Show Der exorbitante Wrestling-Thread

War nicht Vince mal der Vater von Hornswoggle!? Oder hab ich da was falsch im Gedächtnis ^^

Ja, das stimmt. Aber nur kurz, nachher war es angeblich Finley. ;)

Wenn man aber mal so drüber nachdenkt: Die suchen einen ganzen Sommer lang den Sohn von Vince, am Ende wars Hornswoogle. Dann aber kommt raus, dass er es nicht ist. Aber die Tatsache, dass Vince einen weiteren Sohn hat wurde ja so gesehen nie dementiert. Also springt der ja vielleicht immer noch bei der WWE rum. :v:
 
Naja ursprünglich sollte Mr. Kennedy einen Push bekommen und als Sohn von Vince zum Oberheel aufgebaut werde.
Dann hat er aber in einem Match gegen Orton einen Backsuplex falsch ausgeführt, was Orton beinahe schwer verletzt hätte.
Wenige Tage später wurde Kennedy entlassen. :v:

Was haltet ihr eigentlich von Y2J vs Wyatt?
 
Nicht ganz, das mit der Entlassung war später. Damals wurde er suspendiert und war 30 Tage weg, ich vermute mal wegen der Wellness Policy.

Wyatt/ Jericho finde ich enttäuschend. Y2J ist super und Wyatt ebenso, aber die Fehde gibt mir so gar nichts. Und was ich mich bei Wyatt schon seit dem Debüt frage: Was will der Mann eigentlich? Er sucht sich immer neue Ziele und redet in kryptischen Promos (die allesamt großartig sind), aber eine Motivation sehe ich bei ihm bis heute nicht. Aber da erwarte ich sicher auch zuviel.
Am Montag fand ich es schade, dass Jericho nichts besonderes zu sagen hatte. Ich habe mich schon sehr gefreut, als er da wieder im Anzug saß und so aussah wie 2008 in der fantastischen Fehde gegen Michaels.
 
Oh, die 2008er Fehde gegen Michaels war grandios. Wobei die 2003er Fehde der beiden noch besser war.

Kein Plan was Wyatt will, aber ich find's eigentlich, bisher zumindest, gar nicht schlimm. Ist mal was anderes als immer nur die Jagd nach dem Gold.
 
Entweder ist Vince der beste Troll auf Erden oder bei der WWE merkt man gar nicht mehr wie peinlich das Network Marketing mittlerweile ist


BvHUfcEIgAAUd5w.jpg


https://mobile.twitter.com/VinceMcMahon/status/500414670864674816
 
Summerslam Spoiler inside

Lol der Mainevent, selten so einen Schwachsinn gesehen obwohls ja schon cool ist dass Cena so zerstört wurde...16 German Suplex, WWE trolling at it´s best :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Summerslam Spoiler inside

Lol der Mainevent, selten so einen Schwachsinn gesehen obwohls ja schon cool ist dass Cena so zerstört wurde...16 German Suplex, WWE trolling at it´s best :lol::lol::lol::lol::lol:


Naja, fands schon in Ordnung. Lesnar wollte ihn halt nicht besiegen, sondern töten/fertig machen what ever... Da hat er eben ne Schwachstelle bei Cena gefunden und die ausgenutzt und damit seine Übermacht demonstriert. Klar wrestling-technisch war das eher ziemlich langweilig aber seinen Sinn hatte das schon. Nur sollte jedem klar sein, dass Lesnar mehr als 3 Moves drauf hat, wenn er will ;)
 
Summerslam Spoiler

Dean Ambrose :banderas:

Ich hoffe die Fehde geht noch ne Weile weiter.


Rest war eher mäh... Aber gut, dass Brock die Titel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och war doch ganz unterhaltsam der SS. :)

Auch wenn das Match eher einseitig war, ist es storytechnisch kalr, warum Brock so domiert hat. Hier ist immer der Mann der die Streak gebrochen hat. Der muss ein ubesiegbares Monster sein und zwar so oberdominant, dass es kracht. Hat es ja auch. ACHTUNG!!!! Fantasy Booking by SpOOk Heymann: Jetzt lassen wir Brock da oben und er dominiert und zerstört alles was sich ihm in den Weg stellt. Hinter lässt "tote" Wrestler auf seinem Pfad. Was meint ihr, was das für einen Rub gibt, wenn er schließlich von einem Face besiegt wird. Geil wäre natürlich ein genesener DB. Aber am Ende wird es dann wohl doch JJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOONNNNNNN SSSSSSSSSSIIIIIIIIIINNNNNNNNNAAAAAAAARRRRRR. :v:

Wenn die E übrigens so weiter macht, dann haben sie mit Roman Reigns bald Cenar Mk. II.

Bestes Match ihmo war Ambrose Vs Rollins.

Stephs outfit war das zweit beste Match. :D
 
Vor WM wird Lesnar sicher nicht den Titel abgeben müssen aber wen wollen sie ihm den jetzt noch Glaubhaft entgegen stellen? WWE hat ja seit jahren kaum Maineventer aufgebaut und die 2 die es noch gibt, davon ist einer verletzt und der andere nicht mehr bei der WWE und wer wird ihn den dann bei WM den Titel abnehmen DB ,RR ,The Rock ,Sting ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Taker eingreifen wird, wenn auch nur um noch ein letztes mal den Gong ertönen zu lassen und nur auf der Rampe stehend. Könnte Brock genug ablenken, so dass sein Gegner davon provitiert.

Wer sollte Brock, besonders nach Summerslam, denn sonst glaubhaft gefährden können?


@ AlyBubsen
Ich war mal so frei deinen Post in einen Spoiler zu packen, wir sollten wenigstens ein paar Tage vergehen lassen. Den Summerslam haben evtl. noch nicht alle gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raw Spoiler

Wie hammer war denn bitte diese Raw-Ausgabe? Das war ja mal die beste seit langem. Rollins vs Ambrose war einfach weltklasse. Das hätte locker nen Main-Event beim PPV sein können. Schade, dass Ambrose jetzt erstmal draussen ist, weil er ja nen Film dreht. Bin schon gespannt auf den nächsten PPV. Entweder es gibt nen geiles Match zwischen Ambrose und Rollins oder ich könnte mir auch vorstellen, dass Rollins seinen Koffer eincashen will, nachdem Reigns gegen Lesnar gewinnt, und Ambrose ihn dann am Gewinn hindert :banderas:
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Taker eingreifen wird, wenn auch nur um noch ein letztes mal den Gong ertönen zu lassen und nur auf der Rampe stehend. Könnte Brock genug ablenken, so dass sein Gegner davon provitiert.

Wer sollte Brock, besonders nach Summerslam, denn sonst glaubhaft gefährden können?


@ AlyBubsen
Ich war mal so frei deinen Post in einen Spoiler zu packen, wir sollten wenigstens ein paar Tage vergehen lassen. Den Summerslam haben evtl. noch nicht alle gesehen :)

Oh sorry ganz vergessen :blushed:
 
Zurück
Top Bottom