Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll, da sieht man von beiden ne sehr gute Promo und was interessiert dich, die Harre vom Taker, zumal das imo gar nicht so schlecht aussieht.

Deiner Meinung nach nicht, meiner Meinung nach eben schon. ;) Welche Promo meintest du? Die von gestern? War ich kein besonders großer Fan von, trotz Heyman. Ich hab wohl Bock auf das Match, aber die Fehden des Undertaker finde ich seit dem zweiten HBK Match nicht mehr besonders interessant. Wobei es darum ja auch irgendwie nicht mehr geht.

Man muss schon ein bisschen weiter blicken. Vor Jahren hat Lesnar Taker die Hand gebrochen und er hat sich nun revanchiert ;)

Die Fehde hat schon ein guten Ansatz imo. Besser als jede andere Fehde bisher bei dieser Road to WrestleMania.

Ja, man hat echt genug Möglichkeiten, daraus eine tolle persönliche Fehde zu machen. Aber ganz ehrlich: Erwarten tue ich das in keinster Weise. Zumal Lesnar vor Wrestlemania wohl keine Auftritte mehr hat (was ich aber nicht so ganz glauben kann). Die beiden haben ja eigentlich genug Geschichte miteinander, auch außerhalb der WWE.

"Gut" war auch Lawler. "The first time that The Undertaker and Brock Lesnar will have a match"! Cole und JBL mussten das ja schnell mit einem "..at Wrestlemania" ausbügeln. :ugly:

Also wenn sie es richtig anstellen, dann kann daraus ne große Fehde werden imo. Auch wenn man vom Fakt absieht, dass Taker ziemlich alt aussieht :ugly: Aber so lange er seine Leistung bringt, ist mir sein alter so ziemlich egal :)

Das stimmt, ich habe nur wie gesagt meine Zweifel daran, dass die Fehde mehr "Drive" als im Moment bekommt. Letztes Jahr hat man ja auch nur mit dem Tod Bearers gespielt, nachdem man die Fehde ja so "toll" mit einem Fatal 4 Way gestartet hat. :ugly: Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren und gebe dann gerne zu, dass ich mich geirrt habe.

Auf das Match habe ich aber auf jeden Fall Lust. Lesnar ist gut im Ring und der Undertaker würde auch noch auf allen Vieren in selbigen kriechen, um dann im Match zu explodieren. Komisch, sonst gab es vor Wrestlemania doch immer Gerüchte über den schlechten Zustand des Undertakers. Ich dachte, dass wir uns dieses Jahr auf Sachen wie "Oh Gott, hoffentlich bringt Lesnar ihn nicht um!" freuen dürfen.

Und dann holt der alte Mann jedes Mal die Kastanien aus dem Feuer und legt ein super Match hin. :kruemel: Gerade letztes Jahr (wo er ja auch mit Punk einen technisch unheimlich begabten Gegner hatte) war sein Match ja das einsame Highlight der Show.

Kann ich verstehen. Ich mochte das Tag Team Titles Match noch, aber das war ja ziemlich kurz. Aber Wrestlemania 29 war ja eh nur die Preshow.

maniaraw.jpg

:v:

Ach, was solls. Ein Bild kriegt ihr noch:

1900176_279692125518374_1793488540_n.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja wirklich gespannt, durch den aktuellen Aufbau muss sich Triple H ja fast für Bryan hinlegen wobei ich das erst glaube wenn ich es sehe...und ob der dann wirklich den Main Event gewinnt!? Ich mein, Batista kommt zurück, der hat sich doch sicher den Mainevent + Titelgewinn in den Vertrag schreiben lassen...aber alles andere als dass WM mit einem feiernden Bryan endet wäre eine riesige Enttäuschung...

Den Titel muss er ja nicht unbedingt bei Wrestlemania holen. Und selbst wenn: Einen Vertragsbruch kann WWE doch locker zahlen. Die können einfach kein "Bryan wird mal wieder gescrewt" Finish bringen. Ich hab da schon wieder einige Meinungen gelesen, die davon ausgehen. Aber würde man dann nicht Wrestlemania als Aufbau PPV missbrauchen? Sollte da nicht normalerweise endlich der Liebling der Crowd das Gold holen?

Zutrauen tue ich es der WWE natürlich dennoch.

Irgendwie traue ich der WWE ja nicht und es würde mich ein Bryan Screw Job nicht verwundern.
Vielleicht wird es ja ein Dusty-Finish, oder ein Russo-Booking. :v:

Aber ich glaube nicht, das Bryan beides wirklich Clean gewinnen wird.

Eines ist aber klar, egal was passiert das Raw after Mania wird, wait for it, wait for it, legendary. :D

TNA Lockdown "Publikum"

001.jpg

:ugly: Schon bitter, da ist ja keiner in der Halle bei einem PPV. Vor allem, wenn man sich die Impact Ausgaben aus UK in den Wochen vorher anschaut, wo ja richtig Stimmung in der Bude war.
TNA wird zwar niemals zu einer ernsthaften Konkurrenz werden (so sehr es dem Markt gut tun würde), aber nach den guten letzten Wochen/ Monaten würde ich der Liga schon ein wenig mehr Erfolg gönnen.

TNA Lockdown "Publikum"

001.jpg

:ugly: Schon bitter, da ist ja keiner in der Halle bei einem PPV. Vor allem, wenn man sich die Impact Ausgaben aus UK in den Wochen vorher anschaut, wo ja richtig Stimmung in der Bude war.
TNA wird zwar niemals zu einer ernsthaften Konkurrenz werden (so sehr es dem Markt gut tun würde), aber nach den guten letzten Wochen/ Monaten würde ich der Liga schon ein wenig mehr Erfolg gönnen.

Bevor TNA im letzten Jahr finanziell abgerutscht ist war das ganze eigentlich immer sehr gut besucht. Klar, nicht so gut wie bei der WWE, aber trotzdem sehr gut.
Was daraus mittlerweile geworden ist ist schon sehr schade, gerade weil sie echt gute Wrestler haben. Jeff Hardy (Willow), Bully Ray, Samoa Joe, MVP, Bobby Lashlay, Kurt Angle und auch Mr. Anderson.
Naja man kann ihnen nur für die Zukunft alles gute wünschen. Sie müssen jetzt halt wieder recht klein anfangen und sich hocharbeiten.
Zurzeit kommen die Besucherzahlen halt gerade mal an NXT von der WWE ran.

Schön gesagt. Ich erinnere mich an Zeiten, wo TNA wirklich großartig war (speziell die Jahre 2008 und 2009) und auch im Moment gefällt es mir gut. Trotz Dixie Carter, die einfach kein Mikro in die Hand kriegen sollte. :ugly: Aber wie du sagtest, die haben ein großartiges Roster. Gerade Bobby Roode halte ich für ein perfektes "Gesamtpaket".

Und WWE sollte sich regelmäßig in den Arsch beißen, dass man EC3 hat gehen lassen. Der Junge blüht derzeit unglaublich auf, weiß jetzt schon klasse mit dem Publikum umzugehen und ist gut im Ring.

Kane wäre auch ein idealer Vertreter an der Haustür. Wer würde so einem Tier schon was abschlagen? :o ;)

Aber freut mich, dass er ein zweites Standbein hat. Der ist ja auch schon ewig lange dabei, er wird sicher auch schon einige körperliche Probleme haben. Vor dem Ende aber bitte noch einmal mit Maske.

Ich würde mir ja immer noch wünschen, dass Kane & Der Taker ihr Retirement.Match zusammen bei der Mania haben.

Am Ende des Matches geht das Licht aus und wenn es wieder angeht, sind beide verschwunden und waren nie wieder gesehen.

Also alles zusammengefasst:
PPVs über Maxdome
RAW über Tele5 (und Maxdome?)
Smackdown über Pro7 Maxx (und Maxdome?)
RAW, Smackdown und NXT auf Pro7 Fun
Jahrelang passiert nichts mit Wrestling im TV und dann das alles innerhalb einer Woche :ugly:

Bin mal gespannt ob die PPVs im normalen Maxdome Abo sind oder wie Blockbuster Filme extra gezahlt werden müssen. In der Presseerklärung heißt es ja nur, dass alle zum Hauptevent hinführenden Shows Teil des Abo-Pakets sind

Ist Wrestling doch so eine "heiße" commodity, dass man darum kämpfen muss?

Kein Plan was die Quoten in Deutschland sind.

Schau seit Jahren eh alles per I-Net und wenn die Geburtswehen rum sind, bin ich echt am überlegen, ob ich mir nicht das WWE Network hole. :blushed:

Zurück
Top Bottom