Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Oh ja, diese Frisur vorher war fürchterlich. Es wäre schön, wenn er heute nochmal auftritt und ein wenig was zum Ende der Streak sagt. Auch ein verbales Duell mit Wyatt würde mir sehr gefallen.

Zum Undertaker:
Im Match hat man ja gesehen, dass der Taker durchaus "beeindruckt" von Wyatt war, ich würde mir eine Art Meister - Lehrling Storyline wünschen und im nächsten Jahr besiegt der Schüler seinen Meister und übernimmt das Zepter. Nachdem man Kane völlig zerstört hat ist Wyatt der einzige der noch so etwas wie Mystik ausstrahlt und ich fand das immer eine ziemlich coole Komponente, solange man es damit nicht übertreibt.
 
Wenn man Wrestling ansonsten selten was zu tun hat, aber durchaus amüsiert durch diverse Highlights bzw Wrestlemania war, was sollte ich mir dann angucken um den Hype aufzubauen bzw Storylines zu verstehen vor dem aktuellen Wrestlemania? Oder erledigt das die Show selbst durch Rückblicke, Zusammenfassungen und dergleichen?
 
Wenn man Wrestling ansonsten selten was zu tun hat, aber durchaus amüsiert durch diverse Highlights bzw Wrestlemania war, was sollte ich mir dann angucken um den Hype aufzubauen bzw Storylines zu verstehen vor dem aktuellen Wrestlemania? Oder erledigt das die Show selbst durch Rückblicke, Zusammenfassungen und dergleichen?

Einfach anschauen.
 
Wenn man Wrestling ansonsten selten was zu tun hat, aber durchaus amüsiert durch diverse Highlights bzw Wrestlemania war, was sollte ich mir dann angucken um den Hype aufzubauen bzw Storylines zu verstehen vor dem aktuellen Wrestlemania? Oder erledigt das die Show selbst durch Rückblicke, Zusammenfassungen und dergleichen?

Ja, Rückblicke gibt es zu fast jedem wichtigen Match.
Ein Match aus den letzten Monaten kannst du dir aber in jedem Fall vorher anschauen.
Den Triple Thread zwischen Lesnar, Rollins und Lena beim Royal Rumble 2015.


Zu Wrestlemania

FUCK WAR DAS GEIL, aber mal der Reihe nach.

IC Laddermatch
Das R-Truth und Startest keine Chance hatten war ja von vornherein klar.
Den anderen Western hätte ich einen Sieg gegönnt. Bryan geht als Sieger in Ordnung, Ziegler, BNB oder Ambrose hätte ich auch für gut befunden. Tolles Match, tolle Spots.
Hoffe der IC-Titel gewinnt nun sehr an Bedeutung.

Rollins gegen Orton
Da sieht man ja mal wieder sehr gut wie ein motivierter Herr Orten überzeugen kann. Der RKO am Ende war ein Mark-Out. GEIL.

Sting gegen HHH
Sehr overbooked am Ende und herrlich die alten Gesichter der nWo und D-X zu sehen. Sting machte seine Rolle gut und HHH ist es die personifizierte In-Ring Psychologie.
Der Sieg von Hunter geht ok, hätte mir aber lieber Sting gewünscht.

AJ & Paige gegen die Bellas oder "Wrestlerinnen gegen Divas"
Etwas komisch, dass die Fehde zwischen AJ und Paige an keiner Situation hervorgekrochen ist. Paige ist solo:blushed:

Cena gegen Russe
Ich könnte beim Einspieler von Lena kotzen. Genauso wie auf den Sieg. Der Kerl muss nicht den US Titel spazieren fahren. Rusev ist nun erstmal leicht demontiert und die WM Crowd hat Ihren Feel-Good Moment. Andersrum wäre es besser.

Wyatt gegen den Taker
Ganz großes Kino von Wyatt. Wie der schauspielert und eine Story erzählt ist porno.
Der Taker....ich hatte ernsthaft einige Male das Gefühl, dass der gute Mark umkippt.
Den Sieg Ihm zu geben war aber die richtige Entscheidung. Allen voran da die Niederlage Wyatt nicht geschadet hat.

Main Event
Holy Shit :o
Aber alles der Reihe nach. Reigens wird wie Cent demoliert, lacht sich nur kaputt. Da dachte ich "Der Cousin hat bestimmt einen Plan". Dann weiter zerstört worden. Nach dem dritten F5 musste es vorbei sein. Und dann der Cut. Lesnar blutend, Reigns mit der Oberhand. Und feuert ohne Ende Superman Punches auf Ihn los. Beim ersten Spar war ein Sieg natürlich ausgeschlossen. Dann kam der nächste F5 und ich dachte SCHADE, hätte es ihm gegönnt.
Und auf einmal DAS. Cash-In, Curb-Stomp. Reverse in einem F5, Spar, Curb-Stomb, ENDE!!!!
Wie man so viel innerhalb von 25 Minuten richtig machen konnte ist unglaublich. Unglaublich, da Lesnar nicht geschädigt wurde, Reigns stark dargestellt wurde (3 F5`s ausklicken ist schon mehr als Cena oder Taker es geschafft haben) und mit Rollins das Genie als Champ erkoren.

Danke WWE für diese klasse WM. Es gibt eine 2+, da der Sieger vom US Match der falsche war und zu viele "Stars" aufgetreten sind.
 
Zum Undertaker:
Im Match hat man ja gesehen, dass der Taker durchaus "beeindruckt" von Wyatt war, ich würde mir eine Art Meister - Lehrling Storyline wünschen und im nächsten Jahr besiegt der Schüler seinen Meister und übernimmt das Zepter. Nachdem man Kane völlig zerstört hat ist Wyatt der einzige der noch so etwas wie Mystik ausstrahlt und ich fand das immer eine ziemlich coole Komponente, solange man es damit nicht übertreibt.

Das würde ich sofort unterschreiben.

Wie gesagt, von der Psychologie her fand ich das Match ganz große Klasse. Wyatts Selbstbewusstsein, das zu Beginn immer mehr in sich zusammenbricht, als der Undertaker ihn wie in alten Zeiten langsam und methodisch auseinandernimmt. Dann die von dir erwähnten respektvollen Blicke des Takers und der Mark Out Moment für mich, als beide ihre "Signature Aufsetz Spots" machen. Ich wünsche mir so, dass der Undertaker vielleicht noch eine richtige Fehde in sich hat und das nicht erst bis Wrestlemania 32 dauern wird. Wyatt beim Summerslam over bringen und dann nächstes Jahr in seinem Heimatstaat die Karriere beenden. Gegen wen weiß ich jetzt so nicht, aber das ist ja noch Zukunftsmusik.

Achtet mal auf das Ende des Main Events!

Rollins sagt beim Cover recht deutlich hörbar "Thank you so much!" zu Reigns. Eine schöne Aktion.
 
Na da bin ich ja mal positiv überrascht von der WM.

Mein Gott hat Lesnar Reigns auf's Maul gehauen, This is suplex city, Bitch! :D
Echte gut erzählte Geschichte im Ring.
Cooles Ende und man hat sich schön viel offen gelassen, da der Champ nihct gepinnt worden ist.
Und sorry, ich finde Lesnar einfach gnadenlos geil. Und Heyman ist Gott, was der Mann im Hintergrund abzieht ist der Wahnsinn.

Größte Überraschung....ein neuer Move von Cena :O Eingesprungener Stunner vom 2nd Rope xD
Scheiß finish.

Bray/Taker echt gut und da standen sich zwei im Ring gegenüber die wunderbar und ständig in Charakter sind. Bitte, bitte ein follow up dazu.

Sting vs HHH gutes Match und wie vorher schon gesagt worden ist, overbooking beim finish und das ständige nachtreten in Richtung WCW muss nun echt nicht mehr sein.

Sind die Minor Titel jetzt elevated, dank Bryan und Cena?
 
Keinen Bock was ausführliches zu WM zu schreiben


Main Event überraschend gut und als ich mir das Match dann angeguckt hab hab ich echt mitgefiebert wer es denn jetzt macht. Für dass das alle gemeint haben der Main Event wird kacke hat die WWE sehr gut abgeliefert imo


WM Moment für mich der Entrance von Triple H, es war so unangenehm alleine beim zusehen...ich mein WTF hat der da getragen :lol: :lol: :lol:

triple-h-terminator.png
 
Vielleicht wäre das Outfit im Dunkeln besser gekommen. Aber im Tageslicht sah das schon leicht bescheuert aus. :ugly:

Brock bei RAW war ja mal extrem pissed. :D

CBY4-oiW8AA_hLW.png


Auf seiner Wiki Seite steht auch schon was dazu:

"On the March 30th, 2015 episode of Monday Night Raw, Cole was attacked by Brock Lesnar and hit with an F5 so hard it reignited the Yugoslavian civil war, which Cole then immediately resumed covering for CBS Radio.
Brock Lesnar was interviewed shortly following the death of Michael Cole, asking for his reasons behind the agression. Lesnar only replied "Suplex City B*tch" and then German Suplexed the said interviewer out of a window."

Herrlich. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit gut 26 Jahren Fan und die Road war imo die schlechteste die ich persönlich mitverfolgt habe. Allerdings bin ich von der Mania selbst mehr als positiv überrascht.

Der ME
war wirklich stark, sehr authentisch gebooked und beide haben sehr stiff gefightet. Allein die Clothesline von Lesnar wo Reigns auf dem Apron stand :banderas: Auch der letzte F5 war derb gezogen und der ganze Kampf wusste einfach zu gefallen. Rollins sein Cash-In wurde auch stark umgesetzt. Da hat die WWE mal fast alles richtig gemacht. Das sich Sting allerdings für Trips hinlegt hatte mich dann doch überrascht. Gab letztendlich kein schlechtes Match, selbst die Botch Bellas haben dank AJ und Paige ein ansehnliches Match hingelegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_nm08k9kF6e1rnjfjfo1_r1_400.gif

Mit so einem Champ kann man sich doch nur mitfreuen ;)


EDIT: RAW Spoiler

Wer kam bitte auf die blöde Idee Neville seinen Vornamen zu klauen. so wirkt der Name irgendwie lächerlich :ugly:

Btw. Lucha Dragons :goodwork:

Und die RAW after WM Crowd ist die beste für John Cena, die interaktion ist immer super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sorry, ich finde Lesnar einfach gnadenlos geil. Und Heyman ist Gott, was der Mann im Hintergrund abzieht ist der Wahnsinn.
Sehe ich genau so. Lesnar ist einer der wenigen "Big-Man" die auch wirklich etwas drauf haben und deren Matches nicht jedes mal zum vorspulen reizen (wie z.b. bei Big Show).

Und ich mag einfach Suplessen. Und ganz ehrlich will ich Lesnar auch gar kein "normales" Match bestreiten sehen... einfach Suplex an Suplex reihen und ich bin zufrieden :lol:. Das einzige, was man verändern könnte, wäre die Variation mit noch mehr verschiedenen Suplessen zu erhöhen.

... oder passend zum aktuellen Tag - "Suplex City Bitch"

ONToBre.gif
 
Wenn ich dran denke, dass ich mich 2011 über seinen Face Turn richtig gefreut habe. :lol: Konnte ja nicht ahnen, dass er der Über-Bully wird. ;)

Edit: Sein neues Theme (bei Smackdown) gefällt mir wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom