Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt schon, Lesnar muss!!! jetzt erst mal das undeafted Beast sein, denn sonst wäre das Brechen der Streak noch dämlicher als es jetzt eh schon ist.

Sie haben mit dem Brechen der Streak einfach zu lange gewartet, bzw. es war wohl ein Match zu viel für den Taker.
Schade drum.

Stimmt schon, Lesnar muss!!! jetzt erst mal das undeafted Beast sein, denn sonst wäre das Brechen der Streak noch dämlicher als es jetzt eh schon ist.

Sie haben mit dem Brechen der Streak einfach zu lange gewartet, bzw. es war wohl ein Match zu viel für den Taker.
Schade drum.

Vor allem dass die ganze Geschichte bisher nur durch Heyman am Leben gehalten wird in den Shows, ist einfach traurig. Noch schlimmer hätte man das Ende der Streak nun wirklich nicht umsetzen können.

Zuerst Boo-tista und jetzt die Herzbrecher-Variante; Simpsons und Wrestling passen scheinbar immer irgendwie zusammen :lol:. Nicht umsonst gab es ja vor ein paar Monaten die Folge mit Grandpa als Gorgeous George Verschnitt und Bart als eine Art Newschool-Wrestler, hat das jemand auch gesehen?

10371620_864919680188875_4763303425567338594_n.jpg

:v:

Edit: Spoiler zu RAW.

1375750_873147772699689_2773001666738205474_n.jpg

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler zur aktuellen RAW

Lol wie man Cena jetzt zu The Shield dazunimmt, würde mich bei der WWE ned wundern wenn man ihn jetzt festes drittes Mitglied werden lässt da The Shield ja gerade so over sind und da muss ein Cena jetzt natürlich rein um es mal wieder zu versuchen ihn bei den Smart Marks auch beliebt zu machen :lol:

Btw ist das Meme genial @Draygon :lol::lol::lol::lol::lol:

Schade, um 3MB. :(

Curt Hawkins hätte auch ne Menge Potenzial gehabt.

Evan Bourne, ist schon so lange verletzt, dass es mich nicht überrascht.

Am krassesten finde ich JTG, ich dachte der hätte nen Job4Life. :v:

Naja immerhin hat er gefühlt Jahre Kohle für's nichts tun bekommen. :)

RAW Spoiler

Reigns also nun auch im MITB Match, Cena leider auch.

Was mich aber richtig ankotzt: Was ist mit Shield?! Ambrose hat eine neue Musik und neue Klamotten, Reigns hat eine leicht abgewandelte Version vom Shield Theme. Beide haben nicht einmal zusammengestanden in dieser Folge. Hab SmackDown nicht gesehen, wurde da was angedeutet? Einfach nur scheiße. Eines der besten Stables ever so dreckig zu zerstören. Erst der random Rollins turn und nun der random Sargnagel?

So "random" fand ich den Rollins Turn gar nicht. The Shield wurde auf dem Höhepunkt nach 1 1/2 Jahren Dominanz gesplittet, das kann man ruhig mal machen. Was sich nun darauf entwickelt... okay, das steht auf einem anderen Blatt. ;) Deiner kritischen Meinung kann ich nämlich ansonsten nur zustimmen.

Noch was zu RAW:

Stardust! WTF?!? Cody hat das ganze ziemlich gut verkauft und in seine Moves "verpackt", aber das wirkt einfach komplett falsch. :ugly:

TNA Spoiler

Bobby Leashley ist neuer Champion. Eric Young hat den Gürtel verloren, weil Daniel Bryan nicht mehr Champion ist. :v:

10488132_642296045854611_12876786751812602_n.jpg

Spoiler zur TNA in der nächsten Woche

Matt freaking Hardy kommt zurück. Dazu wohl ein paar ECW Legenden und das alles im Hammerstein Ballroom. :banderas:

Matt-Hardy-TNA.jpg

Oh Gott, bitte nicht. Die letzten ECW Shows von TNA fand ich eher peinlich, da die Leuten eben einfach alt werden. Das ist ja nur normal, aber ein wenig zum fremdschämen fand ich das ganze schon. Mal sehen, ob die wieder alberne Alternativnamen tragen, weil WWE immer noch die Rechte hat. :v:

Ich kann mir nur noch dran erinnern, dass Balls Mahoney damals (müsste irgendein Hardcore Justice PPV gewesen sein)"Kahoneys" hieß. Die Dudley Boys tragen ja auch seit jeher bei TNA den Namen "Team 3-d". Die hatten bei der Veranstaltung auch so ein ganz seltsames Match, wo die sich erst ECW mäßig vermöbelt und dann alberne Plastikwaffen benutzt haben. Nein, da hatte der erste "One Night Stand" der WWE wesentlich mehr ECW Feeling zu bieten. Oder die Veranstaltung einen Tag vorher, die sogar in der legendären Bingohalle stattgefunden hat, während die WWE ja "nur" im Hammerstein Ballroom war.

Das soll übrigens nicht so klingen, als hätte ich was gegen TNA. Das ist nämlich überhaupt nicht der Fall, aber die Liga hat leider immer wieder sehr seltsame Anwandlungen. Aber eben auch geniale Ideen, wie beispielsweise Bubba Ray als "Bully Ray" mal richtig den Heel raushängen zu lassen und damit voll ins Schwarze zu treffen.

Der Push von Roman Reigns hat begonnen. Finde ich super. Allerdings werde ich The Shield auch etwas vermissen, die 3 waren zusammen als Team einfach absolut Bombe. Aber ich denke die 3 finden früher oder später auch wieder zusammen, genau wie Evolution, DX, ect.

Zurück
Top Bottom