Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es schon irgendwelche Andeutungen/Gerüchte, wann Lesnar wieder kommt?

Heyman leistet ja ganze Arbeit.

Finde es übrigens sehr schräg, das Cesaro nicht Face ist, sondern immer noch heel. Oder isser jetzt ein Tweener?

Also ich finde die letzten Ausgaben seit Wrestlemania absolut Hammer. The Shield geht zurzeit so dermaßen ab, also was die abliefern ist absolute Spitze. Wer wissen will was ich meine, der sollte sich mal die letzte Smackdown Ausgabe geben.
Also die Story zwischen The Shield und der Authority bzw. Evolution ist meiner Meinung nach absolut das beste seit Jahren.
Mal ganz zu schweigen von Cesaro der zurzeit auch absolut grandiose Leistungen bringt. Gerade solche Sachen wie Big Show hochzuheben und über das Ringseil zu befördern, oder einen Neutrolizer gegen Mark Henry, das ist Wahnsinn einfach nur.
Daniel Bryan ganz vorne dabei sollte man natürlich auch nicht vergessen, und eine Wyatt Familie ebenfalls nicht. Also die aktuelle Entwicklung gefällt mir absolut, kann gerne so weitergehen ;-)

Oh wie geil. :rofl3:

Heyman bester Manager aller Zeiten?

After all his client, BORK LASER, conquered the streak. :v:

Mal schauen, wie lange Pauly das durchzieht.

Wie geil war denn bitte das RAW Opening Segment :goodwork:

Edit: Paul Heyman Epicness

Knock, Knock

Who is there?

Mike

Mike Who?

My Client Brock Lesnar conquered the Undertakers Streak

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
10154177_283479568495380_966040470240063651_n.jpg

The Shield ist einfach nur geil; sie waren für mich letztes Jahr der Hauptgrund um überhaupt RAW zu gucken. 8-) War dermassen angepisst als ich dachte man hätte beim Rumble den Split eingeleitet, zum Glück kams aber noch nicht dazu. Trotzdem bin ich sauer weil sie bis auf die Double Triple Powerbomb immer noch keinen richtigen Wrestlemania Moment haben, weil der Entrance so gekürzt war und das Match eher ein Squash. Das Match bei WM 29 war ebenfalls bedeutungslos. :x The Shield hatte bei PPVs so viele gute Kämpfe aber für die Ewigkeit bleiben eben nur die Wrestlemania Maches. Hoffe, dass bei einer zukünftigen Shield Bluray viele der extraklassen Main Event Kämpfe von RAW und Smackdown ebenfalls mit draufkommen. Bin ausgemarkt als ich sie live in Zürich sah letztes Jahr, leider kamen sie bei der genau falschen Seite durchs Publikum rein! :o ;-)

Als Wrestling Fan lernt man nie aus - konnte es sehen als ich den folgenden Kampf zum ersten Mal sah: Hardcore Match von Terry Funk gegen Chris Candido aus der späten WCW. Das Besondere daran ist, dass das Match draussen stattfand und sich irgendwann in den Stall eines Pferdes verlagerte. Was dann passierte - nun ja seht selbst (ab Minute 2:00). Was es aber unvergesslich macht sind die genialen Kommentatoren und Funks Reaktionen auf das, ähm Pferd :-D Verdammt ich lag ne halbe Stunde flach auf meiner Tastatur und hab Tränen gelacht :lol: :lol: :lol: :

"This is bizarre."
"We have never witnessed - anything like this and neither has that horse!"
"The horse doesn't seem to pleased - that Funk and Candido have invaded his area."
"Will the horse get the 1, 2, 3?"
"Wow he piledrove him....? Oh!!! Wait ???"
"I heard about a mule kick before but I've never seen a horse kick!!"

Funk zum Pferd: "f****yo**b***!!!!!!" :lol:

[video=youtube;XSj8F7luz3E]http://www.youtube.com/watch?v=XSj8F7luz3E[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Da hat er aber Glück gehabt. So ein voll durchgezogener Tritt eines Pferdes kann einen schon richtig übel verletzen, zumal das aus der Position auch gegen den Kopf hätte gehen können.
Aber die WCW hat gerne solche "tollen" Matches gehabt. Wie hieß nochmal das auf dem fahrenden Lastwagen? :ugly:

Hey, absolutes "Highlight" war immer noch das Human Torch Match von Vampiro gegen Sting!
Oder Tripple Cage beim Starcade mit Diamond Dallas Page gegen Double J Jeff Jarrett und fucking David Arquette beim Slamboree. Obwohl das schon einige geile Mark Momente damals hatte.

Da hat er aber Glück gehabt. So ein voll durchgezogener Tritt eines Pferdes kann einen schon richtig übel verletzen, zumal das aus der Position auch gegen den Kopf hätte gehen können.
Aber die WCW hat gerne solche "tollen" Matches gehabt. Wie hieß nochmal das auf dem fahrenden Lastwagen? :ugly:

King of the Road Match vom Uncensored 95. :-D

@MasterPhW

Um was ging es genau beim Human Tourch Match? Den Triple Cage fand ich vom Ansatz her sehr gut, da es ihn jedoch nur beim Slamboree 2000 gab werden wir leider nie erfahren ob man das Potential noch weiter hätte ausbauen können. Nur der letzte, kleinste Käfig an der Spitze war eigentlich sinnlos, weil man von Aussen auf ihn draufklettern musste (da man durch die eine Tür im Käfig unter ihm rausgehen konnte). So stieg man ja direkt zum Gürtel rauf, ohne den dritten Käfig von innen betreten zu müssen. Arquette hätte ihn diesem Match wirklich mehr zeigen können und nicht nur wie ein menschliches Bonbon rumlaufen, schlimmster World Champ hin oder her. Der Bump von Kanyon auf den Hallenboden war krass.

Zuletzt bearbeitet:
ER Spoiler

WeeLC :banderas:
Nichts erwartet und sehr gut unterhalten worden, auch wenns mit Wrestling nicht so viel zu tun hatte ;)

Shield wieder super. Wyatts ebenfalls, auch wenn das Match eher schlecht war und nur das Kind wieder so nen creepy moment verursachte.

Main Event war wie zu erwarten, Gabelstabler Bryan war aber ganz nett.

ER

Shield war überragend. BNB als Champ ist :banderas:

Wyatt wurde mir viel zu schwach dargestellt. Der wurde von Cena so ziemlich dominiert und konnte dann nicht mal mit seinen bedein Handlangern gewinnen sondern musste das creepy child nutzen. Imo hat Wyatt dieser Kampf nicht gestärkt.

Main Event war nicht wirklich toll. Das dümmste war der brennende Tisch (und die zum Ring rennenden Crew-Leute mit Feuerlöschern in der Hand, bevor Kane überhaupt den Tisch aufgebaut hat...). Pre-Show habe ich mir nicht angetan.

Der Frogsplash auf die verbeulte Mülltonne war btw nett. :D

Zu Rusev fällt mir nicht mehr viel ein. Die machen aus einen Bulgaren eine sowjetische Kampfmaschine. Schuhe sind denen da natürlich ähnlich fremd wie den Samoaner. Dann nutzt man gerne noch Putin um noch mehr Hass zu schüren. Rusev "resides" mittlerweile ja auch von Russland um seinem Herrscher Putin besser dienen zu können. Was die WWE hier wieder mal aus einem Wrestler macht, der eventuell mehr drauf hat, ist einfach nur schade. Muhammad Hassan reloaded?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man nachdem die "Authority" gegen DB war muss er noch auch noch gegen das Schicksal ankämpfen. :cry2:

Dabei sah es nach WM30 ja erst mal ganz gut aus, Hochzeit mit Brie, aber danach ging es los:

Der Tod seines Vaters, der Tod von seines kleinen Fans Connor [video=youtube;9RAhxhIHdpM]http://www.youtube.com/watch?v=9RAhxhIHdpM[/video] und jetzt die Verletzung am Nacken.

Spoiler zu Payback inside

Hab ich gerade richtig gelesen!? Shield besiegen die Evolution mit 3-0!? Also kein Mitglied von the Shield ist aus dem Match ausgeschieden!? WTF!?

Im Match wirkte das IMO besser. Evolution waren einfach zu arrogant und The Shield haben sie dann einfach mit Teamwork isoliert und nacheinander fertig gemacht. War mir auch etwas zu dominant, zugegeben. Aber es wirkte auf mich nicht ganz so wild, wie es sich liest.

Cena/ Wyatt war richtig stark. Aber warum er wieder gewinnen musste, wird sich mir nie erschließen. :ugly:

Zurück
Top Bottom