Show Der exorbitante Wrestling-Thread

BoosterCremberry

L11: Insane
Seit
19 März 2012
Beiträge
1.796
Xbox Live
Fabilar84
PSN
Fabilar1984
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r
Schaut noch jemand gerade Fyter Fest auf fite? Bisher wieder sehr nice und die Crowd ist heiß :shaded:
Habe es eben erst zu Ende gesehen. War wieder sehr geil. Mox und janella bringen sich fast um :goodwork:
Und dann gab es sogar Mal wieder eine Chair Shot gegen den Kopf von Cody :alt:

Wrestling at its best.

Freue mich schon auf Fight for The fallen.

Was mir aber noch nicht so ganz gefällt ist dass man die themes der Wrestler kaum hört das muss man auf jeden Fall noch ändern.
 

leon_kennedy

L11: Insane
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.959
Der Climax dieses Jahr ist so göttlich :eek:
Gerade Ibushi gegen Ospreay. Meine Güte, die wollten sich töten. Jemand sollte Ibushi sagen, dass Menschen auch sterben können.
 

leon_kennedy

L11: Insane
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.959
Was das ein Hammer Climax
Habe alle Tage mitgemacht und ziemlich gespannt gewesen wer es denn ins Finale schaffen würde.

Der Finaltag dann
Das Match White gegen Ibushi wird wohl auf allen Wahlzetteln zum Match des Jahres sehr weit oben/wahrscheinlich auch auf Platz 1 stehen.

Und Shibata ist back. Absoluter WTF Moment dieses Jahr. Noch vor Whites Titelgewinn Anfang 2019.


Zu Takeover: Wieder gewohnt gute Kost mit einer neuem neuen super Heel in Form von Io Sharai.
 

JerichoY2J

L04: Amateur
Seit
20 Jan 2006
Beiträge
172
Xbox Live
Michael der 1
Switch
791674322017
Du hast dich bei moonsault.de schon disqualifiziert mit dem merkwürdigen AEW-Vergleich, nun in einem anderen Forum ein neuer Versuch? :coolface:
woher Willst du Wissen das ich es war? :D
Mir geht nur auf die Nerven das Alles nach dem Ende AEW Schreit es war nicht mal ein DQ auch wenn Viele es gerne hätten :D
Ich werde Morgen AEW schauen da ich Noch nix Verpasst habe . Aber vom Hocker reisst es mich noch nicht so sehr
 

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.119
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Auch heute Nacht wieder live geschaut und todmüde um 7 Uhr im Büro gewesen, aber auch die Show war wieder hervorragend durchdacht, interessant und machte richtig viel Spaß :) Während ich bei der WWE nur noch gelangweilt nach fast 30 Jahren die Berichte lese und vieles skippe, unterhält mich die AEW super und macht Lust auf die kommende Woche.
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.886
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Auch heute Nacht wieder live geschaut und todmüde um 7 Uhr im Büro gewesen, aber auch die Show war wieder hervorragend durchdacht, interessant und machte richtig viel Spaß :) Während ich bei der WWE nur noch gelangweilt nach fast 30 Jahren die Berichte lese und vieles skippe, unterhält mich die AEW super und macht Lust auf die kommende Woche.
Du gibst dir die weekly‘s echt live??
Sowas geht bei mir nur bei wm ss oder rr
Aber ja wwe lese ich jede woch nur
Bzw lasse das abends mal nebenher laufen(kann man gut bei putzen oder so :D )
 

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.119
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Du gibst dir die weekly‘s echt live??
Sowas geht bei mir nur bei wm ss oder rr
Aber ja wwe lese ich jede woch nur
Bzw lasse das abends mal nebenher laufen(kann man gut bei putzen oder so :D )
AEW hab ich die zwei Weeklys und auch die PPVs bisher alle Live geschaut, yo ;) Bei WWE hat es sehr abgenommen, manche PPVs live, NXT Takeover eigentlich immer Live und New Japan auch live, aber da passt es ja immer von den Zeiten.. kommt ja frühs ^^

Putzt du generell unter der Woche abends? :coolface:
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.886
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
AEW hab ich die zwei Weeklys und auch die PPVs bisher alle Live geschaut, yo ;) Bei WWE hat es sehr abgenommen, manche PPVs live, NXT Takeover eigentlich immer Live und New Japan auch live, aber da passt es ja immer von den Zeiten.. kommt ja immer frühs :coolface:
Ich guck noch lucha zwischendurch:)
 
Top Bottom