Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
And thou shall dealeth with it! :alt:

Bras7NpCYAAknSi.jpg
:v:

10485359_884915364855xkj7b.jpg

:v:

Das ist hier nicht das Thema :v:

Bin in 2 Versuchen bei meinen Kölnern gescheitert und hab jetzt einen dritten Versuch mit dem BVB gestartet, hoffe das ist etwas einfacher. Auch wenn ich nach sehr guter Vorbereitung schon wieder strauchel (3:0 gegen die Bayern im Supercup verloren und erst in der Verlängerung mit 1:3 gegen Bielefeld durchgesetzt. Mal schauen wie jetzt der Saisonstart wird. Ich hab immer noch Probleme mit den ganzen Taktikoptionen und ans Training hab ich mich noch gar nicht rangetraut, das mach der Co-Trainer :ugly:

Ich glaub im WM Thread würde den kaum jemand verstehen

10494866_742654982440225_6492373861990561053_n.jpg

Der arme Kerl wird das Bild nicht mehr los :D

Absolut. Beim 7:1 musste ich aus Fassungslosigkeit irgendwann nur noch lachen. Beim Ende der Streak war ich in einem tiefen Schockzustand und mir wird heute noch ein wenig anders, wenn ich die Szenen sehe.

Bis auf das mit dem Gegner stimme ich dir zu. Lesnar an sich ist schon absolut glaubwürdig, nur leider nie da. Vom "Aufbau" will ich lieber nicht reden, ebensowenig vom Match. Ich glaube, der Taker kann einfach nicht mehr, gerade gegen so einen physisch starken Mann wie Brock. Ich habe kürzlich mal den Podcast von Jericho mit Edge und Heyman gehört. Da meint letzterer, dass der Undertaker wohl direkt zusammengebrochen ist, als er von der Stage runter war. :(
Vince ist dann mit ihm ins Krankenhaus gefahren und die ganze Zeit da geblieben, hat also somit das Ende vom 30. Jubiläum seiner größten Veranstaltung nicht mehr gesehen.

Zurück
Top Bottom