Mordred
L14: Freak
Toll, da sieht man von beiden ne sehr gute Promo und was interessiert dich, die Harre vom Taker, zumal das imo gar nicht so schlecht aussieht.
Deiner Meinung nach nicht, meiner Meinung nach eben schon.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, da sieht man von beiden ne sehr gute Promo und was interessiert dich, die Harre vom Taker, zumal das imo gar nicht so schlecht aussieht.
Den Titel muss er ja nicht unbedingt bei Wrestlemania holen.
TNA Lockdown "Publikum"
![]()
Schon bitter, da ist ja keiner in der Halle bei einem PPV. Vor allem, wenn man sich die Impact Ausgaben aus UK in den Wochen vorher anschaut, wo ja richtig Stimmung in der Bude war.
TNA wird zwar niemals zu einer ernsthaften Konkurrenz werden (so sehr es dem Markt gut tun würde), aber nach den guten letzten Wochen/ Monaten würde ich der Liga schon ein wenig mehr Erfolg gönnen.
Ich würde mir ja immer noch wünschen, dass Kane & Der Taker ihr Retirement.Match zusammen bei der Mania haben.
Am Ende des Matches geht das Licht aus und wenn es wieder angeht, liegen beide zerstört am Boden und Triple H mit dem Seldgehammer steht feiernd über ihnen.