Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Und da soll nochmal jemand behaupten die WWE Writer würden nichts von Logik verstehen

Cena will also die Authority "bestrafen" in dem er gewinnen und mit dem Titel zuhause bleiben wird? Ernsthaft? :ugly:

Rollins, Mr. Money in the Bank, haut Cena und Lesnar K.O. und hat nichts besseres zu tun als sich zu freuen und geht dann? :ugly:

Seit einer Woche wird damit geworben, dass Bryan am Donnerstag bei Smackdown seine Rückkehr in den Ring geben und gegen Kane antreten wird, wird ihn sicher ziemlich überrascht haben als Steph ihm das gestern mitgeteilt hat. :awesome:

Ich hab ja echt nichts gegen kleinere Logiklöcher, aber man sollte doch wenigstens so tun als würde man sich Mühe geben...


Ansonsten macht Ambrose auch aus Scheiße Gold, Rollins ist :banderas: und den Schreiberling für Reigns' Promos sollte man rausschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
y7H46xa.png


Oh yeah! Dig it! :v:
 
RAW Spoiler

Lesnar the Beast, warum erst jetzt :goodwork:

Sting ebenso, wird dann wohl auf Sting vs. HHH bei WM hinauslaufen.

Damien Mizpac war auch genial :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Einstellung auf dem Rumble heute Nacht

[video=youtube;cB3wzO4NWEg]https://www.youtube.com/watch?v=cB3wzO4NWEg[/video]

:v:
 
Das war der schlechteste Royal Rumble den ich je gesehen habe. Die neuen Stars haben gar keine Ausstrahlung (bis auf dieser Daniel Bryan? ) . Btw da ich es ja nicht so sehr verfolge würde ich gern wissen warum das Publikum die ganze Zeit am buhen war?

Spoiler zum Royal Rumble:

Versuchen die gerade The Rock zu einem Heel zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der schlechteste Royal Rumble den ich je gesehen habe. Die neuen Stars haben gar keine Ausstrahlung (bis auf dieser Daniel Bryan? ) . Btw da ich es ja nicht so sehr verfolge würde ich gern wissen warum das Publikum die ganze Zeit am buhen war?

Spoiler zum Royal Rumble:

Versuchen die gerade The Rock zu einem Heel zu machen?


Die sind angepisst dass Reigns gewonnen hat und dass Leute wie Ziggler und Bryan so schnell raus waren. Das booking war echt die Hölle. The Rock wurde auch gar nicht gezielt ausgebuht, der kam nur raus um die Wogen zu glätten, was nicht wirklich klappte.

Ich mag Reigns, freut mich für ihn. Ich hoffe die WWE wird aber nun seinen Charakter etwas anpassen. Bitte keine langen Promos mehr, das brauchte er bei Shield auch nicht. Genau wie das Dauergrinsen...

Bully Ray Auftritt war riesen markout. Lesnar Kampf war episch.
 
Achtet bitte darauf, dass Spoiler auf dem Seitenkasten der Forensstartseite nicht gefiltert werden. Also bitte einen ungespoilerten Satz oder einfach nur eine Zeile ............................. davor setzen wenn ihr direkt mit einem Spoiler im Post beginnt :)


Rumble schau ich erst heute Abend. Wobei mich im Grunde auch nur das Triple Thread und das Rumble Match interessiert, der Rest ist Boring. Naja, Paige und Nathalia sind noch gut anzusehen ;)
 
@Royal Rumble

Das Interview am Ende von The Rock war wohl so nicht geplant, weil ich habe ihn noch nie so schlecht am Mic erlebt :o
 
Nunja, so recht weiß ich nicht was ich sagen soll.....

Nichtmal Kofi durfte was zeigen, das mit den Rosebuds war doch langweilig.

Zu Reigns, ich wusste zwar, dass ihn bei nem Sieg keine Jubelfeier erwartet, aber das. Da hat ja nichtmal Rocky geholfen. Und Rusev plötzlich Face :ugly:

Triple Thread war Klasse, auch wenn es zu 90% aus German Suplexen und Finishing Moves bestand :ugly:

Bin mal gespannt ob Vince an Lesnar vs. Reigns festhält. Vermutlich wird Lesnar dann der Face im Kampf sein. Und vorallem wie man Lesnar nach diesem Match noch Glaubhaft verlieren lassen kann.

Best Moment: TRUTH! GET THE TABLES! :D

Das RAW abgesagt wurde ist wohl auch besser so :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Reigns gewonnen hat ist schon schlimm genug, was aber noch viel schlimmer ist, dass alle anderen wie Jobber ausgesehen haben, um Reigns als Hero da stehen zu lassen. Bryan von Wyatt eleminiert, der dann wie ein nasser Sack von Shoe und Kane aus dem Ring befördert worden ist. Genau wie Ambrose und Ziggler. Und WTF war denn der Titus O'Neil Spot? Da wollte man wohl Santinos "Rekord" einstellen und hat es gebotcht. Mizdow hatte auch nix zu tun und der ebenfalls wiederkehrende Zack Ryder durfte 3 Moves machen. Super.

Z1aYQSB.png


rock-roman-reigns-celebration.gif


Geil die Crowd im Hintergrund und auch der leichte Stimmungswechsel in Reigns Gesicht....Why are they booing? :v:
 
Rollins :banderas:

Tgud9ni.0.gif


Den Phoenix Splash zu sehen war auch :banderas:
Auch wenn er bissl daneben ging :lol:


Edit:

Traumvorstellung für WM

Reigns besiegt Lesnar clean, Rollins casht ein und wird dann auch von Reigns abgefertigt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, genauso wird es hoffentlich gemacht. :v:

Mir tut Reigns schon sehr leid. Bewegungen gegen irgendwas brauchen aber nunmal ein Feindbild und dafür muss er herhalten. Ich hoffe, er kann damit umgehen und dass seine Karriere davon keinen zu großen Schaden bekommen hat. An sich sehe ich ja wirklich Potential in ihm, aber noch nicht in diesem Jahr. Und vor allem nicht in dieser Rolle. Ein eher schweigsamer "Badass", der manchmal einen coolen Spruch raushaut würde doch perfekt zu ihm passen. Den Look dazu hat er ja auf jeden Fall.
 
Gute Idee, genauso wird es hoffentlich gemacht. :v:

Mir tut Reigns schon sehr leid. Bewegungen gegen irgendwas brauchen aber nunmal ein Feindbild und dafür muss er herhalten. Ich hoffe, er kann damit umgehen und dass seine Karriere davon keinen zu großen Schaden bekommen hat. An sich sehe ich ja wirklich Potential in ihm, aber noch nicht in diesem Jahr. Und vor allem nicht in dieser Rolle. Ein eher schweigsamer "Badass", der manchmal einen coolen Spruch raushaut würde doch perfekt zu ihm passen. Den Look dazu hat er ja auf jeden Fall.


Hab absolut auch nix gegen Reigns ansich, nur die WWE verkackt es halt vollkommen ihn richtig darzustellen. Man merkt doch bei Cena dass dieses Superman Getue nicht zieht wenn man jemanden beliebt machen will, wieso man es jetzt bei Reigns nochmal so over the top darstellen muss versteh ich ned.
 
Zurück
Top Bottom