Mordred
L14: Freak
Oh ja, diese Frisur vorher war fürchterlich. Es wäre schön, wenn er heute nochmal auftritt und ein wenig was zum Ende der Streak sagt. Auch ein verbales Duell mit Wyatt würde mir sehr gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, diese Frisur vorher war fürchterlich. Es wäre schön, wenn er heute nochmal auftritt und ein wenig was zum Ende der Streak sagt. Auch ein verbales Duell mit Wyatt würde mir sehr gefallen.
Wenn man Wrestling ansonsten selten was zu tun hat, aber durchaus amüsiert durch diverse Highlights bzw Wrestlemania war, was sollte ich mir dann angucken um den Hype aufzubauen bzw Storylines zu verstehen vor dem aktuellen Wrestlemania? Oder erledigt das die Show selbst durch Rückblicke, Zusammenfassungen und dergleichen?
Wenn man Wrestling ansonsten selten was zu tun hat, aber durchaus amüsiert durch diverse Highlights bzw Wrestlemania war, was sollte ich mir dann angucken um den Hype aufzubauen bzw Storylines zu verstehen vor dem aktuellen Wrestlemania? Oder erledigt das die Show selbst durch Rückblicke, Zusammenfassungen und dergleichen?
Zum Undertaker:
Im Match hat man ja gesehen, dass der Taker durchaus "beeindruckt" von Wyatt war, ich würde mir eine Art Meister - Lehrling Storyline wünschen und im nächsten Jahr besiegt der Schüler seinen Meister und übernimmt das Zepter. Nachdem man Kane völlig zerstört hat ist Wyatt der einzige der noch so etwas wie Mystik ausstrahlt und ich fand das immer eine ziemlich coole Komponente, solange man es damit nicht übertreibt.
Sehe ich genau so. Lesnar ist einer der wenigen "Big-Man" die auch wirklich etwas drauf haben und deren Matches nicht jedes mal zum vorspulen reizen (wie z.b. bei Big Show).Und sorry, ich finde Lesnar einfach gnadenlos geil. Und Heyman ist Gott, was der Mann im Hintergrund abzieht ist der Wahnsinn.
Wäre Lesnar zu meiner Mark-Zeit schon da gewesen, hätte ich bestimmt richtig Angst um z.B. HBK oder Randy Savage gehabt, wenn sie gegen ihn angetreten wären.