Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo das Vince den Taker persönlich ins Krankenhaus gebracht stimmt da wohl auch...und gegen Lesnar hab ich auch nix, mir geht's da eher drum dass er gegen nen "Teilzeitwrestler" verloren hat wobei die WWE wohl auch noch direkt vergessen hat ein paar Auftritte nach WM mit ihm zu buchen...

Es wäre echt so einfach, wenn Lesnar öfter da wäre. Der Mann wäre ein super Heel Champion, der einfach alles zerstört und dem Face, der ihn dann endlich entthront, einen großartigen Push geben würde.

Also John Cena. :v:

Es soll Pläne geben die besagen, dass Lesnar bei SS Champ wird und dann Wrestlemania von Reigns entthront wird.

Finde ich gut diese Idee. Da Lesnar nicht jede Woche anwesend ist verhilft dies den Titel zu mehr Prestige da es doch etwas besonderes ist wenn er umkämpft wird.
Desweiteren gibt man Reigns den Megapush.

Einen Haken hat die Sache aber: Die WWE muss dann den IC und den US Titel als Uppermidcard Titel und Undermidcard Titel etablieren und sehr gute Storylines um diese schreiben.
Mit Wrestlern wie Wyatt, BNB, Y2J, Cesaro, Rollins kann man schon was cooles um den IC Titel schreiben. Und Bo, Sandow, Sleater, Rusev, Sheamus bekämpfen sich dann um den US Titel.

Sorry, ich mag Reigns ja tendenziell auch, aber für nen Titel-Lauf ist es mMn noch zu früh.

Und gute Stories/Booking um die anderen Titel? Glaube nicht, dascdie E das hinkriegt.

Ich seh bei Reigns irgendwo die Gefahr, dass der sich zu schnell abnutzt, wenn der jetzt alles und jeden weghaut. Was dann passiert sieht man ja an Cena.
Man soll Reigns bloß nicht zum Grinsekasper werden lassen.

Eine Titelregentschaft von Lesnar find ich aber auch gut, würde dem "the Champ is here" mal wieder eine richtige Bedeutung geben.

RAW Spoiler inside

Puh Reigns schon wieder die RAW "gewonnen" und der strahlende Held zum Schluss...wieso denkt man bei der WWE immer man pusht ein Face am besten indem man ihn sieben von acht RAW´s zum Schluss als strahlenden Sieger zeigt!? Ich find ja Reigns auch cool, aber wenn er weiter so dargestellt wird ist er in einem Jahr Cena 2.0 und einfach nur boring

RAW Spoiler

Alternative wäre ein Push durch Losing-Streak, ist ja auch sehr beliebt, siehe Cesaro oder Ambrose :v:

Wyatt und Jericho kommt auch nicht so in Gang wie gehofft, mal schauen wo die mit dem "Save us" Kram noch hin wollen.

Auf Battleground hab ich bisher so überhaupt kein Bock, weil nichts in Fahrt gekommen ist. AJ vs. Paige empfinde ich da noch am interessantesten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
RAW Spoiler

Alternative wäre ein Push durch Losing-Streak, ist ja auch sehr beliebt, siehe Cesaro oder Ambrose :v:

Wyatt und Jericho kommt auch nicht so in Gang wie gehofft, mal schauen wo die mit dem "Save us" Kram noch hin wollen.

Auf Battleground hab ich bisher so überhaupt kein Bock, weil nichts in Fahrt gekommen ist. AJ vs. Paige empfinde ich da noch am interessantesten :ugly:
Traurig aber wahr und selbst der 1990 Aufbau von Rusev und Swagger macht mehr Laune als der Reigns Push :lol: Die Duelle von Lana und Colter sind aber auch godlike :D

Zuletzt bearbeitet:
Rusev und Swagger lebt aber auch nur von der Stimmung in der Halle und von "Natasha" und Colter ;)

Das von vielen vorhergesagte Summerslam Main Event ist ja jetzt auch geleaked...

Im Spoiler gehts um den Summerslam + Battleground

Gibt jetzt nen Video von nem kanadischen PPV Anbieter, in dem mit Cena gegen Lesnar geworben wird. Dass Cena eh nur ne Art Übergangs-Champion ist, war ja eigentlich klar. Lesnar wird sich wohl den Titel holen und dann mehr oder weniger spätestens bei Wrestlemania Reigns an die Spitze bringen.

Ich frag mich ja, wie es mit Bryan weitergegangen wäre, da die Sache mit Lesnar bestimmt schon vor der Verletzung geplant war? Also ob er den Titel auch an Cena verloren hätte oder ob er gegen Lesnar angetreten wäre?

Die WWE bringt das Network wohl eher als gedacht nach Europa (Vermutlich aufgrund der schlechten Zahlen)

WWE Sends Information Regarding WWE Network BETA For International Users

WWE recently issued the following WWE Network BETA information for international users:

"Great news! WWE Network will soon be available internationally, and you've been selected to participate in the test program to provide us feedback. But you'll have to hurry! This test program is limited to the first 2,000 respondents only.

You will get FREE access to all that WWE Network has to offer including:

Every WWE, WCW and ECW pay-per-view event
24/7 programming
More than 2,000 hours of on-demand content, uncut and uncensored

And much, much, more!

It's simple and FREE. Click here to login with your WWE.com account. This will entitle you to free access to WWE Network through August 4.

For this test program, you can watch WWE Network from your computer, or download the WWE app on your Apple or Android mobile device.

By redeeming your free access to WWE Network you are participating in our test program for which you agree to complete an evaluation form to provide feedback on your experience with WWE Network before August 4th. This brief evaluation will take less than 10 minutes to complete."

http://rajah.com/node/42147

Rusev und Swagger lebt aber auch nur von der Stimmung in der Halle und von "Natasha" und Colter ;)

Definitiv! Es ist eh eine Schande, dass es die WWE einfach nicht schafft, die NXT Talente vernünftig in die Mains einzubauen. Liegt imo auch nicht nur am smarten Publikum, was bei NXT natürlich meistens präsent ist. Mir graut es ehrlichgesagt schon davor, wenn man Zayn oder Breeze in die Hauptshows und Roster steckt...

Ich habe mich gefragt wie das in Zukunft aussehen soll.
Das momentane Röster IST zu überfüllt mit Topleuten. Fast alle Wrestler sind gut bis sehr gut eingesetzt und viele stehen schon auf den Sprung zu einem Titelanwärter.
Ein Rollins, Ambrose, Reigns, Wyatt, Bryan, Orton, Cena, Lesnar, Cesaro, batista sind alles mögliche WWE Champs der nächsten Zeit.
Dann kommen noch die Millionen Midcarder, die nicht alle in einer Fehde stecken.
Und nun kommen noch sowas wie Kenta oder Zyan...
Wie wird man es denn schaffen die alle unterzubringen?
Die einzige Lösung ist es wirklich mehr Tag Teams zu generieren und evtl mehr Titel.

Mehr Titel müssen es ja gar nicht sein, aber man sollte endlich mal wieder anfangen für alle Storys zu schreiben und. Ich für für die Top 3-4.
Wobei man ja immerhin sagen muss, dass es für WWE Verhältnisse aktuell ziemlich viele Geschichten gibt, aber der Rest ist halt völlig belanglos.

Usos vs. Wyatts entwickelt sich 0, Ziggler - Fandango ist... ich hab keine Ahnung was das soll außer rumgeknutsche der Diven, Golddust und Stardust machen nur noch Promos ohne voran zu kommen, usw.
Alles wird irgendwo, irgendwie mal angerissen und dann fallen gelassen, wenn die Ideen fehlen.

Spoiler zu Battleground inside

johncenawwechamp_crop_north.jpg

:v:

Ebenfalls Spoiler zu Battleground

Schwacher PPV. Von den Ergebnissen habe ich nicht viel erwartet, aber zumindest von der Matchqualität habe ich mehr erwartet. Der Opener war stark und die Battle Royal besser als erwartet, wenn auch mit extrem vorhersehbarem Finish. Was könnte wohl passieren, wenn Miz STÄNDIG draussen herumlungert?

Ambrose vs Rollins nicht zu bringen ist schon frech, auch wenn mir die Darstellung von Ambrose sehr gefällt. Das war gestern Nacht einfach ein Übergangs-PPV, wie er "übergängiger" nicht sein könnte. ;)

Zurück
Top Bottom