Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wyatt/ Cena und Evolution/ Shield kann man sich aber gut angucken, falls dir das so möglich ist.
Wyatt/ Cena und Evolution/ Shield kann man sich aber gut angucken, falls dir das so möglich ist.
Im Match wirkte das IMO besser. Evolution waren einfach zu arrogant und The Shield haben sie dann einfach mit Teamwork isoliert und nacheinander fertig gemacht. War mir auch etwas zu dominant, zugegeben. Aber es wirkte auf mich nicht ganz so wild, wie es sich liest.
Cena/ Wyatt war richtig stark. Aber warum er wieder gewinnen musste, wird sich mir nie erschließen.
RAWIst Reigns Verletzung nun sicher? Wäre hart. Bin dafür dass man sich aus NXT ein neues Shield-Member zieht. Sami Zayn z.B. wäre von den Fähigkeiten ein toller Ersatz. Shield darf nicht sterben.
Muss einfach mal anmerken dass die Niederlage vom Taker irgendwie scheiße ist...man macht aktuell überhaupt nix drauß...hätten ihn einfach gewinnen lassen sollen und gut ist...so wies jetzt ist ist es einfach scheiße
Cesaro als Heyman Guy gefällt mir sowieso weit weniger als real american. Schon alleine das theme, so ein Dreck. Sollen ihm sein altes wieder geben.
Lesnar hat die verdammte Streak gebrochen, der kann ruhig bis Wrestlemania bei seinen wenigen Auftritten unbesiegt bleiben.