Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Ich benutze dass WWE Network hier an der PS4 seit der Survivor Series. Wird meine erste live Mania, freu mich drauf.

#TeamReigns :v:
 
Ein Cash-In wäre auch im Rahmen des möglichen.

das ist bestimmt der notfall plan wenn 70000 leute anfangen reigns auszubuhen falls er gewinnt, wie auch immer, das wird ein fest :lol:

aber da ist dann halt die sache mit orton, wenn der rollins halb tot prügelt kann er am ende schlecht noch reigns besiegen. ich denk mal wenn orton verliert wirds auf jeden fall den cash-in geben
 
Noch 2 Tage bis zum Wrestling Event des Jahres:

Zg8Mulk.jpg

Ich weiß falsches Datum, aber die letzten Jahre war das das beste an der WM. :v:
 
WM XXX war ja auch super.

Ich gehe mit ganz niedrigen Erwartungen rein. So ist es denke ich am besten. :)
 
Ich schaue nun die HoF. Macho... :(

Edit: Okay, HBK bringt mich wieder zum lachen. Wie unfassbar charismatisch er doch ist. Ich liebe den Kerl einfach. :D Neben Savage und Austin die wichtigste Person in meinem "Fansein".
 
Zuletzt bearbeitet:
The Rocks Bambi Parodie gestern Nacht bei Saturday Night live ist ja mal geil :lol:

[video=youtube;XFG6_CTXio4]https://www.youtube.com/watch?v=XFG6_CTXio4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Mania, must see!

Sting gg HHH und Cena gg Rusev hatten leider beschissene finishes, ansonsten war alles gut bis super. Hätte mich über einen Sieg von Reigns gefreut. Ich fand dass er uns Lesnar einen sehr gute Geschichte im Ring erzählt haben. Verdammt harter Kampf. Rollins Cash In habe ich leider schon gerochen. Wird ein interessantes Raw!
 
Ich hab jetzt hier nix gelesen aber bitte denkt daran dass euer erster Satz immer in den neuen Beiträgen lesbar ist, dadurch jetzt gleich mal schön gespoilert worden von Urban :(
 
Wrestlemania 31

Nicht viel erwartet und daher positiv überrascht worden. :)

Ein gut gewählter Opener, um die Crowd anzuheizen. Vor allem haben mich die Reaktionen auf Dean Ambrose gefreut. Bryan ist natürlich ein Sieger, der mir sehr gefällt. Ich mochte auch das spätere Backstage Segment, gerade wie Bryans Augen geleuchtet haben, als Bret Hart vor ihm stand.

Orton ist wieder in einer sehr motivierten Phase. Dann ist er Gold wert! Das Match hatte ein, zwei Längen, aber es hat mir dennoch sehr gefallen. Und der RKO am Ende war einfach nur krank.

Triple H vs Sting kam früher als ich dachte. Ich für meinen Teil fand das Overbooking herrlich. Ab und an stehe ich da total drauf. :D Mit Triple H als Sieger kann ich auch leben, wenn da nicht die mehr als offensichtliche Tatsache wäre, dass man auch mal wieder die WCW runtermachen wollte. Ich war seinerzeit immer auf WWF Seite (ich war auch noch jung), aber dieses ständige Nachtreten nervt einfach. Sting hat mich positiv überrascht, aber bitte zeige nie wieder den Scorpion Death Lock.
Zu Hunters Entrance habe ich keine richtige Meinung. Ich schwanke zwischen "awesome" und "ach du Scheiße". :D

Die Diven waren halt da, aber ich mag die beiden Siegerinnen sehr. Von daher eine schöne Sache.

Cena und Rusev gab mir gar nichts. Herrlicher "over the top" Entrance von Rusev und es war auch besser als bei Fastlane, aber nichts was mir im Kopf bleibt. Hoffentlich stürzt Rusev nun nicht komplett ab, wie so viele vor ihm. Ich finde es aber spannend, wie es nun mit den beiden Midcardtiteln weitergeht.

Rockys Auftritt war nett, aber zog sich viel zu lange. Gerade wenn man, wie ich, keinen Plan von der Dame hat, die er in den Ring geholt hat. Aber dem Publikum hat es gefallen, von daher geht das schon in Ordnung.

Es freut mich sehr, wie gut der Undertaker in Form war. Ebenso hat mich mal wieder Wyatt begeistert, der hoffentlich weiter so präsentiert wird. Mir wäre ein Wyatt Sieg lieber gewesen, aber der Undertaker begleitet mich mein ganzes Wrestlingleben. Von daher freue ich mich auf über 22:1. Das Match war nichts besonderes, aber die Psychologie hat mir gut gefallen. Gerade der "Spider Walk/ Sit Up" Spot war großartig.

Der Main Event hatte eigentlich keine Chance, aber er hat sie genutzt. Reigns mit tollem Underdog Booking gegen das Monster Lesnar, das einfach nicht zu bezwingen ist. Wenn Roman nicht diese fürchterliche Art von Push bekommen hätte, hätte ich ihm auch durchaus den Titel gegönnt. Aber so war es natürlich die perfekte Art, um Lesnar das Gold abzunehmen. Ich habe öfter gelesen, dass sich über die Art des Eincashens beschwert wird. Aber warum sollte man mit dem Koffer NICHT in ein laufendes Match eingreifen dürfen? In diesem Fall war das sogar richtig clever. So konnte sich keiner erholen und Rollins hatte relativ freie Bahn.

Fazit: Keine herausragende, aber dennoch eine sehr unterhaltsame Veranstaltung. Die sehr schlappe "Road..." ist vorbei, nun hoffe ich auf bessere Zeiten.
 
Oh das tut mir mega leid. Habe den Beitrag mobil erstellt und garnicht daran gedacht. Hab ihn gelöscht. Sorry wirklich :/
 
Der Nachteil an einer Wrestlemania draußen, ist die Sonne ;)


Es wirkt halt nicht so gut wenn Leute wie Wyatt oder der Undertaker im hellen zum Ring gehen. Sting und HHH wären im dunkeln ebenfalls bessere Entrances gewesen. Rusev war episch :goodwork:

Viele Ergebnisse waren so zu erwarten, die Matches waren dennoch gut. RKO outta nowhere!!!111!! :D

Main Event war natürlich das Highlight, die beiden hatten ziemlich gutes Storytelling und eine gute Ringpsychologie im Ring und wurden beide gut dargestellt. Mit Rollins hat man auch alle Probleme beseitigt (Lesnar verlieren zu lassen und kein Pfeifkonzert am Schluss durch einen Sieg Reigns)

Bin mal gespannt was man mit Undertaker und Wyatt jetzt macht. Wyatt wurde gut dargestellt, aber so richtig bringen tut der Sieg vom Undertaker keinem der beiden was.
 
Wahnsinn wie gut den Undertaker aussah. So gut sah er lange nichtmehr aus. Erinnert mich stark an seinen Return bei Wrestlemania 20, da kam er im gleichen Outfit zum Ring (was ihm deutlich besser steht als einfach nur dieser dünne Anzug), und auch endlich lässt er sich die Haare wieder länger wachsen :-D
 
Zurück
Top Bottom