Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Dracula

L13: Maniac
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.694
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Früher freute man sich bereits Wochen im Vorraus und konnte selbst den Rumble kaum abwarten, jetzt könnte WM sogar verschoben werden und es juckt mich nicht. Würde es trotzdem besser finden im PC zu veranstalten, nur um diese freakshow zu sehen. Schade eigentlich, das WM Logo fand ich eins der Besten der letzten Jahre, aber die Card ruiniert eh alles. Da kann selbst der Taker nichts reissen (falls er überhaupt als Deadman und nicht Biker kommt).
 

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
2.157
Chapeau AEW. Man holte das Maximale heraus und die beiden Debüts haben mich zum jubeln gebracht.
Dabei haben die Kommentatoren extrem gute Arbeit geleistet. Fühlte mich stellenweise wie bei einer normalen Weekly.
Sowas kann man natürlich nicht bei NJPW bringen aber mit dieser Dynamite hat AEW gezeigt wie gut die kreativen Köpfe sind und man Chancen nutzen kann und sollte.
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
13.650
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Chapeau AEW. Man holte das Maximale heraus und die beiden Debüts haben mich zum jubeln gebracht.
Dabei haben die Kommentatoren extrem gute Arbeit geleistet. Fühlte mich stellenweise wie bei einer normalen Weekly.
Sowas kann man natürlich nicht bei NJPW bringen aber mit dieser Dynamite hat AEW gezeigt wie gut die kreativen Köpfe sind und man Chancen nutzen kann und sollte.
Absolut ja.die wrestler selbst wirkten auch wie immer.
echt gute arbeit
Und brandi ist eh die göttin aller göttinen
 

JerichoY2J

L05: Lazy
Seit
20 Jan 2006
Beiträge
254
Xbox Live
Michael der 1
Switch
791674322017
Hab auch gelacht, aber eigentlich schon Verarsche am Fan ^^

Finde die Idee mit den Tapings und WM generell nach wie vor bescheuert und wird enorm viel vom Flair einbüßen.. sehr schade.
es wird alles fehlen was Wrestlemania ausmacht. Hätte man nicht nach Saudiarabien verschieben können ? :D
Man stelle sich vor die Amis machen vor den Tapings noch den kommlett Shutdown dann wars das auch mit Tapen. worst case wäre natürlich ein Corona Fall in der WWE selbst.
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.091
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Also kann mich an nichts erinnern, das Botchfest von Taker/Reigns mal abgesehen, was bei den letzten Manias prägend war? Von WM 1 bis 25/27 würde mir mindestens ein Moment einfallen.. sagt eigentlich alles aus :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracula

L13: Maniac
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.694
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Also WM 31 fand ich noch gut. Die Atmosphäre passte, Sting war da und Brock gegen Reigns mit anschliessendem Cash-In war gut. Die Jahre darauf waren aber wirklich grauenhaft, selbst Styles oder Nakamura konnten nichts retten. Die Jahre vorher waren zumindest die Taker Matches sehenswert und auch Once/Twice in a lifetime war top von der Atmo.
 

JerichoY2J

L05: Lazy
Seit
20 Jan 2006
Beiträge
254
Xbox Live
Michael der 1
Switch
791674322017
OK Roman ist raus aus Wrestlemania so langsam kann man das ding auch wirklich lassen. Aber klarGesundheit geht vor.
anderseits hab ich das gefühl WWE Zündet überraschungen mt denen man nie rechnen wird :D
Wrestlemania das reinste Überraschungs Ei dieses Jahr :D
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
13.650
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
OK Roman ist raus aus Wrestlemania so langsam kann man das ding auch wirklich lassen. Aber klarGesundheit geht vor.
anderseits hab ich das gefühl WWE Zündet überraschungen mt denen man nie rechnen wird :D
Wrestlemania das reinste Überraschungs Ei dieses Jahr :D
ist grundsätzlich das beste was passieren konnte

match wäre die hölle geworden

10 superman punches gegen 9 spears..super :D
 
Top Bottom