Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Happy birthday today, John Cena!

VFmpnOp.gif

Muss natürlich gepostet werden:

[video=youtube;wRRsXxE1KVY]https://www.youtube.com/watch?v=wRRsXxE1KVY[/video]

:v::lol:

Wenn der Kerl jetzt (wie es auch ausschaut) nicht mehr um den World Titel antreten wird und irgendwann Heel turnt kann man Cena wieder zugucken ohne Brechreiz zu bekommen.

Hach ja, der gute Mick - nie werde ich vergessen, wie sie damals auf RTL 2 beim Rumble '99 'nen cut gemacht haben, als Rocky den Stuhl holte und dann erst wieder Bild zeigten, als er ihn 10 Minuten später wieder weglegte xD

Das ist auch vielleicht die einzige WWE Szene, bei der mir immer ein wenig anders wird. Vor allem, wenn man "Beyond the mat" gesehen hat.

Momentan gefällt mir das Produkt Raw und SD! gar nicht.
Rollins ist super, wird aber als Champ nicht gut eingesetzt.
Ambrose, Ziggler, BNB hängen irgendwo in der Luft.
Cena und Rusev wird langweilig und man weiß schon wer gewinnt.
Die Damendivision? Mist, wenn die Damen nicht alles zeigen dürfen.
DB wird den Titel wohl wieder verlieren aufgrund der Krankheit.
Und Wyatt? Ohne Worte.

Da schaue ich lieber NXT (OWENS!!!). Da begeistern mich die Matches und die Vielzahl der Wrestler.
Und momentan auch NJPW. Nicht vergleichbar mit dem US Sport.

Wobei die Atmosphäre bei Fully Loaded im selben Jahr mir dann doch noch mehr immer wieder einen kalten Schauer über den Rücken jagt, wenn ich daran zurückdenke - und das jährt sich ja auch bald wieder :neutral:

Okay, die Show habe ich mal außen vor gelassen. Ebenso die Tribut Shows für Eddie und die aus heutiger Sicht echt schwer anzusehende für Benoit.

Hab dann doch mal "Extreme Rules" gesehen. War recht solide, Reigns vs Big Show sogar um einiges besser als ich es erwartet habe. :ugly:

+ Big Show harmonierte gut mit Roman
+ Nikki bleibt Champ (oh Mann, habe ich das gerade wirklich gesagt?)
+ Rollins weiter Champion
+ Ziggler vs Sheamus war ganz ok
+ Endlich darf Dean mal gewinnen

- Rusev wird nächsten Monat beim I Quit wohl begraben
- Cena nervt
- New Day Tag Team Champs? Was soll das denn?
- Cena nervt immer weiter
- Overbooking beim ME

Mir fehlt da das Mehr an Pepp in den Shows und PPVs.
Will große Momente erleben und zittern wollen. Aber bei einem B-PPV der direkt nach der diesjährigen WM kommt wird eh alles erstmal negativ gesehen. :blushed:

Ich muss gestehen ich mag ja eigentlich so Turniere und KOR war mal echt klasse.
Schon traurig wie das verkommen ist, wenn man bedenkt das Austin 3:16 aus dem KOR hervor gegangen ist.

'94 war echt sein Jahr. Meiner Meinung nach hätte er da Champion werden MÜSSEN. Vielleicht nicht beim Summerslam, wobei mir das am liebsten gewesen wäre. Aber in einem Rematch bei der Series spätestens, trotz des überraschend guten Backlund Matches.

Im Gegensatz zu seinem Bruder hat er das Buissnes leider nicht geliebt. Wie viele Male oder ob er überhaupt Champ geworden wäre steht in den Sternen.

Zurück
Top Bottom