sie später mal ein größeren push vorbereiten, aber jetzt ist es noch ein bisschen zu früh, weil sie ja noch die altstars haben die Quoten bringen. Außerdem ist Rollins Champion, dass sollte doch erstmal langen :-P

Ja - und erinnerst du dich noch, wie man so was ursprünglich gelöst hat? Man hat sie gegen die Stars gewinnen lassen! Und nicht mal ein Match, sondern ganze Fehden! Denn wenn der alte Star aus einer Fehde als Sieger hervorgeht, bleibt der Anwärter genau da, wo er sich vorher befand - Respektsbekundungs-Angles hin oder her, die bringen keinen over.

Naja, hätte jetzt Lesnar gegen Reigns bei Wrestlemania Clean verloren, dann glaube ich das er nicht so over bei den Fans wäre. Und das gleiche gilt für Cena, der wird ja als Superman beworben und der verliert ja auch nicht.

Alvarez/Observer: Owens für Vince/HHH kein Main Event Material
Nicht ganz, an HHH hängts nicht. Ich häng einfach mal 2 Links an wo man das gut nachlesen kann:

http://www.wrestling-infos.de/113856.html
http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=17048

Ich bekomm einfach nur das kotzen wenn ich sowas lese.
Weiss gar nicht warum ich WWE überhaupt noch verfolge solang Vince an der Macht ist...
Wahrscheinlich aus den von dir weiter oben genannten Gründen :oops:

Schlimm ist nur, dass sie genau wissen, dass die langjährigen Fans letztlich immer weiter einschalten werden und bis zum letzten Tag hoffen, dass sich etwas ändert - selbst, wenn das nie geschehen sollte :(
Ob man sich da wirklich drauf verlassen kann?
Ich persönlich habe die WWE inzwischen aufgegeben. Erst habe ich auf die wöchentlichen Shows verzichtet und als sich auch bei den Großveranstaltungen nichts mehr getan hat bzw. positive Ansätze zumeist recht schnell wieder dem alten Trott wichen, auch auf diese verzichtet. Ich denke mal im aktuellen Zustand der WWE reicht es wohl, sich gelegentlich einfach mal die reinen Ergebnisse anzuschauen. Aber selbst darauf habe ich inzwischen keinen Bock mehr.

Ich frage mich ernsthaft, wer für dieses Produkt überhaupt noch Geld ausgibt. Aktuell habe ich ja nicht einmal Bock mir die kostenlosen Varianten ;) anzutun.

Zuletzt bearbeitet:
Sie bauen ständig neue auf. Nur weil sie nicht von heute auf morgen champions werden, heißt das ja nicht das Sie sie fallen lassen würden. Habt mal ein bisschen Geduld, dass dauert seine Zeit. Nützt ja auch keinem was, wenn die Ratings im Keller sind, da müssen halt die altstars her. Von was leben muss ja auch die WWE.

Mir geht es nicht darum, dass Cesaro, Ambrose und Co. morgen die PPVs headlinen. Ein langsamer Aufbau ist meiner Meinung nach Pflicht, sonst fliegt dir das gerade in der heutigen Zeit um die Ohren wie dieses Jahr bei Reigns. Es fehlt aber einfach der konsequente Aufbau bei so vielen. Cesaro war in der Zeit um Wrestlemania 30 herum extrem over. Den hätte man super als hart kämpfendes Uppercard Face etablieren können. Ich sehe ihn ihm keinen World Champion (ich würde mich natürlich dennoch extrem für ihn freuen), aber Potential für eine Rolle wie Benoit um 2000 herum hat er allemal. Aber man steckte ihn zu Heyman, dessen anderer Schützling gerade die wohl größte Heeltat der Neuzeit zeigte und die Streak brach. Dazu schien er sich kaum für Cesaro zu interessieren und er fiel die Card wieder bis in den Kickoff hinunter.
Gleiches bei Ambrose. Er sticht heraus, weil er eben irgendwie ein bisschen anders ist. Und das kam an, tut es immer noch. Aber man lässt die extrem heiße Fehde gegen Rollins durch Random Bray Wyatt unterbrechen, was im Endeffekt keinem von beiden etwas nützt. Wenn man Ambrose dieses Jahr nicht direkt wieder gegen Rollins geschickt, sondern ihm den Koffer gegeben hätte....die Story schreibt sich mit der Fehde 2014 im Hinterkopf doch von selbst. Stattdessen trägt Sheamus das Ding spazieren, der ja auch schon mehrfacher World Champion ist, aber dennoch fast so blass wie seine Hautfarbe rüberkommt.

Irgendwann kann sich ein Undertaker nicht mehr in den Ring schleppen. Gemessen an seinen letzten Matches sollte er das auch heute schon nicht mehr. Irgendwann zieht auch der x-te The Rock Auftritt nicht mehr. Auch HHH wird nicht mehr ewig in den Ring steigen, auch wenn seine letzten Leistungen alle großartig waren.
Ich habe im Prinzip nichts gegen Auftritte von den alten Haudegen. Und ich befürworte einen langsamen Aufbau der "Neuen". Aber bitte auch mal konsequent zu Ende führen! Und da habe ich in den letzten Jahren nichts von gesehen, abgesehen von CM Punk, Lesnar und Daniel Bryan (letzterer ja eher gezwungen durchs Publikum).

Hui, ganz schön viel Text geworden. Auch wenn es anders klingt, ich finde derzeit durchaus mehr Gefallen an der WWE als im letzten Jahr und auf der Road to WM. Es ist eben nur ärgerlich, weil so unheimlich viel Potential für noch mehr da ist.

Lucha Underground hat übrigens die letzten Weichen für Ultima Lucha gestellt. Das wird ein Knaller, da bin ich mir sicher. :D

[video=youtube;Z_bOe24Pkng]https://www.youtube.com/watch?v=Z_bOe24Pkng[/video]

:awesome:

Edit:

Seth Rollins und Xavier Woods spielen Turtles in Time

[video=youtube;nIcIlmmhKr0]https://www.youtube.com/watch?v=nIcIlmmhKr0[/video]

Nebenbei auch ein nettes Interview mit Rollins :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, an HHH hängts nicht. Ich häng einfach mal 2 Links an wo man das gut nachlesen kann:

http://www.wrestling-infos.de/113856.html
http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=17048

Ich bekomm einfach nur das kotzen wenn ich sowas lese.
Weiss gar nicht warum ich WWE überhaupt noch verfolge solang Vince an der Macht ist...
Wahrscheinlich aus den von dir weiter oben genannten Gründen :oops:

Du lebst noch? xD

Also mich hat die WWE schon vor 2,5 Jahren verloren :lol:....

Zurück
Top Bottom