Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Teil von mir hofft ja irgendwie, dass sich Triple H am Sonntag den Titel schnappt :v:

Sting war schon bei RAW, Wrestlemania Auftritt dann wohl klar.

10009354_482640685198660_203413844_n.jpg

Puh öde Go Home Show.

Freue mich eigentlich nur auf Cena vs Wyatt und DB vs HHH, plus das Triple Thread Match.
Taker vs Brock wird bestimmt auch gut, aber da die Streak eh nicht, von Brock schon mal gar nicht, gebrochen wird, geht halt eine ganze Menge Spannung verloren.

Der Rest ist mir ziemlich egal.

Den WM Aufbau find ich jetzt auch nicht sonderlich spannend, wobei ich aber finde, dass es schon länger keinen PPV mehr gab bei dem der Matchausgang so wenig klar war wie diesmal. Bis auf den Sieg des Undertakers würde ich mich bei keinem anderen Match auf einen Sieger festlegen wollen.

Aber, aber, aber....der Sieger der Battle Royal hat doch dann eine tolle Trophäe. Mit der kann er dann...rumlaufen. :v:

Ist das der neue King of the Ring. :lol2:

Aber wenn man bedenkt, dass es schon mal einen Wrestler gab, der eine scheinbar sinnfreie Trophäe mit sich rumgeschleppt hat und daraus was grandioses gemacht........OWEN :cry2:

Ingesamt ist der Aufbau, mit Ausnahme von Cena/Wyatt & HHH/DB, mal sowas von by the numbers, das es kracht.

Taker Sarg, R.I.P., Beat Down vom Gegner - check
30 Man Battle Royal - alle Gegner rennen in den Ring, Clusterfuck, Big Show ist der Odds on Favorit - Check
Diva piss Break - check

Kane/NOA run-in während des Shield Matches - check

Vor allem ist es absolut kurzfristiges booking ohne, wieder mit Ausnahmen, nennenswerten Fehden aufbau.

Ich check z.B. immer noch nicht wirklich, warum KaneNOA/Shield kämpfen.

Warum gibt es kein IC und/oder US Titel Match?

Warum werden Cody/Goldi wieder begraben? Echt ne Fehde mit Fandango, der kurz vorher von HHH geburied wurde?

W14njyq.gif

Auch sehr hübsch:

ZOCRdOK.jpg

[video=youtube;Fd59ZzJGCW4]https://www.youtube.com/watch?v=Fd59ZzJGCW4&list=UUJ5v_MCY6GNUBTO8-D3XoA[/video]

Batista :goodwork:
So muss man ihn auch in den Shows darstellen.

Orton dagegen, boring wie immer

Was ist los, WM steht an und keinen interessiert es xD Da scheint die WWE wirklich viel falsch gemacht zu haben. Letztes Jahr war auf jeden Fall mehr los.

Achja, die neue Lieblingszahl von Sting ist die 31 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern das erste mal die Card angeschaut :lol: nix besonderes. ich glaub ich werd mir die 3 stunden dieses jahr sparen und was sinnvolles machen.

Den WM Aufbau find ich jetzt auch nicht sonderlich spannend, wobei ich aber finde, dass es schon länger keinen PPV mehr gab bei dem der Matchausgang so wenig klar war wie diesmal. Bis auf den Sieg des Undertakers würde ich mich bei keinem anderen Match auf einen Sieger festlegen wollen.

Daniel Bryan vs Triple H dürfte eigentlich auch klar sein.

Oh lol

Ich habs nicht gesehen aber grad den Bericht auf moonsault gelesen :lol:

Ich ziehe ja echt meinen Hut, dass Bryan tatsächlich gewonnen hat, aber man hat die Stimmung scheinbar derb gekillt indem man den Streak beendet hat xD

Unfassbar...

Edit:
Je mehr ich drüber nachdenke hat die WWE das gemacht was alle immer erwartet haben: Das Unerwartete zu tun :lol:....HHH hat verloren gegen Bryan, dieser hat den Titel geholt und die Streak ist over :lol:...eigentlich ein richtiger Schocker xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom