Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja *seufz*, back to business:
Und was lernen wir bzw. Vince daraus? Nächstes Jahr wieder "Once in a Lifetime" mit The Rock :v:
vs Hulk Hogan
Und wie jedes Jahr:
The Undertaker vs Sting
&
HHH vs Everybody in a buried match. :v:
BREAKING NEWS: WWE Hall of Famer Hulk Hogan is returning to WWE, and will host WWE WrestleMania 30! He will make his highly-anticipated return to WWE THIS MONDAY on Raw!
Jetzt ist die Frage, welches seiner gefühlt 100 Stück? Aber da bringst mich auf was, könnte mal wieder meine WCW Mayhem the Music CD in den Player schmeißen...Och, geht - keine Ahnung warum, aber sobald das Theme ertönt, werde ich irgendwie immer wieder zum Mark![]()
Jetzt ist die Frage, welches seiner gefühlt 100 Stück? Aber da bringst mich auf was, könnte mal wieder meine WCW Mayhem the Music CD in den Player schmeißen...![]()
Natürlich das hier
Gab's da noch eine andere? Cool fand ich, dass dort Crush it drauf ist, was vielleicht 3x in seiner ganzen Laufbahn genutzt wurde. Aber Invasion war auch einfach passender für Goldberg.Die hab ich auch (Goldberg Version). Klasses Teil.![]()