Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Edit:

Traumvorstellung für WM

Reigns besiegt Lesnar clean, Rollins casht ein und wird dann auch von Reigns abgefertigt :v:

Ich hab noch einen Verbesserungsvorschlag

Reigns besiegt Lesnar clean, Rollins casht mit Hilfe von J&J und Kane und Big Show ein und die werden dann auch von Reigns abgefertigt

:v:


Gute Idee, genauso wird es hoffentlich gemacht. :v:

Mir tut Reigns schon sehr leid. Bewegungen gegen irgendwas brauchen aber nunmal ein Feindbild und dafür muss er herhalten. Ich hoffe, er kann damit umgehen und dass seine Karriere davon keinen zu großen Schaden bekommen hat. An sich sehe ich ja wirklich Potential in ihm, aber noch nicht in diesem Jahr. Und vor allem nicht in dieser Rolle. Ein eher schweigsamer "Badass", der manchmal einen coolen Spruch raushaut würde doch perfekt zu ihm passen. Den Look dazu hat er ja auf jeden Fall.

Dann darf man ihm aber auch keine Duffy Duck Zitate mehr in den Mund legen ;)

Ich hab im Grunde auch nichts gegen Reigns, wie du sagtest, als "Badass" wirkt er imposant und bei den Promos hat er sich auch verbessert (für das was er sagt kann er ja nichts). Das komplette Rumblebooking war für den Arsch. Reigns steht seit nem halben Jahr als Sieger fest und seitdem liest man überall, dass das keine gute Idee ist, weil es Reigns an Persönlichkeit und Ecken und Kanten fehlt. Und Vince macht nichts anderes als an seiner Idee von Supermann Roman Reigns festzuhalten.
Und weil die Fans Bryan beim Rumble wollten lässt man ihn da 5 Minuten rumhüpfen und schmeißt ihn dann raus. Da hat den Rumble gekillt, danach war die Stimmung im Eimer. Selbiges mit Ziggler und Ambrose die noch mal kurz bejubelt wurden, aber auch nach ein paar Minuten einfach rausgeworfen wurden.

Reigns auftritt im Rumble war auch ohne Spots und ziemlich unspektakulär. Als Kane und Big Show dann reinkamen war das Ende ja schon abzusehen, irgendwie musste man Reigns ja stark aussehen lassen.

Ich glaube auch nicht, dass das alles Reigns Karriere groß schadet, hoffe ich zumindest. Der Großteil der Chants ging ja nicht direkt gegen Reigns sondern eher gegen die WWE bzw. das Match. "CM Punk", "This is Bulshit", "We want Rusev", etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Rumble...
Unfassbar was man da abgezogen hat, zumindest bis zur Hälfte war das Rumble Match ja halbwegs erträglich. Klarer Markout Moment natürlich als plötzlich das Theme der Dudleys ertönte und Bubba rauskam :D Fulltime zurück wäre ja was, gerade bei TNA gefiel er mir die letzten Monate ziemlich gut. Das man Bryan dermaßen unspektakulär ausschieden ließ und das mit Reigns so durchgezogen hat...Respekt an soviel Dummheit der Writer. Die Crowd dann direkt nach Bryans out auch gegen das Match geturnt, gerade als Reigns dem Match joint. Sowas kann man bei einer smarten Crowd wie in Philly eigentlich auch nicht bringen ;)
 
@ Draygon

Was hast du gegen Duffy Duck Zitate? Mehr "badass" geht doch nicht. :v:

Ich bin auch äußerst skeptisch, dass man mit Reigns diesen Weg geht, das finde ich ja so traurig. Alle "Shield" Mitglieder haben Potential und wenn die WWE wollte, hätte sie schon längst eine neue Garde von Topstars haben können. Ob die auch einen kommerziellen Erfolg wie Austin oder The Rock bringen würden, sei mal dahingestellt. Aber gerade Wyatt (als Undertaker Nachfolger) und Ambrose (in der Rolle aus dem Sommer - nur mit mehr Siegen ;) ) sind doch perfekte Vorlagen für Stars, die die Fans sehen wollen. Von Ziggler war ich nie ein großer Fan, aber die Leute lieben ihn und das muss man doch nutzen.


Der "We want Rusev" Chant war aber echt das Übelste, was passieren konnte. :D Aber zum Glück ist sein Untergang ja schon besiegelt - beim nächsten PPV gehts gegen Cena. Und wenn er sich da irgendwie durchmogeln kann, wird er halt bei Wrestlemania platt gemacht. Am besten in Cenas Kinnstreichler, den man immer als STF verkaufen will. :ugly:

Gab es jetzt eigentlich ein Raw?

Ja, mit (durchaus guten) Interviews und dem kompletten Triple Threat und Rumble Match von Sonntag.
 
Bin gespannt was man jetzt mit Wyatt vorhat, weil wurde ja sehr stark dargestellt und durfte dann als Highlight auch noch Daniel Bryan elimieren.

Ansonsten hat man aktuell echt gutes Material was man jetzt mal richtig an den Main Event ranführen könnte mit Rollins und Ambrose. Hoffentlich sieht dies de WWE auch so weil beide körperlich ja jetzt nicht die Big Guys sind die Vince so liebt.

Edit:
Der Wrestling Obeserver geht derzeit davon aus, dass der Money in the Bank Gewinner Seth Rollins bei Mania wohl gegen Randy Orton antreten wird, dessen Comeback immer Näher rückt. Daniel Bryan soll angeblich gegen Sheamus antreten und somit dem eigentlichen Plan von 2014 nachkommen, bevor sich WWE dem Willen der Fans gebeugt hat und ihn mit in den Mainevent genommen hat. Für Dean Ambrose scheint es im Moment wenig bis gar keine Pläne zu geben, allerdings gilt Ambrose wohl als heißer Kandidat der "Andre the Giant Memorial Battle Royal", sollte diese auch bei WrestleMania 31 wieder stattfinden.

Hmm Bryan gegen Sheamus!? Weiß ned :neutral:
Keine Pläne für Ambrose!? Ach Gott, man hat hier Potential einen Stone Cold 2.0 aufzubauen und dann liest man "Man hat keine Pläne" :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, das die Leute Reigns per SE nicht mögen, es ist eher das offensichtliche anorganische gepushe.
Was hat eigentlich Cesaro gemacht, das er gar nix mehr machen darf?
 
Wie er Big Show einfach mal aushebt und die Halle komplett ausrastet :banderas:

1jvb9QJ.gif
 
Ich glaube auch nicht, das die Leute Reigns per SE nicht mögen, es ist eher das offensichtliche anorganische gepushe.
Ja, dieses Superman 2.0 gepushe geht einfach vielen Fans auf den Zeiger. Die Rusev Chants waren ebenfalls wirklich hart und Reigns wurde quasi bei jeder Elemination von der Menge abgelehnt und ausgebuht. Es ist ja auch nicht so, dass dies nur in Philly der Fall war. Auch bei den letzten Shows war das häufig so. Dazu werden Leute wie Ziggler, Bryan, Cesaro momentan auch nicht vernünftig eingesetzt, obwohl ich Cesaro und Kidd eigentlich ganz gerne zusammen sehe.
 
Man hätte mit dieser Heyman/ Cesaro Geschichte perfekt ein Match gegen Lesnar aufbauen können. Das hätte er dann nach hartem Kampf verloren, aber an dieser Niederlage wachsen können. Stattdessen jobbt er sich fröhlich und seit Monaten durchs Roster. :(
 
10923593_748232061928725_9021455272132595902_n.jpg

:v:

Ich hoffe wirklich die Writer können das nochmal alles drehen, den ganzen hate hat er eigentlich nicht verdient. Gestern bei RAW trat er ja durchaus wie ein glaubwürdiger Herausforderer auf. Die Interviews waren ganz gut. Man sollte ihm vernünftige Promos schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich brauchte Roman aber ein wenig Hilfe dabei.

http://www.inquisitr.com/1791276/ww...lines-during-his-raw-interview-reports-claim/

Wenn es so war, finde ich das nicht so schlimm. Reigns hat da nunmal seine Schwächen und da muss er dran arbeiten.

Sowas ist als WM Headliner natürlich nicht der beste Zeitpunkt. :v: Aber nun haben wir die Sitation und da muss man eben retten, was zu retten ist. Falls das möglich ist...
 
Hauptsache sie lassen ihn stark aussehen und nicht wie

[video=youtube;BhW6pjK2pZ0]https://www.youtube.com/watch?v=BhW6pjK2pZ0[/video]

;)


Die Leute die ihre Promos selbst schrieben und improvisieren lassen sich doch an einer Hand abzählen. Aktuell würde ich nur Cena, Wyatt und Hunter / Steph dazu zählen. Mit Abstrichen evtl. noch die letzten Promos von Bryan.

Jericho, The Rock und die anderen Altstars hab ich jetzt absichtich nicht erwähnt.
 
Heute wird ja ohnehin viel genormt. Wenn ich mal an Promos von Savage denke - "Cream of the crop". :D

Ich stimme aber zu, mit diesem Roman Reigns hab ich keine Probleme. Er wird nie mein Lieblingswrestler werden mit dieser In Ring Leistung, aber er hat absolut das Potential zum Star. Ich würde es ihm gönnen, der Kerl wirkt auch irgendwie symphatisch.
 
Also das man Reigns jetzt eine Strick daraus drehen will, das er während eines Interviews Lines vor gesagt bekomm haben soll, ist lächerlich. Ich finde seinen Push zu früh und, wie schon erwähnt, unorganisch, aber man kann es auch übertreiben. Eines macht es auf jeden Fall, ich bin gespannt auf den nächsten Live Auftritt von Reigns und darauf wie das Publikum reagiert.
 
Genau das. Ich bin durchaus gewillt, ihm die Chance zu geben, an dieser riesigen Aufgabe zu wachsen. Das ist anders als bei Batista im letzten Jahr, der ja nur mal schnell zum Rumble gewinnen zurückkam. Ich bin gespannt, was die Smackdown Live Ausgabe bringt.

Auch wenn Bryan und Kane ja mal toll Kayfabe gebrochen haben:

B7MsF7kCUAEsX8K.jpg:large

:v:
 
Zurück
Top Bottom