Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Das neue Shirt von Brock Lesnar

2672275-jznha5h.jpg

:v:



Btw,, es wird bei Night of the Champions ein Re-Match geben.
http://www.wwe.com/shows/nightofchampions/2014/brock-lesnar-john-cena-26581436
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt mal wieder ein Lebenszeichen vom Undertaker, wenn auch ein sehr, sehr düsteres, bleibt halt im Gimmick ;)

[video=youtube_share;dpTX3b-6BdE]http://youtu.be/dpTX3b-6BdE[/video]
 
Ambrose rawkt die Hütte.

Und wie. Ich habe ja echt nie verstanden, warum der bei den Smarks so beliebt ist (habe ihn vor Shield kaum verfolgt). Aber seit er solo und auch noch als Face unterwegs ist, ist der Typ mein derzeitiger Favorit bei der WWE. Ich muss öfter an die "Loose Cannon" Brian Pillmann denken.

Zu blöd, dass der nun erstmal einen Film dreht. Den wird doch ohnehin kaum jemand gucken, wie die anderen Streifen der WWE auch. Aber gut, vielleicht wirds ja diesmal was. Ambrose und Rollins müssen auf jeden Fall noch ein hartes Gimmick Match haben. Früher hätte ich ja HiaC gesagt, aber die Stipulation ist ja mittlerweile ziemlich verwässert.
 
Jop hat wirklich was von Brian Pillman. Mochte ihn als Jon Moxley schon und bin echt froh, das er recht unbeschadet in die WWE gewechseln konnte.

Finde ich übrigens auch bei Harper gut, der eigentlich 1:1 Brodi Lee ist. Der Mann hat auch unglaubliches Potenzial.

An Talennt Mangelt es der E eh nicht, sie müssen nur anfangen wieder gescheite Fehden zu spinnen.

BTW die Bellas sind zwar optisch nett, aber das schauspielerische Talent ist unter aller Sau. Sobald Steph!Steph!Steph! aus dem Angle raus ist wird das übel. Zumal es wieder die typische Geschwister Fehde wird und die hatten wir schon absolut Perfekt von einigen Jahrzehnten......OWEN :(
 
Jop hat wirklich was von Brian Pillman. Mochte ihn als Jon Moxley schon und bin echt froh, das er recht unbeschadet in die WWE gewechseln konnte.

Finde ich übrigens auch bei Harper gut, der eigentlich 1:1 Brodi Lee ist. Der Mann hat auch unglaubliches Potenzial.

An Talennt Mangelt es der E eh nicht, sie müssen nur anfangen wieder gescheite Fehden zu spinnen.

BTW die Bellas sind zwar optisch nett, aber das schauspielerische Talent ist unter aller Sau. Sobald Steph!Steph!Steph! aus dem Angle raus ist wird das übel. Zumal es wieder die typische Geschwister Fehde wird und die hatten wir schon absolut Perfekt von einigen Jahrzehnten......OWEN :(

Harper ist echt stark. Wenn es irgendwann mit den Wyatts vorbei ist, hat der auf jeden Fall Potential für eine Singles Karriere. Das erste Mal ist mir das richtig beim ersten Match gegen The Shield aufgefallen. Für so einen großen Typen ist z.B. sein Suicide Dive richtig schön sauber.

Ach, Owen. :( Zu schade, dass seine Zeit ganz oben vergleichsweise kurz war. Ende '93 bis Ende '94 war er einfach klasse, wie auch später gegen Austin. Sein Match mit Bret bei WM X halte ich nach wie vor für den besten Wrestlemania Opener, auch wenn HHH vs Daniel Bryan dieses Jahr auch sehr, sehr stark war. Im Nachhinein wünsche ich mir wirklich, man hätte Owen beim Summerslam 1994 den Titel gegeben (20 Jahre ist das schon her? :o ). Spätestens bei der Series, aber da musste man ja das Experiment Backlund wagen. War ja auch eine "epische" Regentschaft....

Die Bellas finde ich beide fürchterlich. Nikkis Promo bei RAW mit ihrem ständigen "...you know" und ihrer, ich nenne es mal "girly" Art zu reden... kann Bully Ray die nicht bitte auch durch einen Tisch hämmern? :v:
 
War ein ziemlich cooler Moment, mit den Wrestlern um den Ring und den "TNA! TNA! TNA!" Chören. Natürlich ist Bully hauptsächlich selbst durch den Tisch gesprungen (war ja früher bei diesem Move gegen Frauen auch so), aber Dixie hat dennoch eine gesprungene Sitdown Powerbomb vom Top Rope genommen. Davor hab ich schon Respekt.
 
RAW Spoiler inside

Really!? Cena war letzte Woche angeblich noch im Krankenhaus und schlimmster Beatdown aller Zeiten usw...jetzt kommt er ACHT Tage nach eben diesem Beatdown zurück und dominiert mal eben Wyatt gegen den er letztens noch gefehdet hat :lol:

Und Triple H und Vince nur so :v:
 
Ja, habs mir gestern mal geladen, soll ja eines der besseren F2P Games sein, da man spielen kann solange man will und nicht nach 5 Runden schon wieder Energie oder so nen Scheiß kaufen muss. In App Käufe sind bisher nur für Kartenpacks (diese allerdings völlig überteuert)


Ist sehr minimalistisch gehalten und hat wenig Abwechslung und beim King of the Ring sollte man am besten stündlich rein schauen sonst hat man wenig Chancen (was grade Nachts sehr blöd ist)

Aber man sammelt halt Karten :kruemel:

Auf dem iPad sieht das übrigens ziemlich pixelig aus, 2K sollte mal eine HD Variante rausbringen.
 
RAW Spoiler inside

Really!? Cena war letzte Woche angeblich noch im Krankenhaus und schlimmster Beatdown aller Zeiten usw...jetzt kommt er ACHT Tage nach eben diesem Beatdown zurück und dominiert mal eben Wyatt gegen den er letztens noch gefehdet hat :lol:

Und Triple H und Vince nur so :v:

RAW die Woche war eh echt schlecht. Die Cena, kotz. Swagger in der ewigen Fehde mit Rusev, warum geht es eigentlich hier nicht im den US Titel? Würde doch Sinn machen.
Ambrose weg zum Film drehen. :(
Kane in 2014. :rolleyes:

Rollins vs Reigns macht sinn und wird bestimmt besser als Boreton/Reigns, wenn jemand ein gutes Match aus Reigns rausholt, dann Rollins.
 
Aber auch schön, dass Reigns nach Monaten mal auffällt: "Hey, mein Kumpel Ambrose stand ja immer ganz allein gegen die "Authority" genau wie ich. Und hat der mir nicht mal einen Stuhl in den Rücken geprügelt?" :ugly:
 
RAW Spoiler

Was war ich froh AJ und Paige bei den Bellas zu sehen, so kommt wenigstens etwas Talent in diese Geschwisterfehde. Und Paiges Theme ist einfach awesome :awesome:

AJ und Paige waren dann auch schon die Highlights von RAW. Miz war noch cool ;)

Cena im Ragemodus verleiht im wenigsten so etwas wie ein Profil, aber da muss mehr kommen.
 
Zurück
Top Bottom