Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Der TNA Deal mit Discovery hat auch positive Auswirkungen auf uns hierzulande

Ab dem 28. Februar 2015 zeigt DMAX samstags die spannendsten Aufeinandertreffen der US-amerikanischen Wrestling-Liga TNA. «Impact Wrestling» ist dann jeden Samstag um 23:15 Uhr zu sehen. In vorerst acht einstündigen Episoden bringt DMAX nur eine Woche nach der Erstausstrahlung in den USA die aktuellsten Matches in die deutschen Wohnzimmer. Möglich macht dies ein Exklusiv-Vertrag zwischen Discovery Communications, dem amerikanischen Mutterkonzern von DMAX, und TNA.

http://www.quotenmeter.de/n/76267/dmax-steigt-ins-wrestling-business-ein

Auch wenn ich TNA nicht wirklich verfolge ists nicht schlecht wenn mehr Wrestling gezeigt wird :goodwork:
 
1 Stunde nur und dabei sind bestimmt auch 10 Min. Werbung. Ne, ich passe.

Ich habe mir früher gerne TNA auf Sky angesehen, aber das klingt nach ner ziemlich beschnitten Sendungen.
 
Gut zu wissen.
Bin ja echt schwer am überlegen mal das NJPW Network anzutesten, mal für unter 10,- pro Monat reinschnuppern und mal schauen was es so gibt. Sind ja so weit ich weiß sogar einige Klassiker dabei, wie z.B. ein der Hulk Hogan Matches aus seiner Japan Zeit. :D
 
Habt ihr das mitbekommen?

Seth Rollins Verlobte hat herausgefunden, dass Seth und die NXT Diva Zahra sich gegenseitig Nackfotos zuschicken und zur Strafe die Bilder Online gestellt :lol: (natürlich ohne Zensur Balken)

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=35012


rollins11n-1-web.jpg


rollins11n-2-web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie einfach ein Bild von Rollins mit Ständer postet :lol:

Hoffentlich steht die WWE zu der Aussage dass er keine Konsequenzen zu befürchten hat, hoffentlich wird er weiter gepusht...
 
Was zum.....??? Smackdown Spoiler

Daniel Bryan & Roman Reigns besiegen Damien Mizdow & The Miz, The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso), Los Matadores (Diego & Fernando), SlatorGator (Heath Slater & Titus O’Neil), The Ascension (Konnor & Viktor) und Big Show & Kane.

Match #1: Daniel Bryan & Roman Reigns besiegen Damien Mizdow & The Miz durch Pinfall von Bryan an Miz.

Match #2: Daniel Bryan & Roman Reigns besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) durch Aufgabe im Yes Lock von Bryan an Jey.

Match #3: Daniel Bryan & Roman Reigns besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) durch Aufgabe im Yes Lock von Bryan an einem Matador.

Match #4: Daniel Bryan & Roman Reigns besiegen SlatorGator (Heath Slater & Titus O’Neil) durch den Spear von Reigns an Slater.

Match #5: Daniel Bryan & Roman Reigns besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) durch DQ.

Match #6: Daniel Bryan & Roman Reigns besiegen Big Show & Kane durch Aufgabe im Yes Lock von Bryan an Big Show. Zuvor knockte Big Show seinen Partner Kane per WMD aus und bekam dann einen Spear von Reigns, und die Running Knee von Bryan verpasst.

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=35015



Big Show Turn #5474985743?
Und Bryan und Reigns sollen wohl besonders stark dargestellt werden und dürfen die komplette Tag Team Division besiegen

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hat die WWE es ja geschafft, das Publikum buht sowohl Reigns als auch Bryan aus. Genauso wie sie ihnen beide auch zu jubeln.
Ganz großes Kino, einfach mal die Fanbase splitten und als zu einem Brei verkommen lassen. :ugly:

Zu den SD spoilern...tja was sollnich dazu sagen?
Highlight des Monats läuft eh morgen mit dem NXT Event.
Owen vs Zain und Balor vs Neville werden eh :banderas:
 
NXT :banderas:

Freu mich schon wenn die Damen ins Main Roaster kommen und plötzlich all ihr Talent verlieren :v:

Main Event Spoiler


Da muss noch einer her :banderas:

Und ziemlich überraschendes Ende.

Auf Owens vs. Balor freu ich mich auch schon :goodwork:
 
Das Problem ist eben, Bryan und Reigns sind beides mittlerweile absolute Publikumslieblinge. Das heißt egal wer von beiden den RR gewonnen hätte, jeder wäre von einer Hälfte der Fans bejubelt oder ausgebuht worden. Fakt ist aber, das die positiven Reaktionen bei Bryan nach wie vor überwiegen.
Das beste Ende für den RR hätte ich mir so vorgestellt das beide die letzten im Ring gewesen wären, sie sich beide über das oberste Seil befördert hätten auf den Ringrand, sich dort noch etwas gehalten hätten, und durch einen gleichzeitigen Move von beiden vom Ring gestürzt wären und gleichzeitig aufgekommen wären.
ACHTUNG EVENTUELL SPOILER FÜR WRESTLEMANIA BZW. FASTLANE
So hätte man 2 Sieger gehabt (was es glaub auch noch nie gab), und so hätte das Triple Threat Match für Wrestlemania schon im vorraus festgestanden. Man wird wohl jetzt versuchen mit Fastlane irgendwie ein unentschieden hinzubekommen, damit jetzt eben auch dieses Match statt findet.
Ich hätte es über den RR eben cooler gefunden und hätte auch was überraschendes gehabt. Außerdem hätte es wohl ganz andere Reaktionen gegeben.
 
Kleiner RAW Spoiler

[video=youtube_share;MEg-Pb0J8bw]http://youtu.be/MEg-Pb0J8bw[/video]

[video=youtube_share;ER_sG8SVDSI]http://youtu.be/ER_sG8SVDSI[/video]

:rofl2:
 
Tcha, die WWE hat noch immer nicht kapiert das Daniel Bryan das neue Gesicht der WWE ist, ob sie wollen oder nicht. Es entscheiden nunmal letztendlich die Fans und nicht Triple H oder Vince McMahon. Man hatte ja sogar gehofft das durch die Auszeit von Bryan die poisitiven Reaktionen auf ihn nachlassen, das Gegenteil ist jedoch eingetroffen.
Roman Reigns haben sie jetzt total unbeliebt gemacht, da eigentlich 85% der Fans beim Rumble auf Bryans Seite waren. Da wird sich auch so schnell nichts dran ändern. Ich hoffe sehr für sie das Bryan bei Wrestlemania den Titel bekommt, sonst wird das ganze noch schlimmer.
Auch verstehe ich nicht das man sich zurzeit so auf Reigns versteift. Klar, ich persönlich finde ihn auch super, und er hat auch was drauf. Aber die Reaktionen zeigen es doch eben deutlich wie die Fans das alles sehen.
Welchen man meiner Meinung nach viel zu sehr zurückhält ist Dean Ambrose. Der bekommt zurzeit so heftige und tolle Reaktionen, und als Charakter finde ich ihn sowieso super. Er hat so ein wenig was von Steve Austins Humor, und das gefällt mir sehr, und ich würde ihn gerne mehr sehen.
Naja mal schauen wie sich alles entwickelt
 
Zurück
Top Bottom