Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bild über tote Wrestling Legenden mit Mania Spoiler

10255518_616197778471754_5856910558251871272_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Impact Spoiler

Eric Young neuer Champion. wtf?! Brauchte man auch nen vollbärtigen underdog? Nachher mal anschauen. Magnus war eh ne Wurst als Champ.

Zu TNA

Nachdem man auf DMAX einige Zeit damit zugebombt wurde muss ich bei Eric Young immer an die DMAX Sendung Freestyle Fischen with Eric Young denken und nicht an Wrestling

:ugly:

Der Tod des Warriors hat ja alles überschattet, aber ich muss zur letzten Woche der WWE sagen, fand ich echt richtig gut.
Mania war klasse, auch mir dem
Ende der Streak bin ich einverstanden, obwohl ich es schade finde, das der Aufbau und das Match so meh waren.
RAW am Montag war super. AJ Paige. :love2:
Heymans Promo :Banderas:
Cesaro :Banderas:
Wyatts sind immer noch :Banderas: Bray mit dem Exorcits-Spiderwalk ist echt cool. Mir gefällt das Gimmick richtig gut und vor allem ist echt geil, das Bray InCharacter kämpft.

Opener mit DB, You desever this *clapclapclap* :Banderas:

Neues Blut kommt auch in Roster mit dem Debut von Rusev, wobei der am Ende wohl er wieder von Cena gekillt wird und in der Midcard endet. Wie hieß noch mal dieser Russe, der dann mit Santino im TagTeam war? Der hatte einen ähnlichen Aufbau.

Adam Rose und Bo Dallas kommen auch bald in den Roster.

Danke,

bin echt nicht mehr auf den Namen gekommen.

Zum Schauspiel:

Prudyus hat schon als Bühnen- und Leinwandschauspieler gearbeitet, er hatte z.B. eine kleine Rolle in Spike Lee's 25th Hour, sowie in dem Fake-Trailer "Werewolf Women of the SS" im Zuge des Double Features Grindhouse. Auch hatte Prudyus bisher einige TV-Auftritte. Er erschien in den Fernsehserien The Wire, Roksalana und It’s Not To Easy. Er spielte im Russian Military Theatre Victoria Day und in der Ukrainian University die drei Musketiere.

LOL @ TNA

Ich habe mir nun die Ausgabe angeschaut, Spoiler und so. ;)

Also, der Fakt dass der vollbärtige Underdog zum Champion wird ist ja schon ripoff genug. Aber TNA wäre nicht TNA wenn die nicht noch einen draufsetzen würden.

Eric Young kämpft natürlich zu Beginn der Show in einer Battle Royale um sich den Kampf erst zu verdienen, letzteres also wie Bryan. Der Titelkampf soll dann aber nicht sofort sondern beim nächsten Big Event stattfinden. Young besteht aber darauf, dass MVP den Kampf für heute ansetzt. MVP macht dann natürlich noch alle darauf aufmerksam, dass Eric Young angeschlagen bzw verletzt ist. Eric Young ist das egal und die Fans chanten zwischendurch "YES! YES! YES!". Am Ende wird er dann champ. Seine Schwester und deren Tochter kamen aber nicht rein.

BlAtZH4IYAA_Kqo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
RAW kam nicht an letzte Woche ran, aber After WM RAW ist ja immer was besonderes. Fands aber dennoch ziemlich gut weitergeführt. So kann es die nächsten Wochen gerne weitergehen

Bei Cesaro sind die Fans sich wohl nicht so ganz einige ob sie jetzt jubeln oder buhen sollen ;)

Die Shield Sache wurde gut weitergeführt.

Cena war großartig :goodwork:
Im Reden ist Cena ja immer noch einer der größten "The last thing I need right now is another push. Nobody want to see that"
Und mit Bray hat er auch nen guten Gegner gefunden.

Evolution ist wieder beisammen und Stephanie hat das Monster zurückgeholt :goodwork:
Hoffentlich behält Kane die Maske auch, würde mir nochmal nen richtigen Run zum Abschied wünschen

Btw.
10259875_641317579250224_3356087857293731822_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom