Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Ich denke mal der wird am Montag trotzdem bei RAW auftauchen, ist ja quasi Heimspiel.
 
Oh, haben wir ein UK RAW?

Telefonzellen und Taxis auf der Bühne. :ugly:

Gibt es eigentlich was neues zu Tim Wiese und der WWE?

Wer wird denn RAW GM, wenn The Authority ihre Macht bei der SS verliert?

Stone Cold?
Sting?
Ein neuer Laptop?
 
Oh, haben wir ein UK RAW?

Morgen aus Liverpool.

btw. fand ich den Auftritt von Vince ziemlich lächerlich. Da wartet man monatelang auf eine Rückkehr des Boss vor die Kamera und dann kommt der für so einen Schund zurück und gibt dem SS Match (dämliche Abkürzung :v:) noch eine Stipuation mit die eigentlich keiner braucht. Denn ich bezweifel, dass die WWE da nen größeren Plan verfolgt und da mal nur wieder eine Kurzschlussreaktion war.


Btw. das Rusev jetzt...
...US Champion ist und man das Match nur auf dem Network sah ist ja auch so ein Punkt. Ich verstehe, dass man Leute zum Network ködern möchte, aber das ist ja auch sehr toll für alle Länder in denen das Network nicht verfügbar ist....


Zu Tim Wiese:

Also laut Bild spricht man weiterhin miteinander
http://www.bild.de/sport/fussball/t...on-naechste-woche-wrestler-38473422.bild.html

Ich finds aber geil mit welcher Naivität Wiese da ran geht
Es ist spannend und man verdient viel Geld. Und es ist Show. Schauen wir mal, was wird.“

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das Debüt (?) toll. Habe ich richtig abgefeiert. Wird wohl jetzt erstmal wieder verschwinden um zu Trainieren vielleicht sehen wir denn dann nächste mal wieder. Ich würde mich freuen.
 
Kleiner Spoiler zur SS Kickoff Show

imagejokrn.jpg


http://www.wwe.com/shows/survivorseries/2014/bad-news-barrett-survivor-series-kickoff-26827156

Wird auch Zeit :goodwork:

Ansonsten ist die SS dieses Jahr von der Card her eher mau. Mal schauen was aus Cena vs. Authority wird und ob Lesnar oder Vince selbst noch eingreifen werden.


Sonst ist WWE im Moment auch so ziemlich lahm. Ambrose vs. Wyatt interessiert kaum und der Rest ebenso. Bin leicht auf den New Day gespannt, das könnte noch ne nette Gruppierung werden, wenn mans richtig anpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SS war insgesamt sehr unterhaltsam, der Main Event war grandios.

Henry Sekunden-Aus, Ryback fliegt als erster Face, Cena so raus, Ziggler Superman (EPIC!) und S T I N G !! !!
 
SS Spoiler inside

Dachte mir "Brauch ich eh ned gucken, les ich einfach durch und passt"
Jetzt ärgere ich mich dass ichs ned ungespoilert gucken kann :Fuuu:
ME liest sich wirklich gut, mal ne kreative Reihenfolge wie die Teilnehmer ausscheiden, und OMG Ziggler darf nen ME eines PPV´s als Sieger beenden :banderas:
 
:goodwork:

Auch wenn ich es mir etwas spektakulärer gewünscht hätte

btw..
.. der wievielte Turn von Big Show war das jetzt eigentlich :lol:


Für Ziggler freuts mich aber, hätte nicht erwartet, dass er hier den Superman spielen darf :goodwork:

Und Mizdow war :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade RAW Resultate gelesen

Anonymous GM, ernsthaft? :rofl:
Hat beim letzten mal ja schon so toll geklappt :v:

Bryan wieder da, aber Comeback auch völlig versaut.

Aj wird weiter kaputt geschrieben.

Bellas scheinbar wieder Best Friends.

Sting wieder abgetaucht.

Ziggler wieder ins Abseits gestellt.....

Klingt ja alles nach einem großen Haufen Mist. Bin mal gespannt ob bewegte Bilder oder ein vollständiger Report einen besseren Eindruck machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich RAW jetzt in bewegten Bildern gesehen habe muss ich meine Aufzählung da oben zum Teil revidieren. War ganz gut. Diva Division bleibt ein großer Haufen Mist ;)

Big Show war stark :goodwork:
 
Aktueller Tipp: Der Podcast von Colt Cabana mit CM Punk, der erstmals über seine Gründe spricht, warum er die WWE verlassen hat. Es gibt natürlich auch Zusammenfassungen, aber es lohnt sich, sich die knapp zwei Stunden komplett anzuhören.
 
Zurück
Top Bottom