Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Teil von Undertakers Ministry of Darkness war er doch auch ganz gut

[video=youtube_share;Gm2bxEKzKEI]http://youtu.be/Gm2bxEKzKEI[/video]

Noch keiner die "Hard Fart" Ausgabe von RAW geschaut?

Kein Hype für EC?

Kein Hype für RAW am Montag?
Immerhin Network-Launch RAW mit der Rückkehr des Takers, Hogan & Sting. :ugly:

@Brezi,

Egal was mit der WM passiert, es wird großartig. Inzwischen hoffe ich ja, dass sie an Orton vs Dave festhalten und die Crowd Müll wirft. :v:

Aktuelles Bild vom Taker :v:

aktueller_undertaker_wrestlingpoint_de.jpg

Ganz ehrlich: Den Main Event will ich auch irgendwie sehen. :ugly: Wrestlemania macht mir von der Card her eh kaum noch Hoffnungen. Lesnar hat wohl nur noch einen Auftritt und wird also einen "tollen" Aufbau für sein WM Match bekommen, den Split der Rhodes Brüder hat man auch irgendwie verpasst und wird ihn nun (wenn überhaupt) nur noch schnell übers Knie brechen und wenn wir ganz großes Pech haben, ist sich Hunter auch zu cool zum jobben. Entweder darf Bryan dann gegen Kane ran oder HHH packt die Schaufel aus. Zugegeben, das wäre der "Worst Case", aber leider nicht ausgeschlossen.

Aber warum bis Wrestlemania warten?! So wie man die Crowd in Chicago kennt, wird der WWE ihr Booking schon beim nächsten RAW links und rechts um die Ohren gehauen. Falls da wirklich Hogan und einige andere Legenden zurückkommen, fänd ich es ganz schön. Aber die legen ja ohnehin den Fokus komplett auf die und lassen den Nachwuchs am ausgestrecketen Arm verhungern.

Die werden sich echt umgucken, wenn die Main Eventer irgendwann nicht mehr können. Ich hab echt Respekt vor Cena und finde ihn seit seinem Comeback auch gar nicht mehr so schlimm, aber es häufen sich ja die Berichte, dass er auch gerne mal kürzer treten will. Und dann ist Holland in Not (wie man in meiner Heimat so schön sagt, no offense ;) ).

Edit: Schönes Bild. Wobei der Taker ja schon lange sehr grau ist. Letztes Jahr tauchte ein Bild von ihm mit Hut auf, da sah er aus, wie ein lieber, alter Mann. :D

Zwar schon länger weit mehr als ein Gerücht, nun aber endlich offiziell:

BREAKING NEWS: WWE Hall of Famer Hulk Hogan is returning to WWE, and will host WWE WrestleMania 30! He will make his highly-anticipated return to WWE THIS MONDAY on Raw!

20140421_Light_HoganWMAnnouncement_HOMEPAGE.jpg

Taker ja wohl auch da. Muss mir das Montag irgendwie live geben. :D

Der Undertaker kommt am Montag zurück, wem interessiert da noch Hogan? :-P

Außerdem soll am Montag Paul Bearer offiziell für die Hall of Fame angekündigt werden und niemand geringeres als der Taker soll der Laudator sein. Das wäre Episch :-D

Zurück
Top Bottom