Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cena wusste ja schon immer, wie man große Matches insziniert. Leider gab es ja extrem oft Mist der Sorte "Cena wird 20 Minuten lang vermöbelt und gewinnt plötzlich!". Seit er nicht mehr im Main Event rumturnt, finde ich ihn sogar richtig gut. Nur seine Promos sind manchmal noch anstrengend, aber auch da ist er ja eigentlich gut. Wenn er jetzt noch lernen würde, dass ein STF nicht zum knuddeln des Gegners da ist und er mal nicht bis in die letzte Reihe hörbar seine Moves callt, würde ich ja glatt ein beinharter Fan werden. :v:

Heute Abend wieder Lucha Underground, ich hab Bock. Die letzten Shows waren zwar "nur" solide, aber sie bauen offensichtlich jetzt schon den Abschluss der Staffel mit "Ultimate Lucha" auf. Das wird richtig gut.

Cena Calls sind shon sehr witzig und der STF....jo, ne lass mal. ich find auch seinen komsichen Springboard Stunner irgendwie lolig, weil der für mich immer wie'n Botch aussieht.

Lucha muss ich jetzt echt mal nachholen.

Fake-Edit of Shame: Ich hab mir jetzt 3 Folgen Tough Enough angeschaut. :blushed: Nein nicht am Stück :sorry:

Ist irgendwie, ja, ne, ich weiß nicht, aber irgendwie gucke ich es trotzdem. :lol:

Interview mit Brie Bella

One of the main things we'll see you having to deal with is the career threatening injury Bryan has suffered. How is he doing?

You know he's doing really well, he is, but it has been very hard. This injury unlike any other has just been the hardest because in the past we at least knew 'okay it's surgery, this long to recover', he unfortunately had a relapse, but then we knew how long it would be to recover after the relapse. But with this one it's so unclear and that's the hard thing. As a wife, to put myself away from wrestling, as a wife it's so hard to see your husband go through this. I mean, you know when doctors are starting to think, and you see his dreams come crashing down, it breaks my heart. To the point where I wish I was in his position and he was in mine because I hate seeing him like that. But my husband has so much fight in him and he tells me every day 'I'm getting back in that ring, just you watch' and I'm like 'oh I bet you will'. I have his support 100% and I really think he will get back in there, I really do. He doesn't see it any other way.

http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/wwes-brie-bella-as-wife-6042776

Klingt ja alles nicht so gut :(

Man, es schon schon bitter, das die Ultimate Underdog Storyline sich auf DBs echtes Leben ausgeweitet hat. :cry2:

Es ist schon traurig, dass ich mir DB anschaue, um meinen weekly DB fix zu bekommen. :cry:

Es ist schon traurig, dass ich mir DB anschaue, um meinen weekly DB fix zu bekommen. :cry:

[video=youtube;UsESZMBJhXw]https://www.youtube.com/watch?v=UsESZMBJhXw[/video]

[video=youtube;8GFYjNgL9EU]https://www.youtube.com/watch?v=8GFYjNgL9EU[/video]

[video=youtube;ttiGTC5B2gg]https://www.youtube.com/watch?v=ttiGTC5B2gg[/video]

Immer wieder awesome :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Schon bizarr, dass die E es nicht verstanden hat. Auch wenn man jetzt ein paar gute Leute hat, so over wie Bryan war, ist keiner.
Das war echt ein Movement und vor allem mag ich es, dass DB es selbst absolut nicht fassen kann, was da abgeht.
Ich hoffe die Götter des Squared-Cricle sind gnädig und DB kann noch mal in den Ring steigen und ein paar gute Matches hinlegen, verdient hat er es ohne Frage.

Habe mir am Wochenende den NJPW Event Dominion angeschaut.
Für mich der bisher beste Wrestling PPV des Jahres. Da konnte selbst WM oder Best in the World nicht mithalten. Nur Wrestle Kingdom war ähnlich gut.
Okada liefert immer wenn er einen guten Gegner bekommt, die Young Bucks machen Spaß ohne Ende, Omega vs Kushida war episch und Nakamura ist eh der beste Wrestler der Welt.

Bei der WWE interessieren mich nur zwei Sachen: Owens Werdegang und wie es die WWE schaffen will Rollins gegen Lesbar gut aussehen zu lassen.

Da werde ich mal reinschauen, danke für den Tipp. Hatten die Bucks bei TNA nicht einen richtig bekloppten Namen? :D

RAW fand ich gut, starkes Triple Threat. Nur Owens nervt mich gerade etwas, aber das sollte sich nach seinem Titelgewinn legen. Danach kann er gerne mal gegen Cesaro fehden und den Titel im Verlauf vielleicht ein, zwei Mal wechseln lassen. Von den Reaktionen her ist Cesaro vielleicht noch beliebter als vor WM30. Bitte nicht wieder versauen!
Rusev bitte schnell von Summer Rae und der ganzen Lana/ Ziggler Geschichte befreien. Er hat mir im Ring mal wieder richtig gut gefallen.

Ich hab so richtig Bock auf "Ultima Lucha". Letzte Woche war Lucha Underground wieder sehr sehenswert, das bisher angekündigte Match für heute gefällt mir noch nicht so. Aber mal sehen, da kommt schon noch was.

Spoiler zu Battleground inside

Wieso müssen denn die jungen Talente gegen Cena immer tappen!? :neutral:

Ansonsten die Undertaker Rückkehr imo sehr überraschend :o

Bin zwar nicht so der Oberfan von Wrestling aber schaue die letzte Zeit doch öfter mal wieder rein, muss dazu aber trotzdem nach dem Battleground sagen:

The Undertaker :win:

Zum passendsten Zeitpunkt seine Rache für Wrestlemania bekommen :freude:

Spoiler zu Battleground inside

Wieso müssen denn die jungen Talente gegen Cena immer tappen!? :neutral:

Ansonsten die Undertaker Rückkehr imo sehr überraschend :o

überraschend? das war vorher bekannt bzw es waren pics von ihm im umlauf. ausserdem wars auch die einzige logische schlussfolgerung nachdem j & j raus sind, brock kane den fuss 'gebrochen' hat und heyman seit wochen seine familie in dreck zieht...es hat doch nicht wirklich jemand erwartet dass sie brock den titel noch mal geben oder? jetzt läufts wohl auf hhh vs rollins hinaus, ich würd mich schlapp lachen wenn sich hunter den titel selbst nochmal gibt...aber dann könnte er ihn vielleicht bei wrestlemania an sting abgeben wer weiss? (wenn sein ego das mitmacht)

Zum passendsten Zeitpunkt seine Rache für Wrestlemania bekommen

bitte was? der passendste zeitpunkt? jetzt? undertaker hätte zu wrestlemania brock den titel kosten können, das wär der perfekte rachemoment gewesen

stattdessen haben sie ihn gegen gay wyatt kämpfen lassen

Ich liebe den Undertaker! In meiner Top 10 wäre er wohl auf Platz 5 oder 6. Ich gucke seit dem 2:0, also seit Wrestlemania VIII im Jahre 1992 Wrestling. Ich freue mich immer irgendwie, ihn zu sehen. Die Fehde gegen Wyatt war Murks, aber wenn er mal rauskommt und jemanden umkloppt, freue ich mich doch irgendwie.

ABER: Der Mann hat nichts mehr in "relevanten" Storylines zu suchen. Er sieht recht fit aus und das freut mich sehr für ihn! Aber beim Tombstone merkte man, dass er nicht mehr der Alte ist. Und warum kommt er jetzt erst wieder und greift Lesnar an? Selbst storymäßig macht das keinen Sinn. Wenn er seit WM 30 nicht mehr zu sehen gewesen wäre, okay. Das hätte ich noch irgendwie geschluckt. Aber er war da, selbst wenn es nur für einen Abend war. Und er hat sich nie zum Ende der Streak geäußert. Klar, Lesnar hat auch Kane zerstört, aber mal ganz ehrlich: Als ob es nicht hauptsächlich um die Streak gehen wird. Wenn er nach dem Match rauskommt und Lesnar herausfordert - okay. Selbst ein Titelmatch zwischen den beiden hätte ich eher genommen als das! Er selbst hat Lesnar damals herausgefordert (Oder? Kann mich auch irren.) und vor allem wurde er völlig fair besiegt. Clean "in the middle of the ring"! Jetzt nach 1 1/2 Jahren wiederzukommen und deswegen sauer zu sein, fände ich einfach extrem albern. Ganz ehrlich: Ich hoffe, Lesnar nimmt ihn nochmal auseinander. Natürlich ohne Gehirnerschütterung etc.! Wie gesagt: Ich bin ein riesiger Undertaker Fan! Aber es ist langsam einfach mal gut.

Und wie gehts für Rollins weiter? Es sind ja an sich alle beschäftigt. Wobei: Cena könnte ja Doppelchampion werden. :v:

Um nicht nur zu meckern: Wyatt/ Reigns steigerte sich nach lahmen Beginn deutlich. Die Niederlage tut Reigns nur gut, mittlerweile mag ich ihn auch wieder ganz gerne. Nicht so wie zu Shield Zeiten, aber das ist auch nur schwer möglich. Nun gibt es wohl eine Fehde Wyatt/ Harper gegen Reigns/ Ambrose. Finde ich okay, da man die Freundschaft zwischen Roman und Dean ja stets betont hat.
Ach ja, und Lob an die Diven. Bei NXT seid ihr noch besser, aber da müsst ihr auch keine Bella im Ring durchschleppen. Brie hat sich aber angestrengt, das sei ihr gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Der alte Mann hätte sich ja wenigstens mal den Rücken rasieren können :v:

Ansonsten, siehe Mordred :)

Weiß gar nicht ob ich den PPV nur schwach oder eher schlecht fand. Die zwei, drei Lichtblicke können Ihn leider nicht mehr aus dem Mittelmaß rausholen.

Orton vs Sheamus
Richtiger, klarer Sieg für den Hometown Hero. Nettes Match aber Orton muss wieder etwas motivierter antreten um Spaß zu machen.
Sieg bringt Orton wenig, Niederlage schadet Sheamus auch nicht.

PTP vs New Day
Was mich ziemlich stört: Wenn man NJPW und RoH schaut, dann betrachtet man die Teams der WWE als ganz großen Witz.
Kann mich damit gar nicht mehr identifizieren. Young Bucky, reDDragon, Addiction, Kingdom, Briscoe Brothers...hach ja...

Wyatt vs Reigns
Spannend und der richtige Sieger. Wyatt hätte diese Niederlage mehr geschadet. Und mit dem Auftreten von Harper stellt man die Weichen für ein TTM zum SS.
Wyatt so over :blushed:

Divas TT
Ich hatte das Gefühl, dass die NXT Damen nicht so selbstbewusst und stiff bei der Sache waren. Brie wirkte wie ein Fremdkörper im Ring. Charlotte als Siegerin geht in Ordnung. Ich hoffe jetzt, dass die WWE den Damen nun nicht alles bescheidet was Sie können.
Und Becky Lynch :o:o So geil.

Cena vs Owens
Ach du scheiße...Da tappt die Zukunft der WWE raus und Cena darf den nächsten Jungstar zum austappen bringen. Es ist nur noch schlimm was hier veranstaltet wurde. Wieso man Owens hier nicht gewinnen lässt wird für immer ein Rätsel bleiben. So macht man seit 10 Jahren immer das selbe.
STFU..austappen...lol

Lesnar vs Rollins
Gut und realistisch gebookt. No Contest passt auch aufgrund des Eingreifens.
Wie es jetzt weitergeht wird spannend. Lesnar vs Taker beim SS wäre ganz ok. Aber was passiert mit Rollins?

Note: 5

überraschend? das war vorher bekannt bzw es waren pics von ihm im umlauf. ausserdem wars auch die einzige logische schlussfolgerung nachdem j & j raus sind, brock kane den fuss 'gebrochen' hat und heyman seit wochen seine familie in dreck zieht...es hat doch nicht wirklich jemand erwartet dass sie brock den titel noch mal geben oder? jetzt läufts wohl auf hhh vs rollins hinaus, ich würd mich schlapp lachen wenn sich hunter den titel selbst nochmal gibt...aber dann könnte er ihn vielleicht bei wrestlemania an sting abgeben wer weiss? (wenn sein ego das mitmacht)

Deshalb schreib ich imo...bin zurzeit nicht informiert sondern überfliege nur die Weeklies. Lese keine News usw...

Die Rückkehr war schon sehr überraschend. Wenn man vorher News liest, kann die WWE da nichts für. Ich Idiot habe es mir ja auch gespoilt, aber wie gesagt: An sich war das schon eine Überraschung! Takers Erklärung bei RAW fand ich gerade noch aushaltbar. Dafür war der Brawl gut!

Ich hätte nach Battleground echt kotzen können. KO tappt...was soll der Scheiß? Warum muss Cena am Ende immer der Sieger bleiben? Selbst ein No-Contest oder ein DQ wäre besser gewesen. Zumal muss ich sagen, dass drei matched in so kurzer Zeit too mich waren. Auch wenn das letzte Match gut war, die Wow Momenten von Match 1&2 gab es nicht mehr so ganz.
Wsd passiert jetzt mit KO?
Rocket to the Back und ab in den ME?

Taker....ich mag den Taker, aber beim 2./Tombstone hatte ich Angst, dass er Bork fallen lässt.

Zurück
Top Bottom