Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach Vince.....

According to WWE sources, the company will be banning Seth Rollins from using the curb stomp finishing move.

WWE’s feeling about the move, which the WWE World Heavyweight Champion uses as his finisher, is that it’s too much of a direct liability and risk for a head injury. All of sports is trying to be more proactive when it comes to preventing head injuries and concussions, and this is the reason for WWE banning the curb stomp.

http://www.wrestlezone.com/news/572...champions-finishing-move#.VTVRMEctd80.twitter

RAW Spoiler

In der aktuellen RAW Ausgabe hat er scheinbar schon einen neuen Finisher genutzt, also kein Curb Stomp mehr :(

Sheamus und Barrett dürfen den Brogue Kick und Bullhammer vermutlich auch bald abgeben :v:

Barrett durfte ja schon seine Bad News abgeben, weil die zu beliebt waren und das geht ja nicht, er ist ja eigentlich böse :v:

Ich glaube so ganz weiß das niemand. Gab Gerüchte, dass das mit dem Nacken nicht so gut geheilt ist wie erhofft, andere Sprachen von Gehirnerschütterung, wieder andere von "Vorsichtsmaßnahmen". Mal abwarten. Ich hoffe ja nicht, dass es wieder der Nacken ist, dann werden wir Bryan wohl nicht mehr all zu lange sehen :(

Die Argumentation ist aber echt sehr "brisant", weil man damit im Prinzip wirklich jede Aktion verbieten könnte, da man immer irgendwie auf Kopf, Nacken oder Gesicht fallen kann.

Und was macht Hunter dann erst bei seinem neuen "ich spiele jetzt Undertaker und steige nur noch als Special Attraction bei WM in den Ring" Spiel, wo man doch beim Pedigree auch direkt ungeschützt aufs Gesicht gehämmert wird? evtl. Rock vs. HHH ohne Finisher (Rock Bottom kann auf den Hinterkopf gehen...)? :lol:

Meistens lässt HHH ja zeitig die Arme los, damit der Gegner sich ein wenig schützen kann. Sind ja nicht alle so bekloppt wie Foley, der auch Pedigrees mit eingehakten Armen in "thumbtacks" frisst.

Bei Bryan habe ich langsam auch große Bedenken. Ich hoffe so sehr, dass man ihn wieder hinkriegt und vor allem ohne weitreichende gesundheitliche Schäden. :(

Zurück
Top Bottom