Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnt ihr kurz sagen ob sich der PPV allgemein lohnt oder ich ihn mir schenken und auf die Spoiler klicken kann? ;)
Bin da noch unentschlossen, weil mir die Card bis auf Evolution vs. Shield und Cena vs. Wyatt nicht so recht zusagte.

Sind im Prinzip auch die einzigen Matches, die mich wirklich überzeugt haben. Sheamus/ Ceasaro war noch nett, Barrett/ RVD hatte eine nette Schlussphase. Payback 2013 war aber definitiv stärker.

Wyatt/ Cena und Evolution/ Shield kann man sich aber gut angucken, falls dir das so möglich ist. ;)

Wyatt/ Cena und Evolution/ Shield kann man sich aber gut angucken, falls dir das so möglich ist. ;)

Einfach nur die letzten beiden Parts downloaden :v:

Cena vs Wyatt ist drittletztes Match, dann kurz Diven Match und dann Main Event mit Shield und Evolution :banderas:

Im Match wirkte das IMO besser. Evolution waren einfach zu arrogant und The Shield haben sie dann einfach mit Teamwork isoliert und nacheinander fertig gemacht. War mir auch etwas zu dominant, zugegeben. Aber es wirkte auf mich nicht ganz so wild, wie es sich liest.

Cena/ Wyatt war richtig stark. Aber warum er wieder gewinnen musste, wird sich mir nie erschließen. :ugly:

Ne ich finds eh geil das The Shield so gepusht werden...war nur erstaunt das sich die drei Nasen da "zu Null" abfertigen lassen ;-)

Der PPV dürfte sich alleine schon wegen Bluetista lohnen :-D

sKXyCy4IPfQ.jpg

Sieht ja lächerlich aus :lol:

Spoiler zu Raw inside

Hmm...Batista ist erstmal raus und dafür turnt Rollins jetzt schon gegen den Rest von Shield...bin gespannt wies weitergeht. Schade dass man das stärkste Stable seit langem jetzt schon splittet aber war auch absehbar bzw hörte man immer wieder davon.

RAW Spoiler

War ja leider abzusehen, aber was sollte für Shield denn jetzt sonst noch kommen?

Hab nur jetzt Sorgen um Ambrose und Rollins, glaube die werden demnächst (nach der Fehde) langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden. Btw. hab ich ja eher mit nem Turn von Ambrose gerechnet, dem steht der Heel besser, Rollins Kampfstil passt da irgendwie nicht so richtig ;)

Zu Bluetista

10341535_710481265683120_6871766033891225917_n.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Payback und RAW
Positiv:
+ Batista wird Tweener. Liegt Ihm am meisten. Aber jetzt kommt erst der Film
+ Evolution wieder wie es sein sollte (Past, Present, Future)
+ BNB kann mich überzeugen. Genauso wie Rusev. Schön böse der Typ. Und Lana ist :o
+ Der US Titel und der IC Titel werden laaaaaaangsam wieder auf einen richtigen Level gepusht. Finde das Prinzip "Ein großer Titel, ein Uppermidcard- und ein Midcardtitel am Besten"
+ Heyman. Gegen den verblasst jeder Wrestler.
+ Wyatt`s sind immer noch super.
+ Rhodes bekommen eine Story

Negativ:
- Reigens verletzt, Rollins weg, Shield tot
- Cena, Cena, Cena. Wieder wurde ein Charakter (Wyatt) zerstört :(
- Bryan gegen Kane? Schon wieder? Och nööö
- Mir fehlt ein richtiger WTF Moment. Sowas wie der Streakbruch.
- Paige hängt in der Luft. Es fehlt eine tolle Geschichte um Sie herum.

RAW
Ist Reigns Verletzung nun sicher? Wäre hart. Bin dafür dass man sich aus NXT ein neues Shield-Member zieht. Sami Zayn z.B. wäre von den Fähigkeiten ein toller Ersatz. Shield darf nicht sterben. :(

RAW
Ist Reigns Verletzung nun sicher? Wäre hart. Bin dafür dass man sich aus NXT ein neues Shield-Member zieht. Sami Zayn z.B. wäre von den Fähigkeiten ein toller Ersatz. Shield darf nicht sterben. :(

Welche Verletzung!? Dass sein Rücken nach Payback und RAW ned gut aussieht weiß ich aber dass er verletzt ist wäre mir neu
BpLOv0OIMAAPKXx.jpg

Lol das Power Rangers Batista Bild :lol::lol::lol::lol::lol:

Das mit den Klamotten muss Batista doch absichtlich machen, der alte Troll. :lol:

Rollins zu Evolution hat irgendwie was. Komplett "out of nowhere", aber sowas gab es früher ja auch ständig. Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen echt interessant, alleine aufgrund der (eventuellen) Verletzungen von Reigns und Daniel Bryan. Zumal ja auch irgendwann Lesnar wieder auftauchen dürfte, das aber wohl eher zum Summerslam hin.

Diese Niederlage von Wyatt schmeckt mir aber nach wie vor gar nicht. Ich habe schon oft gehört, dass Faces am Ende eben gewinnen, aber das sehe ich nicht so. Wenn man ein aufstrebendes Talent wie Wyatt hat, muss der auch große Fehden gewinnen. Und gerade Cena kann solche Niederlagen ja locker wegstecken, an seinem Status kann man ohnehin nicht mehr kratzen. Aber gut, vielleicht geht es ja doch noch weiter, aber dann würden sie echt Gefahr laufen, dass die Luft raus ist.

Boah echt nicht, kein Cena vs Wyatt mehr. Kein Cena vs irgendwen mehr bitte.
Ich finde es so zum kotzen, dass aus DB letztes Jahr beim SS, Cena absolut nict clean zu besiegen ist und am Ende immer als Sieger aus den Fehden geht.
Ich habe ja nicht mal was gegen Cena per se, nur das Booking ist einfach zum kotzen und inzwischen ist es wirklich fast so, dass man sagen kann, kennst du eine Cena Fehde kennst du alle.

Muss einfach mal anmerken dass die Niederlage vom Taker irgendwie scheiße ist...man macht aktuell überhaupt nix drauß...hätten ihn einfach gewinnen lassen sollen und gut ist...so wies jetzt ist ist es einfach scheiße :neutral:

Muss einfach mal anmerken dass die Niederlage vom Taker irgendwie scheiße ist...man macht aktuell überhaupt nix drauß...hätten ihn einfach gewinnen lassen sollen und gut ist...so wies jetzt ist ist es einfach scheiße :neutral:

Fantasy bOOking SpOOkster style: Da Heyman und Cesaro leider kein Chemie haben, wird Cesaro sich von Paul abwenden und gegen den wiederkehrenden Bork Laser fehden und einen schönem Rub bekommen. :ugly:

Cesaro als Heyman Guy gefällt mir sowieso weit weniger als real american. Schon alleine das theme, so ein Dreck. Sollen ihm sein altes wieder geben.

Cesaro als Heyman Guy gefällt mir sowieso weit weniger als real american. Schon alleine das theme, so ein Dreck. Sollen ihm sein altes wieder geben.

Der Split von Colter und den Real Americans hat wirklich viel von der Magie genommen seit WM. Das Theme, die Catchphrase... alles gepasst und nun mit dem Jäckchen und der Jobber-Theme, grausam. Sehe es aber auch nur als Übergang und irgendwann wird ne Fehde gegen Lesnar kommen.

Manchmal fragt man sich echt, was die in Stamford rauchen. Um Wrestlemania herum und beim PPV selbst gehen die Leute immer mehr auf Cesaro ab, feiern den "Big Swing" und brüllen "WE THE PEOPLE!" mit. Sie feiern seinen Sieg in der Battle Royal ausgelassen. Der Mann hat es im Ring absolut drauf und kann neben seinen technischen Fähigkeiten immer wieder beeindruckende Kraftkationen raushauen wie "Big Swing" gegen Khali, "Neutralizer" gegen so ziemlich jeden, einen verdammten Superplex vom Apron (das muss ordentlich in den Muskeln ziehen) oder eben den Bodyslam gegen Big Show. Und was kommt?

Ein Turn zu Heyman, der ja eigentlich Heel ist, aber mit seinen unfassbaren Fähigkeiten am Mikro Ceasaro sicher auch helfen kann. Aber dann lässt man ihn erst ohne Musik zum Ring kommen und gibt ihm dann diese seltsamen....Klänge. Aus einer an sich ganz netten Fehde mit Swagger inklusive einem sehr witzigen Kampf der Manager (Colter ist ja auch stark am Mic) macht man plötzlich die Biege zu Midcard Fehden ohne Sinn und Verstand. Ich habe nichts gegen RVD, aber wann hatte der denn seine letzte Story von Belang? 2006, als er Champion wurde und sich den Push seines Lebens dann selber vermasselt hat?

Dennoch hätte ich Bock auf ein Match gegen Lesnar. Das könnte ziemlich gut werden, aber verlieren sollte er es dennoch. Lesnar hat die verdammte Streak gebrochen, der kann ruhig bis Wrestlemania bei seinen wenigen Auftritten unbesiegt bleiben. Wer dann triumphieren darf, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall ein gut aufgebautes, neues (!) Face. Also bleib bloß weg, Cena! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lesnar hat die verdammte Streak gebrochen, der kann ruhig bis Wrestlemania bei seinen wenigen Auftritten unbesiegt bleiben.

Das sehe ich ebenfalls als zusätzliches Problem. Die Streak war nunmal ein riesen Ding und auch wenn ich Cesaro vergöttere, für so einen Step ist es defintiv noch zu früh und würde für alle Beteiligten sicherlich nach hinten losgehen.

Zurück
Top Bottom