Show Der exorbitante Wrestling-Thread

RAW Spoiler

5lwdFAX.gif

Süß, wie im Kindergarten :v:
240m657.gif


E:60 Pictures presents WWE: Behind The Curtain, a one-hour documentary film featuring unprecedented access behind the scenes of Vince McMahon's empire, set to air May 5th on ESPN.

[video=youtube;qBzz2YoqpZ8]https://www.youtube.com/watch?v=qBzz2YoqpZ8[/video]
 
Wrestlemania 31 Trailer vom Heelbook :lol:

[video=youtube;6YN3yMrTgKI]https://www.youtube.com/watch?v=6YN3yMrTgKI[/video]
 
Ich würde es mir wünschen, dass man irgendwie noch eine gute Face Rolle für Reigns finden kann. Einen "Badass" Look hat er auf jeden Fall, das kann ich auch als großer Kritiker seines Pushs zugeben. Wenn er nur nicht in diesem Main Event stehen und die WWE nicht mit der "Hau drauf" Methode pushen würde... na ja, es ist nunmal so.

Heyman und Lesnar passen perfekt, wenn man sie so lässt. Wenn man Lesnar unbedingt zum Face machen will, muss man ihn an sich auch nicht groß verändern. Jemand der wie eine Maschine alles zerlegt und das auch noch so glaubwürdig verkaufen kann, zieht ja normalerweise immer. Auf jeden Fall bin ich nun sehr auf Sonntag gespannt. Bezeichnend, dass das aufgrund äußerer Einflüsse und nicht durch die Shows zustande kam. :ugly:

Muss ein Casket match gegegben haben in einer der letzten Shows, das muss wohl richtig Hammer gewesen sein. MOTY Anwärter.

Davon hab ich auch gehört. Ich bin gespannt, Casket Matches sind ja normalerweise nicht für ihre herausragende Qualität bekannt.
 
Hier mal das Casket Match von Lucha Underground. Ist wirklich ziemlich gut. Und blutig! Sowas ist man ja gar nicht mehr gewöhnt. :v:

[video=youtube;RX1X7IBOa-4]https://www.youtube.com/watch?v=RX1X7IBOa-4[/video]
 
Hier mal meine Gedanken zur Wrestlemania

Ich habe ein ganz mieses Gefühl.
Wenn ich mich bisher nur auf zwei Matches freue, dann kann es meiner Meinung nach nichts werden.
Aber alles der Reihe nach.

Bray Wyatt vs. The Undertaker
Mich interessiert eigentlich nur wie der Take aussieht. Das Match und der Sieger interessieren mich gar nicht. Wieso denn auch...

John Cena vs. Rusev (c)
Behinderte Story mit einem ganz, ganz schlimm dargestellten Cena. Wie der Typ overactet ist schon nicht mehr feierlich.
Das Lena gewinnt hat eine gute und eine schlechte Seite.
Schlecht, da Rusev nun seine Niederlage einstecken wird und wohl bald den anderen zum Fraß vorgeworfen wird.
Gut, da Cena so aus dem Worldtitel Geschehen herausgehalten wird und der US Titel aufgewertet wird. Aber man hat auch keine andere Wahl...

AJ Lee und Paige vs. Brie Bella und Nikki Bella
Ich erwarte einen Sieg der Wrestlerinnen.
Alles andere würde mich überraschen. Aber nach dem letzten Raw ist auch ein anderes Ergebnis möglich.

Bad News Barrett (c) vs. Daniel Bryan vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. Luke Harper vs. R-Truth vs. Stardust
Showstealer. Die Geschichte und Darstellung der einzelnen Teilnehmer ist zwar sehr blöd für den zweithöhsten Titel aber eine Leiter und diese tollen Yorker werden bei genug Zeit das beste Match liefern.
Ich hoffe irgendwie auf einen Sieg von BNB. Problem ist was man mit den anderen Leuten danach macht.

André the Giant Memorial Battle Royal
Santo gewinnt. Alles andere passt nicht so wirklich.

Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns
Nun also der ME.
Mittlerweile hoffe ich, dass der gute Roman gewinnt. Wieso? Weil er im Gegensatz zu Lesnar immer da ist und kein Söldner ist. Lesnar hat mir im letzten Jahr gefallen, da er überraschend und ein starker Champ war. Im Ring mag ich ihn aber als Mensch würde ich Ihn am liebsten in die Fresse hauen.
Nach dem Titelverlust wüsste ich nicht was man mit Lesnar machen soll. Ohne Titel zieht er nicht so wirklich, seine Gegner stellen keine richtige Gefahr dar. Es wird schwer für die WWE werden den Fokus weg von Lesnar zu bringen. Haarige Situation.
Ein Cash-In wäre auch im Rahmen des möglichen.
Ich persönlich sehe nur einen Mann der Lesnar glaubwürdig besiegen könnte. Aber dieser Jemand ist leider noch nicht in der Hauptshow.

Sting vs. Triple H
Es wird ein guter Barrel der vor allem von der Atmo leben wird. HHH wird sich hinlegen um Sting einen tollen Einstand zu bescheren.

Orton vs. Rollins
Nette Story wirklich. Die Rache von Orton gegen ein Genie von Rollins. Könnte ein Kracher werden, wenn der gute Randell motiviert ist. Könnte schlimm werden wenn es 1. overbooked wird und 2. Orton keinen Plan hat was er machen soll/muss.



Zur momentanen Situation folgendes: Das ganz große Problem ist das große Roster.
Lasst mal diese Namen auf euch wirken: Lesnar, Orton, Cena, Rusev, Reigns, Rollins, Ambrose, Ziggler, Bryan, BNB, Cesaro, Bray Wyatt, Sandow, Miz. Das sind die Namen des ME`s bzw. der Uppermidcard - Midcard. Das sind viele Namen bei denen einige untergehen werden. Noch dazu Neville und Balor die nach WM zu den Hauptshows kommen. Auch die Briscoe`s werden wohl zur WWE NXT kommen. Und überhaupt, einen Zyan, Itami, Owens wird man auch nicht lange mehr bei NXT wrestlen lassen. Oh und habe ich schon Samoa Joe erwähnt? ;)
Ich sage: Ohne eine bessere Tag Team Division und stark aufgewerteten Titeln wird das alles nichts.
 
Kann man am wochenende nur das Event als Stream kaufen ohne ein abo abzuschließen?
 
Man kann das Event bei maxdome einfach streamen. Kostet allerdings auch 24,99€. Ne andere legale Möglichkeit hat man in D leider nicht. Das schlimmste daran ist, dass man auf maxdome die PPV live nur auf Deutsch bekommt. Und das geht leider überhaupt nicht!
 
Schon fresch. Dort bezahlt man für viel WWE Content 9.99$ und hier bezahlt man für ein PPV fast 25€. Da kann man nur hoffen, dass WWE Networks hier schnell erscheint obwohl ich glaube, dass das noch ein Weilchen dauert.
Wie hier schon gesagt wurde bekommt man für die 25€ aber dafür auch die qualitativ hochwertige Kommentierung durch die altbekannten deutschen Moderatoren :lol:

... es gibt ja auch noch andere Quellen, wenn man auch einen Tag warten kann :nix:
Was ja auch den Vorteil hat, dass man zur Not auch mal vorspulen kann, was bei der WWE in ihrem aktuellen Zustand absolut notwendig ist. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom