Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Den Podcast hab ich noch nicht gehört, nur Zusammenfassungen gelesen. Punk wird wohl tatsächlich niemals zurückkommen :(

Bin gespannt ob Vince am Montag drauf reagiert wenn er bei Stone Cold zu Gast ist. Oder ob die WWE überhaupt was dazu sagt, aber das sind zum Teil ja schon echt heftige Vorwürfe.


@Spooky

johnreport_2014-oct-220bej.jpg

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass Ryback so einen guten Humor hat :goodwork:

JExiJyT.png


:lol:
Um den zu verstehen sollte man den von Mordred angesprochenen Podcast mit CM Punk kennen ;)




Edit:

[video=youtube_share;SpsISdJIi1Q]http://youtu.be/SpsISdJIi1Q[/video]

:rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booooooring ;)

RAW Spoiler..........................

Anonymous GM :(

The New Day direkt mal verloren :lol:

Cesaro mit Kidd im Team und auch verloren :lol:

Usos wieder #1 Contender

Bellas ohne Erklärung wieder Best Friends :lol:
Für wie blöd hält die WWE ihre Zuschauer eigentlich :ugly:

Rusev schon wieder gegen Swagger :lol:

Big Show vs. Rowan....

Ein paar kleine guten Sachen gabs dann aber zum Glück auch noch

Ambrose vs. Wyatt nimmt doch noch fahrt auf und Wyatt wirkt das erste mal richtig angeschlagen

AJ :goodwork:
Hab eigentlich erwartet, dass sie degemütigt wird, nach Punks Interview ;)

Lana ist immer gut ;)

Heyman :goodwork:



Hat jemand den Podcast von Austin gehört oder irgendwo eine Zusammenfassung?
 
WWE TLC Mainevent John Cena vs Seth Rollins ist der größte Witz.



Der Mainevent hätte meine Meinung nach ganz klar Dolph Ziggler vs Seth Rollins heißen müssen.

Nach dem was die beiden beim letzten PPV gezeigt haben müsste da jetzt eigentlich ein Fehde Folgen um zu entscheiden wer von beiden der bessere ist.
Alles andere macht keinen Sin.
Da verschenkt man wieder das Momentum von Dolph.


Vor allem weil Dolph mit seinen Over the Top Bumps und Seth mit seinen High Flying Moves die perfekten Leute sind für ein TLC Match.
 
Gerade NXT Revolution live gesehen.

Opener angucken(!)
Itami und Balor (epic entrance) vs Ascension angucken
Main Event = Match of the year
 
nxt-five-zayn-steen-kenta-devitt-neville.jpg


Die 5 sind einfach genial. Bin mal gespannt wie man die ins Main Roster integrieren wird.

Bitte Finn Balor öfter so auftreten lassen. :awesome:

10846215_708675535920583_8648055527812494283_n.jpg
 
Die 5 sind einfach genial. Bin mal gespannt wie man die ins Main Roster integrieren wird.

Man braucht doch bald nen neuen Gegner für das Bunny, evtl. im Team mit Hornswoggle :v:



Kevin Steen im ersten Match
erstmal die Nase kaputt gehauen bekommen. Guter Start :ugly:

Hab den PPV leider nur über die Youtube Ausschnitte gesehen, aber NXT ist in den letzten Monaten auch so schon um einiges besser als die Hauptshows
 
Hatte Steen sein erstes Match bei Revolution?
Hat er auch einen neuen NXT Namen aus DRM Random Name Generator bekommen?
Wie war TLC lohnt sich?
Man hänge ich hinterher.
 
Hatte Steen sein erstes Match bei Revolution?
Hat er auch einen neuen NXT Namen aus DRM Random Name Generator bekommen?
Wie war TLC lohnt sich?
Man hänge ich hinterher.


Ja, war sehr ordentlich. Kevin Owens heißt er. Der NXT PPV ist must see!

TLC war der letze Müll. Selten so ein dummes booking gesehen, am besten ignorieren. Nur der opener war ok. Der ME eigentlich größtenteils auch noch, aber das finish war so idiotisch...

Highlight war das stairs match between big show und rowan. Gott war das schlecht. :lol:
 
Bitte keinen einzigen Wrestler von NXT hochziehen, bevor sich bei den "Großen" nicht ordentlich was ändert. Ich will nicht sehen, wie Sami Zayn als Random Highflyer auftritt oder Adrian Neville nach 3 Minuten von Sheamus umgetreten wird.

Das beste an TLC waren (neben dem tollen Opener) eigentlich die Tweets von Matthew von Botchamania.

"This would have been a good match without the gimmick. Crowd doesn't give a fuck about a large unwieldy object. Or the stairs."

"Crowd so thrilled with the match they chant NXT."

"A ref bump in a tables match. WWE makes my life easy."

"My non-wrestling mate is upset Kane lost. Everyone else is just upset that match happened."

"I am amazed a guy who lost three times to Rusev this year lost again."

"We rewatched NXT before TLC. Later on, we're gonna watch 300 and follow it with Meet The Spartans."

:lol:
 
Von den Ohren her würde es ja passen. :v:

Inzwischen will ich gar nicht mehr, dass die Jungs von NXT weggehen, dafür ist die Show zu gut und RAW/SD/Events zu schlecht.
 
Dito – ironischerweise scheint ja aber ausgerechnet Hunter gegen diesen ganzen Quatsch zu sein, wenn an den vielen Gerüchten über die Meinungsverschiedenheiten mit Vince was dran ist. Frage mich da mittlerweile echt, wie das Hauptprogramm wohl aussehen könnte, wenn er nicht alles mit dem ausdiskutieren müsste, um an Ende Kompromisse für den Haussegen einzugehen :hmpf2:

Sieht man ja an NXT, für das Hunter wohl Hauptverantwortlich ist.

Aber bei RAW, Smackdown ist Vince halt noch das Oberhaupt und was dann mit den Leuten passiert sieht man ja wunderbar an Adam Rose, Paige, Emma, Cesaro, Wyatt.
Einzig Shield und Rusev konnten sich überzeugend etablieren und Rusev auch nur dank 80er Gimmick, danach ist der doch auch weg. Und beim Shield lag es nicht unbedingt am Writing, sondern an den Charakteren. Siehe Ambrose oder Rollins, die nichts gewinnen, aber immer noch total over sind.
 
Kevin Nash sitzt im Knast nach dem er Heiliabend im Streit seinen Sohn einen Chokeslam verpasst hatte der vom Aufprall bewusstlos wurde. :v:

1224-kevin-nash-mug-shot-2.jpg
 
Zurück
Top Bottom