Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am nächsten Tag in der RAW kommt dann unser Saviour der alle rettet...

Bill_Goldberg-2.jpg

:v:

Wobei er damals als ich noch ein kleiner Mark war fand ich ihn schon klasse bei seinem WCW Run :blushed:

Wenn ich mir seine Matches heute nochmals angucke dann einfach nur lol :lol:

Es gibt nur einen der uns retten kann:

2292119-ljjqf.jpeg

Interesting undercurrent gimmick to Evolution - while Randy Orton, as a third generation superstar, made the most since from a genetic's perspective, Batista was also billed as a "genetic revolution" because of how ripped he was and Triple H had believed himself "born better" as early as his Blueblood days. Rounding this group off was the Nature Boy, Ric Flair, who being a nature boy literally meant everything was natural to him and he was, like the others "born this way".

Unlike the Four Horsemen, which was about having a group of men who believed they were the best in general protecting each other, Evolution was actually an extension of Triple H's viewpoint that some people just have "it" from birth. It was a stable based entirely around eugenics.

>yfw Triple H vs. Eugene had this as its entire subtext, right down to Eugene's name being literally eugenics.
Also, the idea that some are born better has now influenced the Wrestlemania main event in storyline, which is also why Triple H has it out for Daniel Bryan.

Triple H being a eugenicist is pretty much confirmed and stayed a part of his character for his entire run. It would also explain his desire to be part of the McMahon's bloodline.
>teamed with an attractive alpha male blonde and Chyna, a woman seen as a genetic freak for her ability to fight men
>the Booker T Wrestlemania feud
>the use of Christian imagery, particularly the Iron Cross
>the use of Norse mythology from a character design point
>why he supports Randy Orton, and now Batista (who, just this Friday, said he was born better than anyone else and deserved to be top dog)
>marrying into the McMahons, the closest thing to a royal bloodline in wrestling
>idolizing Ric Flair, a blonde haired superman with all the wealth and power anyone could want, but was apparently born with these abilities
>Evolution in its entirety, including the feud with Eugene
>the name Hunter Hearst Helmsley - Hunter is self-explanatory, but Hearst is interesting. It's first use is in England during the reign of William the Conqueror, and who's family emigrated from England as nobles to land in New York City. Helmsley, meanwhile, is an indirect translation of a "shepard's clearing". Given that Jesus is referred to as both the King of Kings and a shepard, this leads to a rather apt general translation for his name that fits the theme of his whole career.
>Triple H believes himself to be Aryan Jesus come to cleanse the world of wrestling

:v:

Gebe dir recht.
Geile Verschwörungstheorie ist es aber trotzdem. :v:

All Hail The King of Kings. :lol2:

Edit:

Holy SHIT. AJ Styles hat übelst gebotcht.
Die Arena wurde anschließen wohl geräumt und der Rettungssani ist gekommen.

Gif im Spoiler, klicken auf eigene Gefahr.

click

Zuletzt bearbeitet:
Grad nochmal das Shield-Wyatt Match von RAW geguckt...einfach nur geil :-)
Hoffe aber echt dass sie das nur gebracht haben um chicago zu beruhigen und jetzt erstmal gut ist bzw. jetzt die Storyline weitergeht weil irgendwann wirds dann zuviel.

Gebe dir recht.
Geile Verschwörungstheorie ist es aber trotzdem. :v:

All Hail The King of Kings. :lol2:

Edit:

Holy SHIT. AJ Styles hat übelst gebotcht.
Die Arena wurde anschließen wohl geräumt und der Rettungssani ist gekommen.

Gif im Spoiler, klicken auf eigene Gefahr.

click

Shit. Ist ihm was passiert?

Mit Punk sind dann auch meine letzten Ambitionen verschwunden nochmal bei WWE reinzuschauen. Außer nem Ziggler/Cody Main Title Run wird mich wohl nix so schnell zurückholen können. Die Highlights werden ja ohnehin jährlich spärlicher. Und das sage ich als jemand der erst 2009 oder so überhaupt angefangen hat mit Wrestling Oo

Mich hat der Auftritt von Aaron Paul geärgert. Ich mag den Kerl ja, aber nicht 1 Sekunde am Mic um mit den Fans zu interagieren ist schwach von der WWE. Den Autritt hätte man sich sparen können.

Heyman war natürlich gut, aber nicht so, wie ich es erhofft hatte. Dennoch sehenswert, genau wie der F-5 durchs Pult. Shield/Wyatts natürlich auch wieder stark und wie Cena immer mit der Heat gegen ihn umgeht, finde ich irgendwie beeindruckend. "Klasse" war natürlich auch wieder Batista, bei dem man immer Angst haben muss, dass er im Ring kollabiert.

"I'll take that as your version of get well soon" :awesome:

Dem sollte man mal ne kleine Pause gönnen und mit vernünftigen Storys die nicht alle auf "Supercena" beruhen zurückbringen. Find ihn ansonsten gar nicht so schlecht.

Ansonsten war ja bis auf Wyatt vs. Shield nichts berauschendes dabei. Outlaws endlich wieder titellos und jetzt bitte weg mit denen. Waren mal toll, aber irgendwann haben auch die ihren Zenit überschritten.

Hogan nächste Woche mit großer Ankündigung, kann ja nur super werden :v:

Old School Hype.

Man war das damals ein geiler Aufbau und die Promo und die Musik versuchen immer wieder Gänsehaut bei mir. :blushed:

[video=youtube;EC7V-ayjorg]http://www.youtube.com/watch?v=EC7V-ayjorg&feature=youtu.be[/video]

Ich find's echt super, dass Shawn seinem Ruhestand treu bleibt, trotzdem hätte ich gerne One Last Match gegen DB. :blushed:

Wobei ich Cena lassen muss, dass er promotechnisch The Rock vor ihrem ersten Match mehrfach in die Tasche gesteckt hat, ausgenommen natürlich "The Rock in Concert", wo er u.a. den "divorce lawyer's right up the block" Spruch brachte. :lol2:

Ich glaube, die nächsten RAWs gebe ich mir nur noch im Schnelldurchlauf. Ich meine, das tue ich teilweise jetzt schon z.B. wenn Sheamus auftritt, dessen Matches genau 0,0 % Spannung bieten. Dabei ist der Kerl eigentlich ganz gut im Ring und hat eine einzigartige Erscheinung.
Aber momentan geht mir einfach zu viel auf den Geist. Wie soll das Match Bryan-HHH eigentlich logisch zustande kommen? Nase hat doch gar keinen Grund, DB dieses zu gewähren. Ich wäre ja für eine Situation, wie damals mit Mankind, als der ein Titelmatch von Vince wollte und sich dafür Shane schnappte. Einfach mal Steph in den Yes-Lock nehmen. :v:

Orton wird übrigens auch ganz toll als Champion dargestellt. Wobei seine Promo letzte Woche super war, er erzählte nämlich einfach nur die Wahrheit. :ugly:

Hab RAW von letzter Woche irgendwann in der Mitte abgebrochen, bzw. bin eingeschlafen.

Hab dann mit RAW von dieser Woche angefangen und bin wieder eingeschlafen. :v:

NXT ArRival hingegen hab ich trotz später Stunde durchgehalten. :D

Wie ich mir die ganze Zeit bei der Cena/Wyatt-Promo gewünscht habe, dass Rowan von hinten Cena angreift und dann der Linke seine Maske abnimmt und Punk drunter steckt.:(

@Kakashi:

Lionheart geht es den Umständen entsprechend gut, er hat sich "nur" das Genick gfebrochen, aber es gibt keine Verletzung des Rückenmarks, er kann sogar ohne Nackenstütze aufrecht sitzen und muss wohl nur darauf warten, bis der Bruch wieder vollständig geheilt ist und dann wird anscheinend wieder alles so wie vorher.:-)

@Kakashi:

Lionheart geht es den Umständen entsprechend gut, er hat sich "nur" das Genick gfebrochen, aber es gibt keine Verletzung des Rückenmarks, er kann sogar ohne Nackenstütze aufrecht sitzen und muss wohl nur darauf warten, bis der Bruch wieder vollständig geheilt ist und dann wird anscheinend wieder alles so wie vorher.:-)

Puh da bin ich aber froh. Das sah ja mal richtig übel aus und er wäre ja nicht der erste Wrestler der im Rollstuhl landet oder?

Zurück
Top Bottom