Show Der exorbitante Wrestling-Thread

RAW Spoiler

B6EfooJIQAAeEsR.jpg:large

Endlich :goodwork:



EDIT: Weitere RAW Spoiler

Daniel Bryan nimmt am Rumble teil :goodwork:

Authority is back und Rollins darf mal richtig böse sein :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu RAW:

Es war schön, dass Cesaro mal reden darf und das sein Gegner endlich wieder zurück ist. The Ascension fand ich schon bei NXT nicht so toll, aber es ist immerhin mal ein neues Team. Suboptimales Debüt, aber ich will sie noch nicht totschreiben.

Ryback gegen Rusev ist zwar keine Knallerfehde, aber immerhin ist zumindest ein wenig Spannung bzgl. des Matchausgangs drin. Loben muss ich den Kerl für die Promo. Wirkte sehr echt und die zwei, drei Versprecher stören mich da auch nicht weiter.

Wo wir gerade bei Promos sind: Bryan, du Sack. Mich hast du voll gekriegt, genau wie Mark Henry damals. Nur liegt mir Bryan wesentlich mehr am Herzen. Gerade die Stelle als seine Stimme leicht bricht, als er von seinem Vater erzählt! Das ist es, was diesen Wrestler ausmacht - er wirkt einfach echt. Als er fragte "Is my career over?" habe ich schon mit einem "No!" gerechnet, aber schön wars dennoch. Eine überraschende Rückkehr im Rumble hätte ich noch besser gefunden, aber dann hätten die Fans Reigns (von dessen Sieg ich weiterhin ausgehe) wohl komplett in der Luft zerissen. Ich habe keine Ahnung, wer bei Wrestlemania Bryans Gegner wird. Wenn er im Titelmatch steht, werde ich mich als Fan seit über 10 Jahren natürlich auch nicht beschweren.

Lesnar hätte man sich auch komplett sparen können. Rennt am Anfang vor Cena weg und steht am Ende ganz weit an der Seite. Überflüssig.

Den Rückkehr der Authority sehe ich mit sehr gemischten Gefühlen. Rollins mit seiner extremen Heel Aktion war großartig und hat gut mit dem starken Versöhnungssegment zwischen Cena und Edge vorher in der Show gespielt. Aber die Authority selber... nein, ich fand sie nie gut. Und das obwohl HHH und Steph natürlich geborene Heels sind. Zumal es wirklich schon lächerlich ist, dass ihre Abwesenheit gerade mal einen Monat gedauert hat.

Dennoch eine gute Show, die ein wenig Hoffnung für 2015 macht. 2014 fand ich doch eher durchwachsen trotz (natürlich) zahlreicher Highlights.

Und Edge mit Sami Zayn Shirt spricht natürlich sehr für ihn. Guter Mann, der Edge! :D
 
Zum Thema WWE allgemein:

Ist das Scheiße...
Rusev ist noch einer der interessanteren Typen aber nur um mitzubekommen wer sein Bezwinger sein wird. Wird es (wie schon vermutet) Cena, dann ist unser Jonny Boy US Champ. Kaum vorstellbar. BNB? Never. Ziggler im Unificationmatch? Warum nicht.
Ambrose und Wyatt wurden zu Tode gebookt. Mir ist klar, dass eine Niederlage in dieser Fehde Gift ist aber bitte nicht so. Wyatt verkommt zu einem Freak und Ambrose zu einem Schläger.
Rollins ist noch der momentan beste Worker. Seine Rolle spielt er super, er besitzt ein gutes Micwork und schaut genial aus. Wie eben ein junger CM Punk.
Und das war es nun mit dem Geschmeichel.
Big Show, HHH, Cena, Rowan, Reigns, Orton, Usos, Kane und wie sie alle heißen können wenn es nach mir geht sofort aufhören und mich nicht mehr nerven. Da hat man jetzt eine neue, sehr gute Generation und trotzdem sehe ich immer wieder dieselben Gesichter. In Zukunft können die von mir genannten wirklich nur dazu genutzt werden um einen Bryan, Ziggler oder Rollins den endgültigen ME Push zu bringen.
Auch die Storys momentan sind Grüze. Cena vs. Lesnar geht mir am Arsch vorbei, die Bella Story ist mittlerweile mieß, Authoryty wieder zurück?! WTF???

Und nochwas: An alle die die NXT Wrestler jetzt schon in den Hauptshows sehen wollen: Bleibt mal auf den Boden. Die Jungs sind die Zukunft. Aber momentan noch nicht auf einem Level mit den Mainwrestlern. Dazu fehlt es noch an Micwork, Kontinuität oder Erfahrung. Aber eine Zukunft mit Steen, Zyan, Devitt und KENTA in der WWE Hauptshow... sabber.
 
Zu RAW:

Eine überraschende Rückkehr im Rumble hätte ich noch besser gefunden, aber dann hätten die Fans Reigns (von dessen Sieg ich weiterhin ausgehe) wohl komplett in der Luft zerissen.

Eigentlich gibt es nur einen möglichen Grund

WWE plant größeres, CM Punk wird Nr. 30 beim Rumble...

:kruemel:

... oder Rey Mysterio

:v:



EDIT: Noch ein RAW Off Air Spoiler für nächste Woche(?)

[video=youtube;wrZesrx_hIo]https://www.youtube.com/watch?v=wrZesrx_hIo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Q&A mit CM Punk bei UFC

[video=youtube_share;qEV8GTJqH3A]http://youtu.be/qEV8GTJqH3A[/video]

Punk wirkt ziemlich entspannt und gelassen. Großartig am Mic war er ja schon immer. Die Fans eher nicht, zum Teil leicht angetrunken. ;)

Die letzten paar Minuten sind :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich tot hier ;)



She's back :awesome:

[video=youtube_share;zVgkBpIEPNc]http://youtu.be/zVgkBpIEPNc[/video]
 
Ich glaube nicht, dass Bryan den Rumble gewinnt. Aber ich würde abgehen, wenn er es tut. Da ist mir auch egal, "wie das in die Story passt" oder das es nur ein Abklatsch vom letzten Jahr wäre (auf Wrestlemania bezogen). Ich bin eben Fan von dem Kerl seit fast 10 Jahren und gönne ihm jeden Erfolg. Zu viele Wrestler finde ich "nur" gut und fiebere nicht mit ihnen mit.

Andere Frage: Was macht Ambrose bei WM? Ich hab mittlerweile echt die Befürchtung, dass er in irgendeinem belanglosen Multi Men Match herumspringen darf. Seinen letzten 1on1 Sieg "on PPV" hatte er noch als US Champion.
 
Bryan vs. Lesnar und The Shield in einem Triple Thread Match um den Koffer ;)

Ich bin noch unentschlossen was ich favorisieren soll. Würde mich auch sehr freuen wenn Rollins beim Rumble eincasht. Vielleicht turnt Heyman ja gegen Lesnar und Rollins holt sich den Titel. Ein Sieg von Rollins ohne den Koffer zu nutzen wäre aber auch mal eine neue Situation, wenn der Koffertärger auch gleichzeitig der Champion ist.

Möglichkeiten gibt's ja genug, aber am Ende gewinnt Reigns den Rumble und haut Lesnar bei WM weg und Ambrose verliert seine nächste Fehde, das Bunny hat doch im Moment auch nichts zu tun oder Neville, der braucht ja auch einen Gegner wenn er in die Mainshows kommt ;)
 
Bryan ist schon so lange einer meiner Favs. Kennt ihr das Video?

[video=youtube;FdWqwNMAMt8]https://www.youtube.com/watch?v=FdWqwNMAMt8[/video]

Ich würde so marken wenn DB gewinnt. Mir auch egal, ob es in die Story passt.

Gerüchten zu folge wird ja wohl Sting gegen HHH kämpfen.
Der Taker, wenn er wrestlt, dann wohl gegeb Bray, deshalb ist er in letzter Zeit auch so stark gegen Ambrose.

Ambrose ist over no matter what, finde ich geil und da kommt noch was. Dazu ist der Mann zu gut.
Hab ihr eigentlich seine Fehde gegen Regal bei FCW, oder war das auch schon NXT?, gesehen?

Reigns ist nicht das was sich die WWE erhofft hat, der Mann ist zwar besser geworden, aber kein Vergleich zu Ambrose und Rollins.
Seth als 80er Jahre Filmbösewicht gegen Edge war sehr geil.

Koffergewinner als Champ ohne Cash-In wäre in der Tat mal spannend und neu.

Die ganz große Sache aber, Cena nicht als Champ bei der Mania. Langsam ist es gut mit JJJJJJHHHHHHHHIIIIIIIAAAAAAANNNNNN.
Wobei ich gestehen muss, das trolling von Steph und Mr. H fand ich schon sehr witzig.
 
Cena kann ruhig raus, irgendjemand muss ja Rusev begraben :v:

Der gefällt mir btw. auch immer mehr. Immer noch zu 90% wegen Lana, aber auch er macht sich ;)
 
Cena wird US Champion und tritt ab, so wie er titelmäßig begonnen hat. :ugly: Ach nein, die 20 kann er mit World Title Gewinnen ja noch locker voll machen. :kruemel:

Das mit Ambrose und Regal war das, wo Regal ihm den Arm um den Ringpfosten gebogen hat (oder so ähnlich)? Ich weiß noch, dass ich das ziemlich krass fand. Regal war sowieso immer für intensive Matches gut. Großartiger Typ!

Undertaker gegen Bray hab ich auch gelesen. Mensch wird das spannend, wo es doch nicht um die Streak geht. :ugly: Klar, von den Mindgames her könnte das geil werden. Aber bei den derzeitigen Bookern erwarte ich vom Taker nur Blitz, Donner und "Licht aus!" und von Wyatt nur seine endlosen Promos ohne wirklichen Inhalt.
 
Blitz, Donner, "Licht aus!" :rofl: Gut getroffen.

Schade um Bray, denn am Mic ist er echt gut, wenn er mal Inhalte bekommen würde.

Regal ist einer meine all-time favs.

Obligatorisches Video:

[video=youtube;xpPsbkHzrok]https://www.youtube.com/watch?v=xpPsbkHzrok[/video]
 
Es wird Zeit, Gerüchten nach wird der erste HoF Inductee 2015 heute verkündet.

Wenn es stimmt, wurde es auch langsam Zeit.

OOOOOHHHHHHHHH YYYYYYYEEEEEEAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!

The Cream of the crop

[video=youtube;8C4lK41SX-Q]https://www.youtube.com/watch?v=8C4lK41SX-Q[/video]

The GOAT, the one and only

MMMMAAAAACCCCHHHHHOOOOOOO MMMMMMAAAANNNNNNN!!!!!!!!!!

Casn you dig it? Oh Yeah!!!!
 
Zurück
Top Bottom