Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kugelschreiber of Doom war der Held des Abends

RAW Spoiler
BhSt1ZfCYAA38lT.jpg

:v:

Also mit Kapuze und dem "Ministry" Bart sah der Undertaker schon ganz cool aus, aber diese Frisur finde ich nach wie vor ziemlich panne. :ugly:

Ich freu mich auf RAW in Chicago. Wenn die WWE da nicht "delivert", fliegt denen die Show richtig im die Ohren. Gibt ja schon Gerüchte, dass die Leute sich bei HHH und/ oder Batista einfach mal umdrehen wollen. :D Wobei ich es ja an sich ganz gut finde, dass Batista am Montag auch mal auf die negative Stimmung gegen ihn eingegangen ist. Gut, er schnaufte wie eine Dampflok, aber immerhin etwas.

Die Hoffnung auf einen starken WM Main Event Abschluss habe ich auch fast aufgegeben. Wie einfach es doch wäre, wenn Bryan erst HHH besiegen muss, um irgendwie ins Titelmatch zu kommen. Die ultimative Underdog Story mit einem Happy End! Aber "Extreme Rules" ist ja anscheinend in Bryans Heimat, da darf er dann vielleicht den Titel gewinnen und dann wie CM Punk nie im Main Event stehen. Da gibt es dann bestimmt wieder Wichtigeres wie damals Cena vs Laurnatis oder Cena vs Big Show Nr.374. :v:

Und zu Montag:

1962729_511101922328051_1222957466_n.png

Zuletzt bearbeitet:

Und dann kommt Punk raus und hat sein Wrestlemania Match gegen Barrett. Ich würds der WWE zutrauen :awesome:

Aber diese Idee hätte man schon beim RR durchziehen müssen. Nr. 30, Bryans Musik ertönt und Barrett kommt raus, der wäre direkt wieder ganz oben auf der Heel Liste :kruemel:

Ich finds Schade wie die WWE dieses eigentlich ganz nette Gimmick wieder mit so völlig belanglosen Sequenzen und "News" verheizt.

Der ist böse. :D

Gerade mal "NXT Arrival" gesehen. Richtig, richtig gut. Gerade Zayn vs Cesaro muss man gesehen haben. Genau wie letztes Jahr ein MOTYC. Und Paige vs Emma zeigt mal, dass letztere echt was drauf hat. Und Paige sowieso. :D

Highlight des Abends: Sitdown Powerbomb von Emma gegen Paige und die Crowd chantet "Better than Batista". :v:

Der ist böse. :D

Gerade mal "NXT Arrival" gesehen. Richtig, richtig gut. Gerade Zayn vs Cesaro muss man gesehen haben. Genau wie letztes Jahr ein MOTYC. Und Paige vs Emma zeigt mal, dass letztere echt was drauf hat. Und Paige sowieso. :D

Highlight des Abends: Sitdown Powerbomb von Emma gegen Paige und die Crowd chantet "Better than Batista". :v:

Hab's auch gerade gesehen, richtig geil.:o

Dagegen war EC ja mal richtig blass.

Läuft das eigentlich jede Woche in der Länge?

NXT war große Klasse, super Show.

Bei SD hat man endlich mal einen richtigen Schritt auf der RTWM unternommen (wie oben geschrieben).

Heeltista is back. HANDEL MIT ES!
WLSmackdown2281.jpg

Bitte Orton nun nicht zum face machen...

Hmm hätte irgendwie schon gehofft das Punk zurück kommt, in Verhandlungen standen WWE und er ja anscheinend. Die Fans waren natürlich awesome :-)

Mensch, was war das ein tolles Segment zwischen Bryan und der "Authority". So viele neue Sachen wurden angesprochen und interessante Entwicklungen angeteast.... hätte ich vor SECHS MONATEN gesagt. Die können doch nicht ernsthaft seit dem Spätsommer immer wieder denselben Kram erzählen. Und HHH muss natürlich wieder die coole Sau sein und darf sich keine Blöße geben. Wahrscheinlich besiegt er Bryan auch noch clean, wundern würde mich gar nichts mehr.

Heyman war natürlich gut, aber nicht so, wie ich es erhofft hatte. Dennoch sehenswert, genau wie der F-5 durchs Pult. Shield/Wyatts natürlich auch wieder stark und wie Cena immer mit der Heat gegen ihn umgeht, finde ich irgendwie beeindruckend. "Klasse" war natürlich auch wieder Batista, bei dem man immer Angst haben muss, dass er im Ring kollabiert.

Leute, bitte, bitte schaut euch NXT ArRival an. Echt gute Show und ein schöner Einstieg ins NXT-Verse der WWE.

Zain vs Cesaro war echt :o
Paige vs Emma :banderas:
Auch der Main Event zwischen Dallas und Neville war klasse.

HBShizzle in da House war :lol:

Das schöne an NXT, es ist immer eine Smark Crowd, die richtig abgeht.

War ja 2012 selbst vor Ort und es war einfach nur :awesome:

Hatte damals ja Punk und Rollins im ME. :grin2:

Zurück
Top Bottom