Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.tmz.com/2014/07/27/impact-wrestling-cancelled-spike-tv-tna/

Kein Plan, ob es hier jemand geschaut hat. Ich hab's mal versucht, aber das ging leider gar nicht.

Grund waren nicht nur die Ratings, sondern wohl auch Vince Russo. Der wurde von Spike gefeuert und TNA wurde gesagt, sie sollen ihn nicht zurück holen. Haben sie aber doch gemacht, heimlich.
Wie ist es rausgekommen?
Russo hat übelst gebotcht und in eine Berater E-Mail einen Reporter von Wrestling Observer CC gesetzt.
Vince Russo botching till the very end. :v:

Edit:

Zeit für ein paar lustige TNA Gifs:

2626314-1692352082-table.gif

tumblr_makcerG73n1reijb1o1_400.gif

ik09NQunt9lRX.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das angeblich zum Finish des Matches gehört haben soll.

Ich finde ja das Bubba/Bully Ray Gif auch extrem geil. Schön wie er sich zum schlafen auf den Tisch legt.

Mal schauen, ob die E jemanden bei sich aufnimmt.
Und AJ Styles ist gerade rechtzeitig weg und verdient sich gerade in Japan wohl ne goldene Nase. :uglylol:

Es kommt einfach so gut mit dem Stop des Bildes und dann "TNA Wrestling"
Ich muss so lachen die ganze Zeit wenn ich nur dran denke :lol::lol::lol::lol::lol:

Zur WWE -> Wehe Brock zerstört Cena nicht beim Summerslam...wehe...ich habe die WWE noch nie bewusst ignoriert usw, auch wenn sie Mist booken hab ich zwar geschimpft aber nie dran gedacht das Produkt ansich zu ignorieren...aber wenn Cena gegen Lesnar beim Slam clean gewinnt bin ich raus...

Zuletzt bearbeitet:
Es war tatsächlich das geplante Finish. Wie sinnvoll das ist, sei mal dahingestellt. :ugly: Das könnte für TNA wirklich der Todestoß sein, was ich echt nicht hoffe. Eine Konkurrenz für WWE werden die nie, aber dennoch mag ich die Liga. Auch wenn ich sie nur unregelmäßig verfolge.

Vor allem brauch die WWE einfach Konkurrenz. Das was die über die Jahre an mist zusammen booken, ist doch vorrangig ihrer Vormachtsstellung im Business geschuldet.
Die besten Storys und Charaktere hat die WWF doch nunmal gerissen, als die Monday Night Wars stattfanden.

Kommt doch Konkurrenz, in Form von Jeff Jarretts Global Force Wrestling. Er hat ja schon ne eine Liga gegründet und war damit recht erfolgreich...oh wait. :v:

Btw. bin ich der einzige dem das Schlusssegment von RAW gefallen hat?

Steph spielt die Rolle einfach super und wie HHH Brie mit dem Tisch in die Ecke drängt und dabei so dämlich grinst war großartig ;)

Die Pedigrees von Steph sahen auch besser aus als die letzen die der Hunter ausgepackt hat :ugly:

An dem Match an sich hab ich aber 0 Interesse ;)

Ne, bist nicht alleine.

Steph im Vince Mode ist grandios. Bin mal gespannt, wie lange DB noch ausfällt.

Was haltet ihr eigentlich von den Dust Brothers?

Goldi ist ja eh gar, bei Star weiß ich es noch nicht so genau. Aber sie bringen auf jeden Fall fe´rischen Wind in die Tag Szene, jetzt müssen sie nur noch andere Gegner als Rybaxel bekommen. :uglylol:

Ich mag die beiden, die Promos waren herrlich durchgedreht und solange sich Cody nicht wieder einen Schnurrbart wachsen lässt ist alles in Ordnung ;)

Main Event Spoiler
Leider hat man sie ja direkt gegen Slator Gator verlieren lassen. Wobei ich auf die beiden auch gespannt bin.

Passt hier eigentlich auch das WWE Videospiel rein oder sollte das lieber in den Games Bereich?
Gab ja die Tage den ersten Ingame-Screenshot, der ziemlich nice aussah, weils die NBA 2k Engine ist. :)

Zurück
Top Bottom