Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denn ganzen tag habe jetzt deswegen geschmollt. Wie sich das Sky nehmen konnte, dabei lief es doch so wunderbar miteinander :( Aber anscheinend waren sie auch nicht zufrieden mit der 10€ offensive von der WWE. Naja, da ich weder Maxx noch Fun empfangen kann, heißt es wohl, dass ich Maxdome abonnieren muss..

ProSieben Maxx solltest du über Kabel empfangen. Ist ja ein Free TV Sender

Ich habe leider dort nur ein schwarzes Bild. Hatte deswegen sogar ein Techniker hier und er sagte mir, dass er da leider nix gegen tun kann, weil es an denn Betreiber liegt und die wollen leider dafür mehr als hundert Euro sehen um das zu fixen. Aber ich sehe nicht ein wofür, da es ja am Betreiber selbst liegt und nicht an mir. Habe sogar überlegt rechtliche Schritte einzulegen, aber wegen eines Programmes?

Was'n hier los? Schon Donnerstag und kein Post zu RAW von dieser Woche?

Bray Wyatts Cena Promo war einfach nur :banderas:

Der Opener mit Mr. Hs und die etwaigen Konsequenzen daraus:
HHH eventuell im ME der Mania.

tumblr_mwxvc0cAvU1slqrelo1_250.gif

Das Ende war :lol2:

WANN,WANN flippt DB endlich mal aus? Ich mag DB wirklich, aber der Charakter den er verkörpert in der E ist mir zu passiv. OK er hatte Occupy RAW, aber aucvh diese Woche.

WObei sein "You hit like a girl, nachdem Steph im eine Ohrfeige verpasst hat war schon sehr witzig.

Wenn dein Ende eintritt, dann brennt der SuperDome. :v:

Aber geil, dass der Champ mal wieder nur eine tätowierte Randfigur ist und alles andere wichtiger ist als der Titel. Sehr gut. :ugly:

Aber das Wyatt Promo war so :banderas:
So geil, Plastik-Girlfriend, Cena lives in castle und makes jokes to make hin feel better. :awesome:
Mal ratzfatz den ollen JJJJJJHHHHHHHHHIIIIIIIIHHHHOOONNNNN entkräftet. clap.gif

Hier noch ein paar schicke Bilder:

Brock+Lesnar+vs+Undertaker.png

The+Authority+destroys+Daniel+Bryan.png

Nur für Brezi:

e6q5kx.jpg

3j7ujb.jpg

:v:

TWD Staffelfinale durch Spoiler versaut, kein Bock auf WM, Punk und WWE finden wohl auch nicht wieder zueinander, inFamous nicht mein Fall gewesen... ich habe gerade echt 'ne eigene Streak :v:

Klingt super, ich bemühe mich sie nicht zu "breaken". :v:

Batistas gerissene Hose war echt der Knaller, genau wie sein nicht funktionierendes Mikrofon. Bei seinem Comeback passt einfach alles. :ugly: Welchen Teufel hat die WWE eigentlich geritten, Bryan bei einer Show in Brooklyn nicht zu bringen? Nicht, dass er am Mikro so extrem interessant wäre (derzeit!), aber Triple H, Orton, Batze und Niple H (:v:) zum x-ten Mal denselben Schmu erzählen zu lassen ist schon bemerkenswert stur.

Bryan im Ring ist :awesome:
Bryan am Mic kann :D sein, zur Zeit ist er leider eher :neutral:

Hab RAW mehr oder weniger im Halbschlaf geschaut.
Wieso sind The Shield jetzt eigentliche Faces?
Tag Matches bei der WM The Shield vs Kane/NOA? Why?
Uso vs Rybaxel? Why?

Was machen eigentlich The Real Americans? Wieso sind die nicht im Tag Match?
Was geht mit Cody & Goldi?

AJ vs alle Totealen Diven? Kein Real Contender? Zeit Paige in den Maintroster zu holen.

Bryan nicht in Brooklyn? Ganz großes Kino WWE. :kotz:

Ne Woche zu spaät, aber sorry, die Fehde zwischen Borg Laser und dem Taker ist mal echt öde.
Das ist mir alles zu sehr bei the numbers.
Borg plärrt, er will den Taker, 30 Minuten Einmarsch der Druiden, REST IN PEACE Ende. Geht's noch ärmer?

So kommt bestimmt kein Hype auf.

Aber ich muss gestehen, dass auf das Wyatt Cena Match gespannt bin. Vor allem auf den Einmarsch der Wyatts bei der WM.

Heute ist die Go-Home Show, oder?

Mal schauen, was sie alles auspacken, um doch noch ein bisschen Hype zu erzeugen.

Ne Woche zu spaät, aber sorry, die Fehde zwischen Borg Laser und dem Taker ist mal echt öde.
Das ist mir alles zu sehr bei the numbers.
Borg plärrt, er will den Taker, 30 Minuten Einmarsch der Druiden, REST IN PEACE Ende. Geht's noch ärmer?

Und trotzdem wird es das Match des Abends. Deal with it! :-P

Ne, habe mir auch mehr erhofft, vor allem durch die Vergangenheit. Wenigstens ein DQ Match hätte es geben können. Frage mich wie man sowas nur verhauen konnte. Aber nichtsdestotrotz, glaube ich, dass es ein guter Fight wird. Dafür ist der Undertaker doch immer zu haben.

Spoiler zur aktuellen RAW inside

Hmm in der letzten Show vor WM ist Bryan zum Schluss der der alle dominiert!? Ich ahne schlimmes für WM :neutral:

Spoiler zur aktuellen RAW inside

Hmm in der letzten Show vor WM ist Bryan zum Schluss der der alle dominiert!? Ich ahne schlimmes für WM :neutral:

Genau das habe ich mir auch gedacht.:neutral:

Btw, kann es sein, dass sich Batista bei dem Kampf am Oberschenkel verletzt hat, sah für mich irgendwie so aus, und das richtig zu sellen, traue ich ihm nicht zu.^^

Ach ja, am WE ist ja Wrestlemania... überhaupt noch nicht heiß drauf. :(

Meine Vermutung fürs MOTN ist übrigens Cena vs Wyatt. Mit dem richtigen Gegner ist Cena immer für ein starkes Match gut und Bray traue ich das zu. Zumal ich Cena seit seiner Rückkehr im Ring als äußerst motiviert empfinde, siehe die Matches gegen Rollings oder Luke Harper.

Der Wyatt Entrance könnte richtig episch werden. :D

Zurück
Top Bottom