Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Push von Roman Reigns hat begonnen. Finde ich super. Allerdings werde ich The Shield auch etwas vermissen, die 3 waren zusammen als Team einfach absolut Bombe. Aber ich denke die 3 finden früher oder später auch wieder zusammen, genau wie Evolution, DX, ect.

Hab ich was verpasst? Ppv? Oder beziehst du dich auf das letzte Raw?

Der Push von Roman Reigns hat begonnen. Finde ich super. Allerdings werde ich The Shield auch etwas vermissen, die 3 waren zusammen als Team einfach absolut Bombe. Aber ich denke die 3 finden früher oder später auch wieder zusammen, genau wie Evolution, DX, ect.

Ich sehe es jetzt schon vor mir: In einigen Jahren stehen alle drei nach einem Massenbrawl im Ring, gucken sich an und machen dann ihr Zeichen mit der Faust. :awesome:

Der Reigns Push läuft doch aber schon seit einiger Zeit? Aber gut, ich vermute du meinst im Singles Bereich.

Stardust :goodwork:

Aber das Niveau mal wieder.... nach dem Kotzen in der letzen Woche dann jetzt...

...das Schlammbad. Auch ne Möglichkeit Vicky zu verabschieden. Immerhin gabs nochmal "I Lie, I Cheat, I Steal" zu hören

Das Finale der Show war aber scheinbar recht gut, freu mich schon das zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler zu MITB inside

Gerade angeguckt...Opener mit Usos gegen Wyatt´s war Hammer, machte richtig Bock, schöne Nearfalls und dann auch die richtigen Sieger, Crowd ging sehr schön mit. Erstes MITB war ok, die "Verletzung" von Ambrose war dann schon bissl lächerlich...dann kommt er wieder rein um mit dem Stuhl abzugehen, wirft den Stuhl weg und auf einmal ist der zweite Arm wieder zu nix mehr zu gebrauchen :lol:
Finish mit Kane als Helfer fand ich aber ganz cool muss ich sagen, schöner Heel Sieg

Main Event mit Cena als Sieger ist einfach kacke...jetzt kan man schön auf den Summer Slam warten wo Cena als Champ dann Lesnar besiegt was den zugleich noch den Undertaker noch mehr abwertet...einfach scheiße...

Mir hätte es mehr gefallen wenn Ambrose das erste MITB gewonnen hätte und das zweite dann eben Orton...für die weiteren Stories ists aber wahrscheinlich so besser...Cena hat den Titel und die Evolution den Koffer um Cena zu jagen...aber wenn Cena eben dann wie beim Summer Slam gegen Lesnar ran soll bin ich gespannt wie das wird...

Man man man...Cena als Champ...pff...

Spoiler zu MITB

10285785.jpg

:v:

Nochmals Spoiler zu MTIB inside

Gab doch das geleakte Summer Slam Poster mit Cena und Lesnar und der Plan der WWE ist wohl wirklich die beiden da kämpfen zu lassen und zwar um den Titel...den werden sie aber denk ich dem Teilzweitwrestler Lesnar nicht geben...wenn da Cena gewinnt guck ich keine WWE mehr weil das die Niederlage vom Taker so ins lächerliche ziehen würde...bah

Hab ich das richtig verstanden, dass DB wohl noch länger weg ist, weil er eine weitere OP braucht?

Zu MitB muss ich nichts sagen, sondern kann mich nur dem geposteten anschließen.

Nochmals Spoiler zu MTIB inside

Gab doch das geleakte Summer Slam Poster mit Cena und Lesnar und der Plan der WWE ist wohl wirklich die beiden da kämpfen zu lassen und zwar um den Titel...den werden sie aber denk ich dem Teilzweitwrestler Lesnar nicht geben...wenn da Cena gewinnt guck ich keine WWE mehr weil das die Niederlage vom Taker so ins lächerliche ziehen würde...bah

Hab in Erinnerung, dass Lesnar wohl ein Title-Run vertraglich zugesichert wurde. Lesnar den Titel geben, bis Mania den Typen extra Geld geben damit er oft da ist (1-2 Raw + PPVs jeden Monat, Rest macht Heyman) und dann bei Mania verliert er gg Cesaro oder Reigns und wir haben einen neuen Megastar.

[HIDDEN=MITB-Spoiler Inside]Das Problem ist ja aber nach wie vor, dass er der einzige etablierte Main Eventer ist. Ohne ihn wäre der Titel jetzt mal wieder bei jemandem gelandet, für den es zu früh gewesen wäre :hmm:[/HIDDEN]

MitB Spoiler

oder noch schlimmer, bei Orton ;)

@Mendo
Könnte einige interessante Rededuelle geben :goodwork:

Ist das offiziell? Dann lade ich mir das Spiel aus dem PSN. :D

Die offiziellen WWE Spiele fasse ich schon seit der PS2-Ära nicht mal mit der Kneifzange an xD
Eine Zeit lang habe ich den Yuke's-Quark wenigstens als Budget für <15€ gekauft, aber inzwischen würde ich den Käse wohl noch nicht einmal spielen, wenn er kostenlos wäre.
Und dabei bin ich eigentlich ein Fan von Wrestlingspielen - nur bin ich eben wählerisch und mag nur gute Spiele. ;)

Und zum Glück waren die letzten Wochen dahingehend recht ertragreich für mich. So kamen nach und nach diverse Titel für PS1 und Dreamcast (die goldene Ära der Wrestlingspiele :puppy:) bei mir an. Und zwar das eher mäßige "AJPW Womens: Legen of Queens" (Zen Nihon Joshi Puroresu: Joou Densetsu: Yume no Taikousen) (PS1), das grandiose "Fire Pro Wrestling D" (Dreamcast, sogar die limitiert Edition) und das beste Wrestlingspiel auf der PS1 "All Japan Pro Wrestling: King's Soul" (Zen-Nihon Pro Wrestling: Ouja no Kon).

... und zum aktuellen Geschehen in der WWE:
keine Ahnung :nix:
Ich hänge inzwischen über eine Woche hinterher, habe also noch nicht einmal Smackdown gesehen, geschweige denn MitB. Nicht das ich keine Zeit hätte, aber ich muss mich regelrecht dazu aufraffen die Weeklies anzuschauen. Spaß oder einfach nur Spannung will einfach nicht aufkommen.

Smackdown schaue ich gar nicht mehr.

RAW im Schnelldurchlauf.

NXT schau ich ganz gerne, wenn auch nicht wirklich Regelmäßig.

Selbst die PPVs schaue ich eigentlich nur noch im FF.

Zu RAW:

Jericho vs Wyatt hat Potenzial. Witzig auch das Burial von The Miz. :D
Olé AJ ist zurück und holt sich den Titel. Herzlichen Glückwunsch WWE, dass ihr es nicht geschafft habt irgendwas vernünftiges mit Paige zu machen. Bizarr, dass in dem ultra-kurzen Match die angedeutet haben, was sie eigentlich können, Lasst die beiden Mädels doch einfach mal machen.

Swagger und Zeb Face-Turn, der ist ja mal echt nett organisch von Statten gegangen. Mal schauen, ob Swaggi jetzt was wird.
Das beste an Rusev ist aber immer noch Lana. Rusev selbst saugt, gepaart mit dem komsichen 80er Gimmick, geht der Kerl mal gar nicht. Wenn Swaggs mit ihm fertig gibt es immerhin dann noch Dance Offs mit Khali und Hornswoggle. :v:

Ambrose vs Seth ist auch ganz ok.

Aber irgendwie ist bei mir gerade die Lust raus.

Zurück
Top Bottom