Ist das Scheiße...
Rusev ist noch einer der interessanteren Typen aber nur um mitzubekommen wer sein Bezwinger sein wird. Wird es (wie schon vermutet) Cena, dann ist unser Jonny Boy US Champ. Kaum vorstellbar. BNB? Never. Ziggler im Unificationmatch? Warum nicht.
Ambrose und Wyatt wurden zu Tode gebookt. Mir ist klar, dass eine Niederlage in dieser Fehde Gift ist aber bitte nicht so. Wyatt verkommt zu einem Freak und Ambrose zu einem Schläger.
Rollins ist noch der momentan beste Worker. Seine Rolle spielt er super, er besitzt ein gutes Micwork und schaut genial aus. Wie eben ein junger CM Punk.
Und das war es nun mit dem Geschmeichel.
Big Show, HHH, Cena, Rowan, Reigns, Orton, Usos, Kane und wie sie alle heißen können wenn es nach mir geht sofort aufhören und mich nicht mehr nerven. Da hat man jetzt eine neue, sehr gute Generation und trotzdem sehe ich immer wieder dieselben Gesichter. In Zukunft können die von mir genannten wirklich nur dazu genutzt werden um einen Bryan, Ziggler oder Rollins den endgültigen ME Push zu bringen.
Auch die Storys momentan sind Grüze. Cena vs. Lesnar geht mir am Arsch vorbei, die Bella Story ist mittlerweile mieß, Authoryty wieder zurück?! WTF???
Und nochwas: An alle die die NXT Wrestler jetzt schon in den Hauptshows sehen wollen: Bleibt mal auf den Boden. Die Jungs sind die Zukunft. Aber momentan noch nicht auf einem Level mit den Mainwrestlern. Dazu fehlt es noch an Micwork, Kontinuität oder Erfahrung. Aber eine Zukunft mit Steen, Zyan, Devitt und KENTA in der WWE Hauptshow... sabber.