Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Ist von Reddit.

http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?&postid=7632625#post7632625

Wie gesagt, die WWE hat es schon klar dementiert aber darauf kann man auch nicht viel geben.

Reigns macht einen auf Swagger? :v: Oder die versuchen mit dem Dementi WM halbwegs über die Bühne zu bekommen, dann gewinnt Reigns, Beatdown von Lesnar und eventueller Cash-In von Rollins..mal schauen. Aktuell würde ich das Gerücht sehr vorsichtig behandeln, aber man weiß ja nie.
 
Was haltet ihr eigentlich von Wyatt vs Taker?

Ich finde übrigens die Dust-Brothers Story vom Ansatz ganz cool, Cody der fullgimmick geht und Goldy muss ihn zurück holen.
Ich mag die Rhodes ja, auch wenn ich sagen muss, das Dusty inzwischen echt super gruselig aussieht und vor allem echt krank.

...


Prinzipiell finde ich die Wyatt/ Undertaker Fehde gut. Ich bin nur bei der Umsetzung sehr skeptisch, da muss noch was kommen. Vor allem, wenn der Undertaker angeblich wirklich erst bei Wrestlemania auftritt.

Die Story der Rhodes Brüder gefällt mir bisher, ich hoffe da kommt noch ordentlich Feuer rein. Dusty sah aber wirklich sehr fertig aus. Ich war zwar nie ein Fan, aber ich wünsche ihm natürlich nur das Beste. Wer aber wieder wirklich gut aussah, ist Flair. Wenn ich da an seine letzten Auftritte denke, ist das ein riesiger Unterschied.
 
Prinzipiell finde ich die Wyatt/ Undertaker Fehde gut. Ich bin nur bei der Umsetzung sehr skeptisch, da muss noch was kommen. Vor allem, wenn der Undertaker angeblich wirklich erst bei Wrestlemania auftritt.

Die Mindgames fehlen :(
Auch wenn Wyatt das eigentlich ganz gut macht.

Bei WM siehts dann so aus: Wyatt kommt wieder im Sarg zum Ring, macht ihn zu und hält eine Promo, Sarg geht auf und der Undertaker liegt drin, Wyatt geschockt, Match beginnt. Wo Bewerbe ich mich bei der WWE? :awesome:
 
@Draygon,

kanste knicken, du hast was ganz, gazn wichtiges vergessen:

Die Mindgames fehlen :(
Auch wenn Wyatt das eigentlich ganz gut macht.

Bei WM siehts dann so aus: Wyatt kommt wieder im Sarg zum Ring, macht ihn zu und hält eine Promo, Licht flackertGONG Sarg geht auf und der Undertaker liegt drin, Wyatt geschockt, Match beginnt. Wo Bewerbe ich mich bei der WWE? :awesome:

FTFY :v:

Beim Taker nie die Lichtspielchen und den Gong vergessen, sonst kannste ja gleich Kane ohne Maske und im Anzug auftreten lassen. :v:
 
Prinzipiell finde ich die Wyatt/ Undertaker Fehde gut. Ich bin nur bei der Umsetzung sehr skeptisch, da muss noch was kommen. Vor allem, wenn der Undertaker angeblich wirklich erst bei Wrestlemania auftritt.

Die Story der Rhodes Brüder gefällt mir bisher, ich hoffe da kommt noch ordentlich Feuer rein. Dusty sah aber wirklich sehr fertig aus. Ich war zwar nie ein Fan, aber ich wünsche ihm natürlich nur das Beste. Wer aber wieder wirklich gut aussah, ist Flair. Wenn ich da an seine letzten Auftritte denke, ist das ein riesiger Unterschied.

Also ich finde die Wyatt/Undertaker fehde fürs erste unnötig. Der Taker lässt sich ca. 1 Jahr nach seiner WM Niederlage nicht blicken und anstatt er bei WM auftaucht um sich an Brock Lesnar zu rächen, muss er gegen Wyatt antreten. Gegen Wyatt kann er von mir aus kämpfen wann er will aber muss es unbedingt WM sein ? WM wäre die perfekte Bühne für seine rache !
 
[video=youtube;kLJR82sE3ZE]https://www.youtube.com/watch?v=kLJR82sE3ZE[/video]

Rollins vs. Stewart Round II :banderas:
 
:lol:

Sehr geil. Geile Nummer und mal eine coole Crosspromo. Find's auch klasse, das Seth InCharacter auftritt und nicht als der nette Junge von nebenan.
 
Also ich finde die Wyatt/Undertaker fehde fürs erste unnötig. Der Taker lässt sich ca. 1 Jahr nach seiner WM Niederlage nicht blicken und anstatt er bei WM auftaucht um sich an Brock Lesnar zu rächen, muss er gegen Wyatt antreten. Gegen Wyatt kann er von mir aus kämpfen wann er will aber muss es unbedingt WM sein ? WM wäre die perfekte Bühne für seine rache !

So richtig was zu rächen gibt es ja eigentlich nicht. Er hat clean verloren, das muss er akzeptieren. Aber ich verstehe, was du meinst. Ich finde es auch schwach, dass er sich wahrscheinlich erstmal nicht zum Ende der Streak äußert.
 
So ich hau hier mal nen WM Break rein.

Super coole Kurz-Doku über die von Erichs.

Wer die Familie nicht kennt, unbedingt das Video anschauen, ist auch nur 15 Minuten lang.
Wer sie kennt, weiß wie tragisch die ganze Sache ist.

Einfach nur krass.

http://espn.go.com/video/clip?id=12394108

War leider fast alles vor meiner Zeit, kann mich nur ganz dunkel an Kerri von Erich, den Texas Tornado erinnern.
 
RAW Spoiler. Eigentlich eine gute Sendung

#Axelmania
AJ's back
IC Titel Story
Dailyshow with Seth Rollins
Jon Stewart :goodwork:
Steph vs. Cena


Aber Wrestlemanis kommt nicht so recht in Gang, was, so gut Triple H und Bray Wyatt das auch machen, zum Großteil daran liegt, das von den 3 Hauptmatches nur die Hälfte der Akteure da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Sting
Kein Undertaker
Kein Brock Lesnar

welcome on the Road to Wrestlemania. :banderas:


Wäre lustig wenn Curtis Axle die Battle Royal gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit der letzten Wrestlemania nichts gesehen. Kann mir jemand eine Folge von SD/RAW/Sonstiges Shows (?)/PPVs aus der jungen Vergangenheit nennen, die sich lohnt? Will mal wieder reinschauen.
 
Zurück
Top Bottom