Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab leider echt die Sorge, dass Owens in die Fußstapfen, der ganzen Cena Opfer tritt. :angst2:

Und das wäre wirklich schade.

Zur Zeit hat die WWE echt einiges an Ausnahmetalenten am Start, wenn Sie die Karten richtig spielen, dann könnten wir aus dem finsteren Tal, in dem wie zu lange gewandelt sind, wieder rauskommen.

Auf die Tag Team Chamber freu ich mich, ist nach langem mal wieder was neues. Und natürlich Cena vs. Owens, ich hoffe man begräbt ihn nicht schon vor seinem Wechsel in die Hauptshows.

Wenn sie KO jetzt schon an Cenar verfüttern, dann können sie es gleich bleiben lassen.

Hab ihr die ROH news schon gehört?

ROH hat nen Deal mit Destination America gemacht, die kurz vorher TNA gecancelt haben. :v:

Ich warte jetzt echt jedem Tag mit dem endgültigen Aus von TNA.

Dazu haben wir noch den schrägen Aussenseiter, Lucha Underground, der auch ganz gut ist und vor allem was alternatives bietet.
Und wenn ich mich recht entsinne, plant NJPW auch Shows mit englischem Dub.

Some info from Wrestling Observer's radio show:

*Deal was in the works for months
*ROH TV (the usual Sinclair version) will air every Wednesday
*DA are syndicating the show
*DA's issue with TNA was advertising, they're paying money, and it's not financially viable
*ROH makes a bit of money off the deal, DA gets a wrestling show for significantly less than Impact
*The ROH show will be the lead-in for Impact for the next four months
*ROH signed up for 26 weeks of TV (likely the end of the year)
*If things go well with ROH and DA, ROH may get to do special live events on DA
*This allows ROH to air their show to markets who don't have Sinclair stations (NYC, Chicago etc)
*No relationship between ROH and TNA
*No-one in TNA knew about the DA/ROH deal until today
*MAYBE three people in ROH knew
*ROH planned for the news to break on May 27th for a long time
*Samoa Joe can work anywhere, including promotions with TV, as long as they don't have national TV, so this may preclude him appearing
*Dixie Carter is having a conference call with the TNA wrestlers

dixie-spud-crying.png

Tweet von AJ Styles:

CGB6RGxWEAEQvM7.jpg

Ach Jeff Jarrets neue Promotion, Global Force Wrestling steht ja auch noch in den Startlöchern. Wird ganz eng für TNA. :v:

Och Gott, stimmt ja Jack Swagger gab es ja auch mal. :v:

Was macht'n der?

Meine Fav Cover Version bleiben aber:

[video=youtube;F9RDs_RZ5W4]https://www.youtube.com/watch?v=F9RDs_RZ5W4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke No Escape wird gut, 2 Stunden danach laufen schließlich die Free Trials fürs Netzwerk aus und die Leute sollen doch schließlich ein Abo abschließen :v:

Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf WWE nachdem ich mir Global Wars 2015 angeschaut habe. :)

Im Ernst, ROH und NJPW machen im Moment viel mehr Spaß.

Mal eine Frage:

Hat ProSieben Maxx etwa die deutsche Ausstrahlungszeiten geändert?

Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf WWE nachdem ich mir Global Wars 2015 angeschaut habe. :)

Im Ernst, ROH und NJPW machen im Moment viel mehr Spaß.

So gehts mir mit Lucha Underground. :D Wobei ich EC geschaut habe und es war ganz gut. Cena/ Owens war MOTN, Cenas Calling laut wie immer und die Chamber Matches hatten ein paar nette Spots. Aber auch sehr seltsames Booking teilweise. Trotzdem (bis auf das MOTN) nichts, was man gesehen haben sollte.

RAW Spoiler

Everything was Roman Reigns :awesome:

Die WWE, bzw. Vince, ist da scheinbar ziemlich lernresistent.

Und dazu laufen bei der WWE scheinbar grade die Wochen der dämlichen Referees :kruemel:

Twin Magic bei den Bellas. Wirklich? Ist ja fast so schlimm wie bei Kofi und Woods vor kurzem :ugly:

Fuck. :(

Aber bei seinen letzten Auftritten sah er auch schon ziemlich Krank aus.

R.I.P.

Hier das legendäre "Hard Times" Promo aus seiner grandiosen Fehde gegen Ric Flair.

[video=youtube;9py4aMK3aIU]https://www.youtube.com/watch?v=9py4aMK3aIU[/video]

Edit:

Legendär auch: He's got a bicycle:

[video=youtube;nwOIavellt4]https://www.youtube.com/watch?v=nwOIavellt4[/video]

Danke Dream, schade das du nicht erleben durftest, wie einer deiner Söhne World Champion wird. :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom