Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Es ist irgendwie bezeichnend für die aktuelle RAW Performance wenn...

RAW Spoiler
... das Match des Abends den NXT Jungs gehört und die interessanteste Fehde momentan die von Paige und AJ ist.

Gut, Paul Heyman ist immer Klasse, aber der Rest.....
 
Wiese kann sich ja Tipps von Brakus holen :v:

[video=youtube_share;xbrEbWNl39E]http://youtu.be/xbrEbWNl39E[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesnar vs Wiese bei WM :v:

voMjOr4cWohbzB1jynUlFa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
NoC ist leider mal echt uninteressant. :shakehead:

Wie lange ist Ambrose den weg?
Hoffe DB kommt bald wieder.

Und Wyatt vs Big Slow. :cry2:

Was ich überraschend unterhaltsam finde ist Ziggler vs Miz, was aber viel an Mizdow liegt. :ugly:

Muss mir noch Takeover 2 anschauen, habe ich bisher noch nicht geschafft. Denke aber es ist wie so oft in letzter Zeit NXT >>>>>> Rest der WWE. :v:
 
Lol, geil. :)

Fand NXT Takeover 2 ganz ok. ME war der Hammer und Divas Match war auch :awesome:

Aber warum nennen sie Kenta um, nachdem sie mit Kenta!Kenta!Kenta!Kenta!Kenta!Kenta!Kenta!Kenta! Werbung gemacht haben.

Mal schauen, ob er den GTS als Finisher behält, nachdem CM ihn "geliehen" hat. :v:
 
Spoiler zu NoC inside

Hmm habs jetzt mal nur nachgelesen aber ich fasse mal zusammen...Lesnar bricht die Streak, danach fertigt er Cena vollkommen ab...und jetzt gewinnt er nachdem er vier Attitude Adjustemt´s einstecken muss nur aufgrund von ner DQ!? Alles klar...
 
Der alte Mann und sein Frauchen ;)

zwischenablage011zuls.jpg

http://instagram.com/p/tOZT3bhe19/

McCool hat echt abgebaut :ugly:



NoC hab ich bisher auch nur gelesen und werd dafür auch kein Geld mehr ausgeben.

War klar, dass man Cena stärker präsentieren muss und Rollins brauchte auch ne alternative aber das? Rollins Eingriff schön und gut, aber das passte so gar nicht zu seinem bisherigen Charakter bei dem er immer einen Plan zum eincashen hatte. Und dann so ein unüberlegter Eingriff....
Rest war auch eher mau, was Nicki im Diva Match gesucht hat weiß wohl auch niemand so recht, ich hab ja fest mit nem Eingriff von Brie gerechnet.
Nunja, AJ vs. Paige in nem HiaC Match hätte auch was :awesome:

Super das Ambrose wieder da ist, aber das hätte man ebenfalls viel besser machen können

Was gabs noch Brogue Kick out of nowhere!!11!!! RKO out of nowhere!!!!111!!1
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler zu RAW inside

Und da holt sich Dolph den Titel zurück :banderas:

Wieso setzt die WWE denn eigentlich nicht mehr auf ihn!? Wenn ich mir aktuell vorstelle eine Fehde mit Ambrose oder auch Rollins...was das für Matches wären :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom