Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Keine Ahnung. Am Mic finde ich ihn nicht so gut, aber auch nicht schlecht. Im Prinzip wie Bret Hart, der war auch nicht der größte Micworker, aber dafür super im Ring.

Aber irgendwie glaube ich nicht, dass Ziggler noch weiterkommt als sein jetziger Stand. :(
 
Schon gepostet?

[video=youtube;aTmXBBj6PMQ]https://www.youtube.com/watch?v=aTmXBBj6PMQ[/video]
 
Kennt ihr eigentlich "OSW Review"? 3 Iren, die alte PPVs reviewen, dabei ordentlich Spaß haben und ihre ganzen Querverweise gut in die Videos einbauen. Ich hab bisher nur ein paar Sachen geguckt (die sind auch immer echt lange :ugly: ), aber ich mag die Jungs.

[video=youtube;cuNjriGjBtA]https://www.youtube.com/watch?v=cuNjriGjBtA[/video]

Ich liebe das Intro vom WCW Video im Spoiler. :D Und natürlich ab Minute 55 die Auflistung aller Titelwechsel im Jahr 2000. :ugly:

[video=youtube;vCLwu95ps3g]https://www.youtube.com/watch?v=vCLwu95ps3g[/video]

[video=youtube;asAl5sWi7lY]https://www.youtube.com/watch?v=asAl5sWi7lY[/video]

Und für den Rest einfach mal den Channel durchstöbern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ByaUw35CcAEgOYS.jpg


:v:
 
Gerade die aktuelle RAW Folge nachgelesen, ich denk ich muss mir die heute Abend mal ansehen :lol:

Spoiler zur gestrigen RAW inside
Rock Comeback ok aber wenigstens nicht gleich in den Main Event und dafür gegen Rusev klingt gut...aber Ambrose + Hot Dog Wagen hört sich so abgedreht geil an, muss ich mir unbedingt angucken :banderas:
 
Gerade die aktuelle RAW Folge nachgelesen, ich denk ich muss mir die heute Abend mal ansehen :lol:

Spoiler zur gestrigen RAW inside
Rock Comeback ok aber wenigstens nicht gleich in den Main Event und dafür gegen Rusev klingt gut...aber Ambrose + Hot Dog Wagen hört sich so abgedreht geil an, muss ich mir unbedingt angucken :banderas:


Da gelingt der WWE mal eine Überraschung und ich lass mich spoilern in dem ich den RAW Bericht lese..... :(
Wobei ich denke, dass das eine einmalige Sache ist, man wird die beiden doch nicht ernsthaft fehden lassen.

zumal Rusev doch noch mitten in der Fehde mit BigShow steckt, oder hat man das nach dem "Flaggenskandal" von letzter Woche jetzt abgesagt?

Ambrose klingt wie immer super. Ich finds nichtmal Schade, dass man Cena da noch reinschreiben musste. Macht das Gimmick von Ambrose nur noch besser, er und Rollins sollten bei HiaC nur nicht klar gegen Cena untergehen.
 
Hab RAW jetzt auch ganz gesehen

Nächste Woche bitte einfach 2 Stunden The Rock reden lassen und danach noch 1 Stunde Ambrose irgendwas machen lassen. Wäre besser als das was sonst so gezeigt wird :awesome:
 
Der Hotdogwagen war super, aber am meisten habe ich es abgefeiert, als Ambrose am Anfang auf einmal neben Rollins stand und einfach mal mit nach vorne geguckt hat. :D

Auch sehr gut, dass er am Ende auch Cena umhaut. Bitte, versaut den Mann nicht.


Also Cena, der muss die langweiligen Ambrose und Rollins bei HiaC auf jeden Fall beide umhauen, denn er braucht den Push! :v:
 
Ambrose könnte man zu ner Art Steve Austin aufbaun, der Hotdogwagen war ja schon ein erster Schritt. Nächstes mal dann mit nem Bierwagen plz :v:
 
Smackdown Spoiler.........................................

[video=youtube_share;dVSpJjEs82U]http://youtu.be/dVSpJjEs82U[/video]

Rock vs. HHH bei Wrestlemania? :goodwork:

Die Chemie zwischen den beiden stimmt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann nen sehr, sehr wichtigen teil des spoilers in der foren übersicht lesen. ;)
 
Gerade RAW durchgelesen...Ambrose :banderas:

Absolute Nebensache!

Endlich Cena vs Orton! :v:

Aber Spaß beiseite: Ambrose vs Rollins "inside HiaC" ist das einzige, was Sinn gemacht hat. Aber wenn die wirklich Orton vs Cena im Main Event bringen, wie Orton ja angedroht hat, fall ich vom Glauben ab.

Und hatten wir nichtmal einen World Champion? :ugly: Angeblich will man den ja bis Januar nicht mehr bringen oder erwähnen, was ich aber einfach nicht glauben will.
 
Zurück
Top Bottom